Bin 8 und schwanger und single! Hilfe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#2
Um dir zu helfen, solltest du erst mal etwas mehr zu dir berichten.

Wie kam es überhaupt zu dieser Schwangerschaft? In der Regel kann ein Mädchen in deinem Alter noch gar nicht schwanger werden. Wie hast du das erfahren, dass du schwanger bist? Und wer ist der Vater?

Und wie lebst du? Bei deinen Eltern? Wissen deine Eltern, dass du schwanger bist?
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#6
Sehe ich auch so, ...:eusa_naughty:bislang hat noch keine 8-jährige in dieses Forum gefunden:x
Ich möchte bei dieser Gelegenhiet nochmal was grundsätzliches dazu sagen.

Ja, das klingt nach Fake. Aber ganz sicher kann das niemand sagen. Vieles ist denkbar. Zum Beispiel, dass zwar nicht alle Einzelheiten stimmen, aber das Grundproblem schon, dass hier jemand ein Problem hat und niemand in seinem sozialen Umfeld, an den er sich im Vertrauen wenden kann. Und sich dann anonym an ein Forum wendet.

Oder wer ist hier ganz sicher, dass es keinen Missbrauch an Kindern/Jugendlichen gibt? Im Zweifel will ich das Risiko nicht eingehen, schließe oder lösche dann nicht gleich.

TE: Wenn du wirklich dieses Problem hast, dann schreibe mir bitte eine PN (Private Nachricht), oder antworte hier.
 
Dabei
29 Mai 2015
Beiträge
60
#8
Die offiziell jüngste Schwangerschaft in Deutschland war bisher ein Mädchen mit 12 Jahren....
Natürlich könnte das Grundproblem stimmen, aber warum gibt man als anonymer Teilnehmer in einem Forum nicht das echte Alter an bzw. ein Alter, welches dem eigenen nahe ist?

Außerdem ändert sich die Problematik drastisch, wenn eine Achtjährige in Wirklichkeit eine 18 - Jährige ist ...
 
Dabei
14 Nov 2015
Beiträge
20
Alter
68
#9
Wie geht es noch??

Mit 8 und Schwanger??

Und wenn und wenn es wirklich war wäre müsste dieser Mann sofort in den Knast.

Aber ich denke ist ein fake.

pudding
 

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Beiträge
680
#11
Der oder die TE ist seit dem Posting vor ~ 6 Monaten hier nicht mehr online gewesen. Falls die Person sich nicht mehr meldet, ist hier erstmal Schluß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben