F
fairy
- Dabei
- Juli 2008
Hallo, bisher hatte ich nur Beziehungen zu Frauen. Letztes Jahr verliebte ich mich in einen Mann. Wir hatten drei wunderschöne Wochen, doch dann wurde relativ schnell klar, dass er keine Beziehung will. Wir verloren den Kontakt, fanden ihn vor einigen Wochen wieder und nun ist es wieder so wie damals. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil ich weiß, dass er keine Beziehung will. Er sagt von vornherein: "Wir bleiben Freunde. Männer sind nicht immer sofort mit dem Herz dabei." Zeitgleich sagt er aber, dass er mich will. Wahrscheinlich nur sexuell?! Wir können über Gott und die Welt sprechen und haben wirklich Spaß zusammen. Er weiß, dass ich verliebt in ihn bin, sagt aber dennoch, dass er keine Beziehung will und dass ich wissen muß, was wie weiter passiert. Am Rande macht er mir immer wieder Komplimente und ist äußerst charmant. Dann wieder plump. Er datet andere Frauen, sagt aber, dass es eh nichts wird und er LEIDER noch nie etwas beständiges hatte.
Was soll ich tun? Ich meine, er ist der erste Mann, in den ich mich überhaupt verliebt habe! Bisher gab es für mich nur Frauen. Und ich muß sagen, dass es da nicht so kompliziert ist.
Was soll ich tun? Ich meine, er ist der erste Mann, in den ich mich überhaupt verliebt habe! Bisher gab es für mich nur Frauen. Und ich muß sagen, dass es da nicht so kompliziert ist.