Hilfe!!! Schwanger, mein Mann hat ne Neue!

L

LeLo09

Dabei
Apr. 2009
Beiträge
4
Hallo, hab mich hier angemeldet um mal eure Meinungen zu meiner inzwischen schon längeren Geschichte zu hören. Ich versuch mich so kurz wie möglich zu fassen...
Ich 33 bin seit 12 Jahren verheiratet. Mein Mann ist ebenfalls 33 und wir sind seit 13 Jahren zusammen. Unsere Ehe hatte Höhen und Tiefen.
Jetzt bin ich nach 2 künstlichen Befruchtungen mit Zwillingen im 8. Monat schwanger. Als es geklappt hatte waren wir beide total happy und haben vor Freude geheult.
Ende Februar musste ich wg. Komplikationen in unser Krankenhaus. Nach einer Woche wurde ich in die Uniklinik der Landeshauptstadt verlegt. Mein Mann kümmerte sich rührend um mich. er sprach mit den Ärzten, brachte mir Geschenke, nahm Urlaub und überraschte mich mit roten Rosen... er kam jeden Tag und wir telefonierten mehrmals täglich. Er kümmerte sich um die Wohnung in die wir 2 Tage bevor ich ins KH kam gezogen sind und so weiter. dann kam alles ganz anders..
Am Freitag den 13. März erklärte er mir er muss früher zur Arbeit und am Montag kann er nicht kommen weil er nach der Arbeit ne Schulung hat. Ich hatte ein schlechtes Gefühl und merke sofort wenn irgendwas nicht stimmt.

Lasse jetzt mal ein paar Sachen aus, weil es sonst zu lang wird...

Seit dem Montagabend war er dann nicht mehr für mich erreichbar. Dienstag beschloss ich mich selbst zu entlassen, weil ich wissen wollte was zu Hause los ist. Ich wurde dann von meiner Schwester abgeholt. Er kam mitten in der Nacht nach Hause. Am nächsten Tag erklärte er mir: er hat festgestellt das das Leben ohne mich auch schön ist, usw. er will allerdings die Verantwortung für die Baby´s tragen...

Fakt ist, er ist an dem Wochenende mit neuen Kumpels losgezogen (sicher werden die keine Kinder und Familie haben / sind glaub ich auch alle jünger) dabei hat er auch ne Neue kennengelernt. (lt. den sms´en die ich heimlich gelesen habe war gleich die Sprache von Liebe und so) Er wohnt im Moment bei ihr, kommt aber fast täglich hier vorbei. Er hat mit mir für die Baby´s nen Kleiderschrank und ne Wickelkommode gekauft und aufgebaut. Fährt mit mir einkaufen...

Zur Zeit behandle ich ihn völlig gelassen und normal. Ich bedränge ihn nicht und frage ihn nicht nach der Zukunft, weil ich Angst vor der Antwort habe. (ich darf mich auch nicht aufregen, wg. vorzeitigen Wehen und so) Wenn er hier ist, erzählt er mir seine Sorgen von der Arbeit und zu welcher Party er wann vor hat zu gehen. (klingt manchmal wie ne Rechtfertigung)
Wenn was ist, ist er telefonisch erreichbar und wenn die Baby´s kommen will er für mich da sein.

Bislang hatte ich Hoffnung, dass er zurückkommt. das er merkt was er an mir hatte. ich dachte er braucht Freiraum. Ich weiß das ich ihn eingeengt habe. Ich dachte er kommt zurück wenn ich ihm Zeit gebe und ihn nicht bedränge.

Am Donnerstagabend kam ein Anruf von meiner Ma, sie hat ihn mit der Anderen beim einkaufen gesehen. Mittags war er noch mit mir einkaufen. Dann fragte ich mich, ob die andere weiß das er ne schwangere Frau zu Hause hat? Aus Wut und Verzweiflung hab ich der anderen dann mit nem ganz alten Handychip (wg. der nummer) ne Sms geschickt. Ob das nun kindisch und blöd war, sei dahin gestellt... Ich hab geschrieben: Weisst du eigentlich das *Name* verheiratet und die Frau schwanger mit Zwillingen ist?
Ich dachte mir, vielleicht weiß sie gar nichts davon und ihre plötzliche Liebe basiert nur auf ner Lüge.
Ich weiß gar nicht ob das so schlau war, aber es war mir schon länger ein Bedürfnis.
Gestern kam er dann sehr wütend nach Hause und meinte ob ich mal sein Handy kontrolliert habe. Ich fragte wann und er weiß doch das ich sowas nicht mache, außerdem gab´s eh keine Gelegenheit. Naja er meinte SIE hat gestern eine Sms bekommen und die kam nicht gut an.
(Verzeiht mir meine Schadenfreude mit meinem dicken Bauch - hab ja sonst nicht viel zu lachen!!! :oops: )
Dann hat er mein Handy durchgeguckt. Ich nehm an, ob ich ihre Nummer drin hab.
Also gehe ich davon aus, dass sie es nicht wusste, obwohl ich ihn mal gefragt hab und er meinte sie weiß es und es ist halt so und nicht zu ändern.
Sie sollte mir gegenüber kein schlechtes Gewissen kriegen. Aber es wäre sein Job gewesen mit offenen Karten zu spielen. Also basierte die schnelle neue große Liebe auf einer Lüge und ich möchte nicht wissen, was er ihr jetzt erzählt hat.
Den gestrigen Tag/Abend hat er versucht rauszufinden wer die Sms geschickt hat. Er hat mindestens 30 mal auf dem Handy angerufen und will rausfinden wer da ran geht. Heute Nacht (naja so gegen 0.00 Uhr) hat er angerufen und wollte mir ne Telefonnummer geben, an die sollte ich ne Sms schicken, dass es auch in meinem Interesse ist, solche Sms zu unterlassen, weil er nicht weiß wer das ist. Er geht doch schließlich respektvoll mit mir um. :roll:

Ich muss auch nochmals sagen, dass ich wirklich nicht fehlerfrei und einfach bin. Vor ca. acht Jahren habe ich ihn betrogen, dh. ich hatte dreimal Sex mit einem anderen. Das weiß er seit damals und es hängt ihm nach. Damals waren wir sehr jung. Wir sind ja auch jung zusammen gekommen und haben schnell geheiratet. (keine Entschuldigung) Naja dann sind wir über eine Musikkneipe gezogen. Er hat dort als DJ gearbeitet, hat massenweise Angebote von "Mädels" bekommen. (Telefonnummern, Briefe und so weiter) Manchmal saßen Mädels bei ihm, die dann schnell verschwanden, wenn ich kam. Ich war damals fest von überzeugt das er mich schon mal betrogen hat. Und als dann die Gelegenheit für mich kam wollte auch die Bestätigung und ihm somit eins auswischen. (würde ich heute sagen) Das ist allerdings wie gesagt so viele Jahre her, dass ich es auf unser Alter schiebe und die Erkenntnis das es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen im Leben und Monogamie gibt. Ich denke das es damals für uns nochmal eine Phase des Austobens war. Also für mich ist das alles vergessen. Bei ihm hab ich schon das Gefühl das ihn das sehr verletzt hat und ihm bis heute nachhängt. Allerdings bin ich überzeugt das da auch schon mal mehr war - hab natürlich keine Beweise.
Wir haben damals aber auch all diese Kontakte hinter uns gelassen und haben (hatten) ein völlig anderes, normales Leben.
Ich habe ihn in unserer Beziehung jedoch auch sehr eingeengt, so das jetzt wo ich im Krankenhaus lag, für ihn viell. wirklich die Chance zur Flucht bestand. (natürlich ein Scheiss-Zeitpunkt)

Soll ich wirklich 13 Jahre so wegwerfen? Ich kann meine Gefühle nicht von jetzt auf gleich abstellen und das alles streichen.

Viell. hat er sein Leben / Alltag in Frage gestellt, braucht diese Auszeit. (natürlich grad blöd wegen der Anderen)

SORRY DAS ES SOOO LANG IST!!!!!

Was denkt ihr???
 
Was ich denke ?

Ich denke du bist ne starke Frau, mein Respekt. Schmeiss Ihn aus deinem Leben, mach alles alleine und bezieh ihn aber auch nirgendwo mehr mit ein. Zeig Ihm ganz deutlich das dein Leben auch ohne Ihn weiter geht und GUT funktioniert.

Nimm Ihm die Bürde ab !

Nichts schmerzt mehr als nicht mehr Teil des ganzen zu sein, er muss sich entscheiden, seine Familie oder die Neue !

Kapp alles, laß Ihn raus...........und warte ab !

Bau dein Leben auf, und das deiner Kinder ! Männer kommen und gehn, aber deine Kinder bleiben dir ein Leben lang.
 
Hey,

oh oh. Was für eine Geschichte. Aber Du verdienst meinen vollen Respekt. Und egal was in früheren Zeiten war, JETZT erwartest Du Kinder von ihm und er, mit seinen 33 Jahren, sollte sich schämen Dich jetzt hängen zu lassen und sich ne Neue anzulachen. War ja klar, dass sie nix davon wusste.Welche einigermassen intelligente Frau geht denn auch wissend ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann ein, der eine hochschwangere Frau zu Hause sitzen hat ???

Ich würde Dir dasselbe raten wie mein Vorredner ... Und ich bin mir ganz sicher, dass er noch zur Vernunft kommt und die Geschichte zutiefst bereuen wird ... früher oder später , wahrscheinlicher sogar Recht bald. Ist ner Bekannten von mir kürzlich passiert. Er hat sie schwanger sitzen lassen und hatte nen Neue, das ganze gin 6 Wochen so, da stand er wieder bei Ihr vor der Tür ...

Ob Du ihn dann zurücknimmst würde ich mir aber 3 Mal überlegen. In solchen Situationen zeigt sich oft erst der wahre Charakter eines Menschens. Du wirst ihm nie wieder vertrauen können !

Ich wünsche Dir und den Würmchen für die Zukunft alles erdenklich Liebe, viel Kraft und Gesundheit !
 
Also ich möchte ihn hier nicht als Ar*** hinstellen, der seine schwangere Frau sitzen lässt, denn auch ich bin nicht fehlerfrei und denke das ich an dieser Situation nicht unschuldig bin. Der Zeitpunkt ist natürlich denkbar ungünstig. Unsere Ehe/Beziehung hatte schon immer Höhen und Tiefen.

Dazu muss ich sagen, vor inzwischen ca. acht Jahren habe ich ihn betrogen, dh. ich hatte dreimal Sex mit einem anderen. Das weiß er seit damals und es hängt ihm nach. Damals waren wir sehr jung. Wir sind ja auch jung zusammen gekommen und haben schnell geheiratet. (keine Entschuldigung) Naja dann sind wir über eine Musikkneipe gezogen. Er hat dort als DJ gearbeitet, hat massenweise Angebote von "Mädels" bekommen. (Telefonnummern, Briefe und so weiter) Manchmal saßen Mädels bei ihm, die dann schnell verschwanden, wenn ich kam. Ich war damals fest von überzeugt das er mich schon mal betrogen hat. Und als dann die Gelegenheit für mich kam wollte auch die Bestätigung und ihm somit eins auswischen. (würde ich heute sagen) Das ist allerdings wie gesagt so viele Jahre her, dass ich es auf unser Alter schiebe und die Erkenntnis das es nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen im Leben und Monogamie gibt. Ich denke das es damals für uns nochmal eine Phase des Austobens war. Also für mich ist das alles vergessen. Bei ihm hab ich schon das Gefühl das ihn das sehr verletzt hat und ihm bis heute nachhängt. Allerdings bin ich überzeugt das da auch schon mal mehr war - hab natürlich keine Beweise.
Wir haben damals aber auch all diese Kontakte hinter uns gelassen und haben (hatten) ein völlig anderes, normales Leben.

