HILFE, Liebe auf Distanz ?!

J

Jessica

Gast
Also folgendes; ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Er schien anfangs auch wirklich nicht abgeneigt zu sein, hat auch versucht mich zu küssen und sowas... Aber nach einer Zeit wurde er komisch, ich hab mich natürlich gefragt wieso, aber ihn wollte ich nicht fragen. Ich dachte, ich nerve ihn eh nur oder so. Durch Zufall habe ich dann mitbekommen, dass er bald für 1 Jahr ins Ausland geht :/
Naja und dieser Typ macht mich einfach richtig fertig, manchmal kommt er an, ist auch richtig nett und so und im nächsten Moment ist er wieder nahezu 'abweisend'. Ich bin immer richtig froh wenn ich ihn auch nur sehe.. Nun habe ich auch von 2 Personen gehört, dass er 1. meinte, dass er nicht weiß was er machen soll wegen Beziehung und ist ja scheiße wegen bald 1 Jahr weg und bla und 2. das er gerne eine Freundin hätte, bevor er weg geht..
Ich weiß einfach nicht was ich machen bzw wie ich sein Verhalten einordnen soll.
Vorallem: Würde es sich lohnen 1 Jahr auf ihn zu warten? ich wette, er würde da drüben eh eine andere kennen lernen..
Bitte, bitte helft mir :((

Dabei
2 Apr 2011
wenn du die einzige für ihn bist, dann wird er keine andere kennenlernen!! das ist fakt! und wenn du dir jetzt scon sicher bist, dass er drüben ne neue kennenlernt, dann weißt du ja, dass es sich NICHT lohnt

und wieso hätte er gerne eine freundin ,bevor er weg geht??? gibt es dafür ne bestimmte begründung?