Hallo!
ich versuche es so kurz wie möglich zu machen
also,... ich war 1 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen,
doch plötzlich hat er Schluss gemacht!
2 Monate später stellte sich heraus dass ich schwanger von ihm bin!
erst war er total beleidigend, hat gemeint ich soll abtreiben USW.
und jetzt fängt er schon an sich zu freuen!
der Grund warum er Schluss gemacht hat war unter anderem meine Mutter!
Sie ist der totale kontroll freak, genau so wie meine oma und meine Ur oma es war!
sie denkt über jeden bestimmen zu müssen,
und meinen Freund hasst sie weil ich nicht ständig bei ihr zuhause als fußabtreter dienen kann sondern halt bei ihm bin.
jedenfalls, will mein (ex?)Freund mit mir zusammen ziehen, und seid meine Mutter das weiß steht sie immer in meinen Zimmer und schaut wo das kinderbett stehen wird...!!
ich hab ihr natürlich gesagt dass ich ausziehen werde,.. und daraufhin tretet und boxt sie mich und "verbannt" mich aus ihrem "Reich"!!!!
ich will eine eigene Familie haben, ich bekomm ein Baby und will nicht dass sie dann auch noch mein Baby versucht zu kontrollieren!!
bitte helft mir!
ich weiß echt nicht mehr weiter!
wenn ich auszieh spinnt sie herum und sagt ständig dass sie meinen Freund umbringen wird!
und wenn ich dort bleibe wird mein Kind genau so seelisch misshandelt wie ich!!!
was würdet ihr tun??
lg tanja
ich versuche es so kurz wie möglich zu machen
also,... ich war 1 1/2 Jahre mit meinen Freund zusammen,
doch plötzlich hat er Schluss gemacht!
2 Monate später stellte sich heraus dass ich schwanger von ihm bin!
erst war er total beleidigend, hat gemeint ich soll abtreiben USW.
und jetzt fängt er schon an sich zu freuen!
der Grund warum er Schluss gemacht hat war unter anderem meine Mutter!
Sie ist der totale kontroll freak, genau so wie meine oma und meine Ur oma es war!
sie denkt über jeden bestimmen zu müssen,
und meinen Freund hasst sie weil ich nicht ständig bei ihr zuhause als fußabtreter dienen kann sondern halt bei ihm bin.
jedenfalls, will mein (ex?)Freund mit mir zusammen ziehen, und seid meine Mutter das weiß steht sie immer in meinen Zimmer und schaut wo das kinderbett stehen wird...!!
ich hab ihr natürlich gesagt dass ich ausziehen werde,.. und daraufhin tretet und boxt sie mich und "verbannt" mich aus ihrem "Reich"!!!!
ich will eine eigene Familie haben, ich bekomm ein Baby und will nicht dass sie dann auch noch mein Baby versucht zu kontrollieren!!
bitte helft mir!
ich weiß echt nicht mehr weiter!
wenn ich auszieh spinnt sie herum und sagt ständig dass sie meinen Freund umbringen wird!
und wenn ich dort bleibe wird mein Kind genau so seelisch misshandelt wie ich!!!
was würdet ihr tun??
lg tanja