Soll ich wirklich 13 Jahre so wegwerfen? Ich kann meine Gefühle nicht von jetzt auf gleich abstellen und das alles streichen.

Viell. hat er sein Leben / Alltag in Frage gestellt, braucht diese Auszeit. (natürlich blöd wenn gleich eine Neue im Spiel ist)
Kann so ne schwere Krise auch ein neuer Anfang sein?
Ich glaube nicht das es immer Friede, Freude, Eierkuchen im Leben, bzw. in einer Ehe gibt.
Lg
 
wow, krasse geschichte.

ich kann mich da eigentlich auch nur anschließen.

es redet auch keiner davon, dass du diese 13 jahre ehe wegwerfen sollst. natürlich kann das auch eine vorrübergehende phase sein.
aber die einzige chance, die ich sehe, alles zu retten, ist die option der vorrübergehenden trennung.
er muss ja auch irgendwie checken, dass er da etwas falsch gemacht hat.
und ich vermute auch, er wird auch wieder angedackelt kommen.

du bist so wahnsinnig stark. in deiner situation hätte ich schon alles kurz und klein gehauen und könnte mit diesem mann nicht auch noch seelenruhig einkaufen gehen... alleine schon die vorstellung, dass... ist wirklich absurd.

ich wünsche dir viel kraft, um mit dem ganzen umzugehen... immerhin musst du nicht nur an dich denken, sondern auch an deine 2 süßen (sind sie eigentlich ein- oder zweieiig?)

lieber gruß
 
Ich weiß selbst nicht warum ich so gelassen bin. Ich bin sonst sehr impulsiv und wär schon lange ausgerastet. Im Moment bin ich sehr ruhig und abgeklärt. Ich denke ernsthaft, dass das ne Schutzreaktion meines Körpers ist oder es sind meine Hormone. :mrgreen:
Ich weine auch nicht oder bin am Boden zerstört. Voll krass!

Die beiden sind zweieiig und machen mächtig radau in mir - so stand das nicht im untermietervertrag. :D
 
In diesem Forum gibt es viele seltsame Geschichten. Aber deine ist eine ganz besondere. Selten habe ich erlebt, dass sich ein Mann so verantwortungslos verhält, wie dein Mann.

Du bist hoch schwanger und deshalb in einer besonders schwierigen Situation. Du hast jetzt vor allem Anspruch auf Ruhe, Schonung und Verständnis. Das hat erst mal Vorrang vor allem Anderen.

Ich finde, du mußt jetzt alle deine Kraft zusammen nehmen und darauf bestehen, dass dein Mann den Kontakt zu dieser Frau sofort beendet, dass er sich jetzt erst mal nur noch dir und seinen werdenden Kindern zu widmen hat. Sag ihm, wenn er es dieser Frau nicht sagt, dass er werdender Vater und verheiratet ist, dass du es ihr sonst sagst , wenn er es nicht tut. Und laß dich nicht auf eine Rechtfertigungsdebatte ein, ob du ihm nachschnüffelst, oder so etwas. Die Frau muß das erfahren, und es ist seine Pflicht, es ihr zu sagen.
Sag ihm, dass das seine Pflicht ist, dass er das seiner Familie und seinen Kindern schuldig ist. Dass das jetzt erst mal Vorrang vor allem anderen hat. Diesen Anspruch mußt du jetzt stellen.

Die Probleme eurer Beziehung solltet ihr jetzt erst mal zurückstellen. Vor allem auch die Frage, ob du diesem Mann noch einmal eine Chance geben kannst, ob eure Beziehung noch eine Chance hat. Das mit der Schwangerschaft und der Geburt deiner Kinder hat jetzt erst mal absoluten Vorrang.
 
