Hilfe und Fragen an euch

Dabei
5 Mai 2011
Hallo Liebe Forumgemeinde

Seit einigen Tagen bin ich am verzweifeln, es geht um meine Freundin, auch um eine Nachberin.
Meine freundin und ich haben psychische probleme. Sie musste vor einem Jahr ihre ausbildung wegen Mobbing abrechen, bis jetzt hat sie aber noch keine richtige Therapie bekommen.Die Nachbarin hat vor einigen Tagen gesagt das sie mal Pizza ausfahren sollte damit sie ein bisschen wieder rauskommt und wieder mit der arbeit beginnt. Ich halte dies aber für keine gute sache. Man hat ihr mal gesagt sie sollte in die Manufraktur gehen sollte beim Deutschen roten Kreuz damit sie sie schützende Hände über sich hat. Das solle jetzt über die Arge gehen aber sie müsse jetzt noch 6 wochen warten ob es geht. Ja die Nachberin erzählt nun das ich ihr das Verbiete dem Pizza ausfahren, aber das stimmt nicht bin zwasr dagegen aber würde ihr das nicht verbieten. Nun sind von meiner freundin die oma und der Bruder auf mich böse das ich sie nich lassen würde weil die Nachberin das anders erzählt hat. Meiner freundin ist es egal was die Nachberin gesagt hat. Ich fühle mich imom nicht wohl irgendweie mag mich überhaupt keiner. Ich will doch nix böses.:cry::cry::cry::cry: Vll weiß ja jemand ein rat.

Lg

Dabei
3 Mai 2011
Hallo Lordi26,

Ich denke du solltest mal mit der Oma und dem Bruder deiner freundin reden und denen klar machen das es nicht so ist wie die nachbarin es erzählt hat und das du einfach nur angst hast um deine freundin weil als Pizza-lieferung auch vielleicht schlimme sachen o. ä. passieren könnte.. aber geh auf die familie zu und versuch es ihnen in ruhe zu erklären vielleicht verstehen die dich ja und helfen dir und deiner freundin aber ich denke das müsste klappen wenn du mit denen in ruhe redest und nicht auf alle los gehst weil du Sauer bist aber versuch es mal und ich hoffe es klappt das die nicht mehr böse sind..

Oder lass deine freundin das mal probieren zu machen vielleicht kommt die ja doch von allem weg und es geht ihr besser oder sie wird offener und dann ist doch auch alles ganz ok.. ich wünsche dir gutes gelingen.. ;-)