HILFE :( vergeben aber da ist noch jemand :(

Dabei
25 Jul 2008
Hallo zusammen,

bin seit ca. einem Monat mit meinem Freund zusammen.
Es läuft aber nicht gut, er verhält sich komisch, hat fast keine Zeit für mich, und lügt mich an (habe ich so das Gefühl).

Bevor ich mit meinem Freund zusammengekommen bin, wäre ich 2 mal fast mit jemand anders (P.) zusammengekommen. Doch es hat letztendlich nie geklappt.
Vor kurzem war mein Freund in Urlaub und hat sich nicht gemeldet. Dann habe ich durch Zufall wieder Kontakt zu P. bekommen, wir haben bis spät in die Nacht telefoniert und er war einfach für mich da.
Ich wollte mich dann, trotz dass ich vergeben bin, mit P. treffen. Habe ihm aber doch abgesagt, halt wegen meinem Freund. Ich glaube, das war ein Fehler. Seitdem habe ich keinen Kontakt mehr zu P.
Aber ich vermisse ihn, ich vermisse den Kontakt zu ihm.
Ich will mich mit ihm treffen, ihn kennenlernen.
Aber da ist ja noch mein Freund.

Ich schaffe es irgendwie nicht Schluss zu machen, obwohl er sich mir gegenüber komisch verhält.
Doch ich will P. auch nicht zu lange hinhalten, sonst hat er nachher eine andere. Ich weiß nicht mehr weiter.

Dabei
18 Jun 2008
darfst P. sagen, dass du dich gerne mit ihm treffen willst. ^^
das würd plus machen.

wenn du das gefühl hast, dein freund flunkert, braucht er abstand und höchstwahrscheinlich will er dauerhaften abstand.
du bist deinem freund egal, also kann er dir auch egal sein. geh deinen weg. geh den weg, der richtig erscheint. wer zieht dich mehr an?
nimm am besten P., auch wenn dir dann mulmig ist mit deinem freund. P. ist dir gedanklich besser.. guck mal wie er so ist. :)

Dabei
19 Mrz 2008
Kein Problem, deep love, welche Frau sucht sich nicht einen neuen noch in der Beziehung, ohne mit dem Partner über Probleme zu reden? Du bist also in bester Gesellschaft :023:

Dabei
19 Mrz 2008
Liebe medioza,

hier eine Spekulation zu Beginn deines Beitrages:

wenn du das gefühl hast, dein freund flunkert [...]
Daraus ziehst Du dann diese Schlüsse:

[...] höchstwahrscheinlich will er dauerhaften abstand.
und hier wird's noch extremer:

du bist deinem freund egal [...]
Entsprechend dein Resumee:

[...] also kann er dir auch egal sein.
Das ist haarsträubend. Aus einem Gefühl wird die Aufforderung, ihn zu hintergehen. Frauen sind seltsam.

Dabei
19 Mrz 2008
Du hast schon richtig gelesen. Mit deinem Freund magst Du nicht über deine Probleme mit ihm reden. Statt dessen richten deine Gedanken sich auf P. (oder war's T.? :mrgreen:).

Bearbeite doch erstmal die eine Baustelle (dein Freund) und wende dich dann einem anderen Mann zu. Beides gleichzeitig (oder nur P.) ist respektlos gegenüber eurer Beziehung.

Dabei
18 Jun 2008
Liebe medioza,

hier eine Spekulation zu Beginn deines Beitrages:

Daraus ziehst Du dann diese Schlüsse:

und hier wird's noch extreme

Entsprechend dein Resumee:
Das ist haarsträubend. Aus einem Gefühl wird die Aufforderung, ihn zu hintergehen. Frauen sind seltsam.
omg. ich lauf doch nur von einer entscheidung zur anderen über. xD
^^