Sagt mal ist das jetzt dein Ernst das Du so einen Mann noch Verteidigst .Egal was Du mal gemacht hast . Dein Mann hat dich sitzengelassen . Kommt mal vorbei weil er den Doppelmoralisten spielt . Und Du ??? ich fasse mir an den Kopf ! Hallo !!! Rufe in an sage ihm das er sich seine Sachen abholen soll und das ihr Euch beim Anwalt wieder sieht . und Punkt !! Was machst Du da mit Dir ? und deinen Kindern . Er Poppt durch die Gegend und hat zuhause eine Frau mit zwei Kindern im Bauch . Und komme mir jetzt nicht wieder mit das Du nicht fehlerfrei bist . Wache mal auf und sehe der Realität ins Auge . Du wirst auf übelste Art und weise verarscht hintergangen und und und ....... Hallo !!!
 
Ich will ihn nicht verteidigen und denke das ich die Sache schon realistisch betrachte. Ich denke nur nicht das er der Ar*** ist der seine schwangere Frau sitzenlässt.
An der jetztigen Situation ist er nicht allein Schuld. Es gab zuvor schon Hilferufe seinerseits, die allerdings nichts brachten. Das er nun zur falschen Zeit mit solchen Methoden aus der Beziehung ausbricht ist natürlich hart. Er hat mich allerdings bis zu diesem Crash immer fair behandelt.
Momentan habe ich nicht den Eindruck das ich an dem Kontakt zu ihm zerbreche.
Ich halte den Kontakt zu ihm, weil ich wieder mit ihm zusammen sein möchte. Nicht weil ich zwei Kinder von ihm erwarte. (Kinder können keine Beziehung retten) Ich liebe ihn. Ich liebe ihn, weil er ein toller Mann ist, weil er immer zu mir gestanden hat, weil er zielstrebig ist, weil er direkt ist, weil er sagt was er denkt, auch wenn er damit aneckt, weil er sich in schwierigen Situationen immer durchgeboxt hat. Neben Ehemann war er immer mein bester Freund! Und nach 13 Jahren brauchen wir uns nur in die Augen zu schauen und wissen was der andere denkt. Das will ich nicht wegwerfen.
 
Hallo,

schwierige Sache bei dir. Einerseits solltest du ihm unbedingt eine Grenze setzen, andererseits möchtest du ja das er wiederkommt. Daher verstehe ich, das du dir weiterhin auch anhörst was er für Sorgen mit sich rumschleppt. Halte ich persönlich für falsch, da er mit dir einen gewissen Alltag lebt und andererseits zu seiner neuen Freundin geht um eben diesem Alltag zu entkommen. Er pickt sich die Rosinen und alle machen mit. Er hat sich getrennt und irgendwie läuft es doch ein stückweit wie vorher. Du solltest dich, wenn es dir in deinem Zustand möglich ist, unabhängiger von ihm machen und andere Leute bitten, dich zu unterstützen. Du kannst nicht davon ausgehen, dass er wieder zu dir findet, wenn sich kaum etwas bei euch ändert und er eher schalten und walten kann wie es ihm beliebt.

Richtig, wenn auch durch Schnüffelei die ich nicht besonders finde, finde ich, dass du seiner Freundin Bescheid gegeben hast. Ich denke nämlich auch nach seiner Reaktion zu urteilen, dass sie eben nicht Bescheid weiß bzw. wusste. Du musst ja nicht alles stillschweigend dulden. Ihr seid offiziell getrennt.
 
Ja, es ist schwer verständlich, warum du für ihn und sein Verhalten so viel Verständnis hast.

Er hat es dir verheimlicht, dass er ein Verhältnis mit dieser Frau hat. Sie soll offensichtlich nicht erfahren, dass er in einer Beziehung ist. Das ist schwach und verantwortungslos. Das darfst du ihm nicht nachsehen, wenn du Achtung vor dir selber haben willst.

