Hilfe, was ist nur los?

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hi ihr liebenden
Ich habe etwas auf dem Herzen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll, ich hoffe ihr könnt mit helfen oder paar Tips geben?

Dann fange ich mal an zu schreiben.

Ich bin w 27 [eigentlich hetero]und eine sehr gute Freundin von mir ist w 28 lesbisch ,das schon seit ich sie kenne ca.9 Jahre.
Sie hatte bisher nur Frauen beziehungstechnisch .

Vor gut 2 Wochen waren wir auf einer Party gewesen,wir haben uns gut unterhalten, viel gelacht und Spaß gehabt, natürlich War Alkohol mit im Spiel. Wir saßen bei einer Freundin und ihren freund und da fing sie regelmäßig an ihre Hand auf meinem schoß zu legen. Wir haben geredet und gelacht, es War einfach schön gewesen.als es mittlerweile 1 Uhr nachts war,hatten wir beschlossen in eine naheliegende Diskothek zu gehen,soweit so gut,wir alle am tanzen ,kurze Pause dann hat sie mir was ausgegeben [Cocktail ] wir am lachen etc.pp.
Sind wieder auf die Tanzfläche hin ,haben getanzt und dann haben wir uns geküsst. Es War so schön gewesen, einfach unbeschreiblich!

Seit dem Vorfall haben wir nicht darüber gesprochen obwohl wir uns 2x die Woche sehen und wir jeden Tag schreiben/telefonieren etc.

Manchmal habe ich das Gefühl das seitdem irgendwie alles anders ist, sie schreibt mir beispielsweise das sie immer für mich da ist und wenn ich jemanden zum anlehnen brauche sie ihre Schulter mir überreicht.
Denkt sie auch an mich? Da sind hin und wieder Situation die wo ich denke das sie schüchtern ist oder ähnliches.
Ich muss oft an sie denken ,weiß aber nicht was in ihr vorgeht? Habe angst sie darauf anzusprechen, was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten?
Danke für s durchlesen

Dabei
21 Jul 2015
ähm, ich denke, an erster Stelle solltest du dich eher fragen, was DU möchtest? Warum machst du dir einen Kopf, wenn du schreibst, du wärest Hetero?
Kann es nicht eher sein, dass du daran zu zweifeln beginnst? Ich halte ja nicht viel vom Schubladendenken, aber du erwähnst explizit, dass du hetero bist.
Aber irgendwie kommst du mir verliebt vor? Schau einfach, dass es nicht nur ein Kick von deiner Seite ist. Einerseits ist deine Freundin lesbisch (d.h.
es kann sein, dass sie sich verliebt hat oder verlieben wird), andererseits habt ihr seit 9 Jahren eine Freundschaft. Überleg dir zuerst gut, was DU möchtest.
Dann kannst du über alles Weitere nachdenken....
Denn wenn es nur ein Kick ist, würde ich mir an deiner Stelle eher eine andere Frau aussuchen als deine gute Freundin.