Dabei
11 Sep 2008
DocBrown, hat recht, aber es kann auch sein das dein Freund dich nicht liebt, dennoch nutzt er dich aus, es ist viel möglich, aber wenn du schon nicht schluss machen kannst, muss du ja an ihn hängen, sonst würde man doch eiskalt schluss machen, guck mal ich habe schon 4 Threads wegen meiner Freundin gemacht, da dachte ich einfach da klappt gar nichts mehr, dennoch hat's geklappt, weil man durch Probleme nicht gleich einfach an anderen ran geht, dass unmenschlich, ich finde Probleme oder auch sehr große Probleme gehören einfach zum Leben dessen Beziehung, wäre es nicht so, würde das Leben kein Sinn machen und wäre echt langweilig meiner Meinung nach. Also kläre lieber das ganze mit deinem Freund und dann entscheide, was er dir wert ist oder ob du da noch Hoffnung siehst, weil dein Freund keine Zeit mehr hat, möglich wäre auch wie es schon beschrieben wurde das er Abstand braucht weil er Stress hat und auch was mit Freunden machen will, nur er sagst dir eben nicht. Denke ganz genau nach. Noch was

Viel Glück und es klappt schon alles wieder ;)

Dabei
18 Jul 2008
Ich geb da jetzt auch mal ganz kurz meinen Senf ab.

Ähhhhmmm.... Hallo... Du bist gerade mal seit einem Monat mit deinem Freund zusammen und schon hast du Pläne ihn wegen nem Anderen zu verlassen ?!?

Also O.K.... in den ersten (sagen wir mal) 3 Monaten entscheidet sich, ob man sich an jemanden binden will oder nicht. Die Testphase. Ist bei vielen so, besonders wenn man sehr schnell zusammen gekomen ist.

Aber dann sofort mit anderen (mit dem Hintergrund, dass da was gehen könnte) zu telen und sich die Möglichkeit offen zu halten, sich mit dem anderen zu treffen, find ich echt unter aller Sau...

O.K., du bist "erst" 17. Und da denkt man vielleicht noch nicht an einen Partner für die Ewigkeit oder so... Aber du gehst offenbar vollkomen überstürzt Beziehungen ein und es kümmert dich offenbar recht wenig, was du deinem Partner damit antust.

Ihr seit zwar nicht verheiratet, aber ihr führt eine Beziehung und dass heißt halt auch, dass man mit seinem Partner erstmal über die Probleme redet. Einfach davonlaufen... also ich weiß nicht...

Ich schließe mich einfach mal der Mehrheit an und sage: Schließ eine Baustelle ab und dann, aber erst dann (!) kümmer dich um eine Andere.
Das hat dein Partner verdient, auch nach einem Monat.

Dabei
13 Sep 2008
also nur mal reine theorie...du verliebst dich jetzt in p. und ihr macht viel miteinander,er erwidert die liebe etc etc etc...du machst mit deinem jetzigen freund schluss .
meinst du nicht,dass p. ein schlechtes gefühl haben wird,wenn er mitbekommt,dass du kurzzeitig zweigleisig gefahren bist ?!
es könnte sein,dass er dann schluss macht;klammert;oder es einfach ständig im hinterkopf hat !
also solltest du erstmal mit deinem jetzigen freund fertigwerden...wie auch immer .
aber niemals zweigleisig...das ist einfach nicht oke und hat üble nach-und nebenwirkungen !
ich hoffe ich konnte helfen
ciao der clown

Dabei
24 Apr 2008
Du hast schon richtig gelesen. Mit deinem Freund magst Du nicht über deine Probleme mit ihm reden. Statt dessen richten deine Gedanken sich auf P. (oder war's T.? :mrgreen:).

Bearbeite doch erstmal die eine Baustelle (dein Freund) und wende dich dann einem anderen Mann zu. Beides gleichzeitig (oder nur P.) ist respektlos gegenüber eurer Beziehung.

ja genau so ist es !!! und leider war mein EX genauso so ist das Leben . Aber mit mir nicht nicht mehr !!!