Du sagst zurecht, dass Kinder eine Beziehung nicht retten können. Aber mit Verständnis für sein Verhalten, das schwach und verantwortungslos ist, kannst du eure Beziehung erst recht nicht retten. Die Angst, dass er dich verläßt, wenn du einen Anspruch an ihn stellst, ist da ein ganz schlechter Ratgeber. Dadurch wird er nicht bei dir bleiben. Er wird nur bei dir bleiben, weil er sich für dich entscheidet. Deshalb mußt du ihm klar sagen, dass er sich für dich entscheiden muß. Oder aus deinem Leben als Partner verschwinden. Er muß sich entscheiden. Sein unverantwortliches Verhalten darst du ihm nicht durchgehen lassen.

Kannst du dir vorstellen, dass du mit den Kleinen auch ohne ihn klar kommst? Das ist wichtig, ob du dir das zutraust. du bist stark, das ist heute möglich. Ich kenne eine junge Alleinerziehende mit Zwillingen, die das schafft und gut macht.
 
Du erzählst immer, dassDu Dir vor 8 Jahren selbst einen Fehltritt geleistet hast und dass er es sehr schwer mit Dir hatte in letzter Zeit, aber das ist doch noch lange keine Entschuldigung für sein Verhalten !

Vor 8 Jahren wart Ihr Mitte 20, jetzt seit Ihr bald Mitte 30 und habt eine Familie ! Und selbst wenn er es schwer mit Dir hatte und Du Dir viele Fehler geleistet hast, rechtfertigt das noch lange nicht dass er Dich und seine Neue so hintergeht/ bzw hintergangen ist !

Überleg mal, während Du im Krankenhaus liegst, lernt er eine Neue kennen und fängt ein Verhältnis mit Ihr an. Das hast Du wirklich nicht verdient, egal was vorgefallen ist !!!

Könntest Du ihm je wieder vertrauen ??? Was hat eine Beziehung ohne Vertrauen für einen Sinn ? Du hättest doch ständig Angst dass er Dich wieder wegen einer anderen sitzen lässt...

Gut, dass Du so stark bist , für Deine Kinder und für Dich ! Als Aussenstehender sagt sich das so leicht, das weiss ich, aber ich würde diesen Mann sowas von in den Allerwertesten treten ! Mit ein bisschen Abstand und Zeit würdest Du das sicher genauso sehen !
 
Er will mit dir keinen Alltag mehr Leben !! und nur die Schönen Seiten des Lebens genießen .Gut dann mal los ! Erst einmal darf er nicht mehr in die Wohnung ,und muss sich nach dir richten . Was erwartest Du von so einem Mann !!?? Ich kann es dir sagen nichts und wieder nichts . Er ist es nicht wehrt , und Du solltest aufwachen und der Realität ins Auge blicken . Wie sieht es Finanziell bei Dir aus ? bist Du von ihm abhängig ? Du solltest Dir Hilfe holen jemanden der dir sagt was Du jetzt machen musst . Wie Du dich absichern kannst ??!! Wenn Du ihn zurück haben willst , Solltest Du denn Kontakt abrechen . Er will keinen Alltag mit Dir Leben dann bekommter auch keinen mehr von Dir . Du machst ihm alles so leicht , warum sollte er sich dann noch für Dich Interessieren .
 
