Hilfe was ist mit meinem Freund los?

Dabei
21 Aug 2009
Halli hallo.
Mein Freund und ich sind nun seit 9 Monaten zusammen, sehen uns seit 3 Monaten aber nur noch am Wochendende, da er beim Bund ist.
Normal sehen wir uns dann aber jeden Tag vom Wochenende.
Außer diesesmal, jetzt ist es anders und ich find es komisch!

Heute Abend will er plötzlich ALLEIN was mit seinen Kumpels machen, und kann mir nicht mal sagen wohin sie gehen (komisch oder?)
Diese Kumpels sind ziemlich krass drauf, betrügen ihr Freundinnen, saufen, usw. Also absolut schlechter Umgang..

Außerdem wollten wir uns heute mittag treffen, dieses Treffen hat er dann aber kurzfristig und ohne wirkliche Begründung abgesagt.

Was haltet ihr davon?
Spinne ich oder ist das normal?

Bin über jede Antwort dankbar...

Dabei
19 Jun 2009
Jeder hat das Recht, auch mal alleine auszuehen ohne direkt zu sagen, wohin , wann er wieder kommt etc. pp.

Also bleib locker :)

NT

Dabei
14 Mai 2009
Kann das schon mitfühlen wenn man anfangs viel Zeit zusammen verbracht hat. Aber laß ihn mal mit seinem Kumpels los ziehen, nicht zuviel verkopfen das klappt schon.
Dann machst einfach nen Frauen Abend und Du hast auch deinen Spaß!

Dabei
25 Sep 2007
Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Er ist beim Bund und hat jede freie Zeit für dich bzw für euch genommen. Es ist nur natürlich und verständlich dass er auch mal seine Freunde treffen will und mit ihnen mal so richtig feiern gehen will. Er wird beim Bund jeden Tag gefördert, lebt unter strengen Regeln etc. Er will sich auch mal entspannen und seinen Spaß haben.
Gönn es ihm doch.