Hilfe um dies zu verstehen

S

skydive

Dabei
Mai 2015
Hey Leute,
ich habe mich nun mal in diesem Forum angemeldet und hoffe einfach das ihr mir helfen könnt...

Also ich fang mal an. Vor ca. einem Monat war ich mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin in einer Bar. Sie brachte auch eine gute Freundin mit. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden, Nummern ausgetauscht und auch sehr oft geschrieben. An einem WE hatten wir nochmals zu viert was unternommen und letztes WE haben wir uns nur zu zweit getroffen.

Dies fande ich sehr schön und sie auch. Zumindest schrieb sie das. Auch zu ihrer Freundin meinte sie das es ein schöner Abend war und das sie sich mehr vorstellen könnte.

Komischerweise verhält sie sich seit 2 Tagen total seltsam. Nachrichten wurden immer kürzer und geantwortet wird auch nicht mehr so schnell.

Habt ihr da eine Ahnung und könnt mir helfen?

Ja, ganz easy: Hör auf mit dem virtuellen Geschreibsel oder hör nicht auf das, was sie der Freundin erzählt.... sondern frag sie nach einem 2. Date.

Zwischen euch ist noch nichts gelaufen außer 3 Treffen, auf denen ihr nur geredet habt. Dennoch redet sie von "mehr" und du träumst bereits davon. Triff sie noch mal und führe Körperkontakt ein.

=> Aktiv handeln (=nach Date fragen), nicht passiv schauen, wie gehandelt wird (=kürzere Nachrichten).

Zurück
Oben