Ich will ihn nicht verteidigen und denke das ich die Sache schon realistisch betrachte. Ich denke nur nicht das er der Ar*** ist der seine schwangere Frau sitzenlässt.
An der jetztigen Situation ist er nicht allein Schuld. Es gab zuvor schon Hilferufe seinerseits, die allerdings nichts brachten. Das er nun zur falschen Zeit mit solchen Methoden aus der Beziehung ausbricht ist natürlich hart. Er hat mich allerdings bis zu diesem Crash immer fair behandelt.
Momentan habe ich nicht den Eindruck das ich an dem Kontakt zu ihm zerbreche.
Ich halte den Kontakt zu ihm, weil ich wieder mit ihm zusammen sein möchte. Nicht weil ich zwei Kinder von ihm erwarte. (Kinder können keine Beziehung retten) Ich liebe ihn. Ich liebe ihn, weil er ein toller Mann ist, weil er immer zu mir gestanden hat, weil er zielstrebig ist, weil er direkt ist, weil er sagt was er denkt, auch wenn er damit aneckt, weil er sich in schwierigen Situationen immer durchgeboxt hat. Neben Ehemann war er immer mein bester Freund! Und nach 13 Jahren brauchen wir uns nur in die Augen zu schauen und wissen was der andere denkt. Das will ich nicht wegwerfen.
Du weißt was er denkt !!oh je !!Wenn Du das wüstest dann hättest Du dir schon längst ein neues Schloss eingebaut . Ich sehe Du bist noch in der ersten Trennungs- Fase . Und gibst an allen nur Dir die Schuld . Dieser Mann ist nicht so wie Du ihn da stellst !! oder sehen möchtest . Ich denke in ein paar Monaten siehst Du es anders .
 
mein bruder hat das selbe mit seiner frau gemacht... sie war auch nicht fehler frei, aber er hat sie kurz nach der geburt meiner nichte wegen so ner anderen verlassen, und das nach 15 jahren....

meine schwägerin hat aber ihre sachen gepackt und ist WEG ! und jetzt heult mein bruder ihr nach, hat begriffen das er einen FATALEN Fehler begangen hat udn wird seines lebens nicht glücklich... aber sie scheisst auf ihn, und das macht sie absolut richtig! Er kriegt jetzt einfach nur das was er verdient und das was er haben wollte... er wollte eine neues aufregendes leben? bittesehr!

weisste alle ehen die so früh beginnen basieren zeitweise auf beidseitigem austoben, aber wenn eine person sich so kindisch und verantwortungslos benimmt in so einem alter, unter solchen zuständen... kann man das nicht mehr entschuldigen!

und wenn du sagst du wünschst dir dass er dich vermisst oder das er er doch zu schätzen weiss und zurück kommt... dann musst du, auch wenns dir super schwer vorkommen mag, erstmal WEG... denn man versteht erst was man hatte wenn es weg ist... weil jetzt gerade hat er den spass und das abenteuer mit ner neuen und den sicheren warmen liebevollen hafen den du ihm bietest.. das heisst er wird dafür auch noch belohnt was er tut....

du hast doch eine schwester und mutter, wende dich ab von ihm, und geh zu deiner familie und sag ihm er hat sich ein neues bett gemacht, jetzt soll er auch drin schlafen! wenn er dich nach 13 jahren IN DER SCHWANGERSCHAFT... in einer zeit wo es auch nocht KOMPLIKATIONEN gibt.. mit ZWILLINGEN... für ne frisch daher gelaufene abschieben kann... dann frag ich mich echt wie du ihm noch in die augen sehen kannst... schliesslich trägst du die für EUCH geplante familie in dir, die er wegen nem neuen abedteuer , einfach so mal abschreibt... bzw beides auf einmal haben will... gönnst du ihm das echt?

du solltest dich nicht aufregen , und ich hoffe diese nervliche belastung wird dir nicht zum verhängniss oder bringt dir und den kids keine gesundheitlichen schwierigkeiten...

tut mir leid , mir fällt zu deinem mann, und meinem bruder damals nur noch ein wort ein: BASTARD!

belohn ihn nicht noch dafür... und viel kraft... geh zurück in deinen sicheren hafen.. zu deiner familie...

man ey , in deiner haut will ich nicht stecken, ist ja ekelhaft... :(

Kopf hoch,

GO
 
Zurück
Oben