hilfe, ich komme einfach nicht von ihm los!

J

juicy

Dabei
Aug. 2011
Beiträge
74
Hey zusammen,

ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich war mit meinem Ex nur zwei Monate zusammen, aber wir haben einfach so perfekt zusammen gepasst, ich mochte alles an ihm. Aber er konnte sich nie mit dem Gedanken "Beziehung" anfreunden, deshalb trennte ich mich, weil er mich einige male enttäuscht hat. Danach gabs immer wieder ein hin und her, dann Funkstille, dann hatte ich einen neuen Freund für einen Monat, und dann sah ich ihn öfters mal hier und da - aber nie haben wir was zueinander gesagt, nur einmal "Hallo."

Und dann habe ich ihn letztens auf einem Jahrmarkt gesehen, mit seinem Kumpel habe ich die ganze Zeit gequatscht, weil ich mich mit ihm auch super verstehe und mein Ex hat mich dann beobachtet und unsere Blicke trafen sich - wie es halt so ist..

Ich liebe ihn immer noch und komme einfach nicht von ihm los.

Wie kann ich ihn nur vergessen?? Was soll ich machen?! Immer wieder denke ich an ihn... :( und das geht schon seit 6 Monaten so !!!!!


:(
 
Du brauchst einen Blitzableiter. Einen Anderen.
Das ist der beste Weg. Vielleicht ein bisschen unromantisch, aber wenn es wirkt...
 
Einen anderen hatte sie doch schon - einen ganzen Monat lang.

Hift nix, juicy - greif Dir Deinen Ex und rede noch mal mit ihm. Vielleicht sind da bei ihm ja auch noch Gefühle für Dich vorhanden. Wenn nicht, hast Du nix verloren und kannst dann vielleicht endgültig mit ihm abschließen - wenn doch, kannst Du ne ganze Menge gewinnen.
 
Rede noch EINMAL mit deinem Exfreund. Sage ihm, was du für ihn fühlst. Entweder er gibt euch beiden noch eine Chance oder er soll dir klipp und klar sagen, dass es aus ist.
Wenn es aus ist, dann hilft nur die Zeit. Es dauert, bis man jemanden vergessen kann. Am besten ist auch, sich das komplett aus dem Weg zu gehen. Aus den Augen aus dem Sinn. Mit der Zeit wirst du dann weniger an ihn denken und irgendwann kommt ein Neuer, da bin ich mir sicher.
Wenn er euch noch eine Chance gibt: Super! Nutze sie!
 
Eine bereits abgeschobene Frau, die man relativ kurz zur Freundin hatte und die einem noch länger als die Beziehung andauerte hinterherweint ist für Männer uninteressant und wird eher als nervig empfunden als spannend... Jegliche Gespräche kannst du dir sparen -> du musst dich neu verlieben.
 
Eine bereits abgeschobene Frau, die man relativ kurz zur Freundin hatte und die einem noch länger als die Beziehung andauerte hinterherweint ist für Männer uninteressant und wird eher als nervig empfunden als spannend... Jegliche Gespräche kannst du dir sparen -> du musst dich neu verlieben.


Korrekt. Ihr Problem ist, dass sie Dinge erzwingen will, die nicht da sind. Und nicht versteht, dass Liebe und Verliebtheit auf beiden Seiten vorhanden sein muss. Man verändert jemanden nicht um 180°, nur weil man selbst es will. Der Gegenüber muss das auch wollen. Tut er aber nicht.

An die Fragestellerin: Tu Dir selbst einen Gefallen und höre auf, solch ein Kontrollfreak und Egozentriker zu sein. Das Universum dreht sich nicht nur um Dich. Wenn jemand nicht will, musst Du ihn ziehen lassen. Dich zu entwürdigen bringt absolut nichts. Du musst demnach mental akzeptieren, dass er Geschichte ist. Solang Du noch Hoffnungen hegst und Dich in eine 2-monatige Farce reinsteigerst, die offensichtlich nicht so toll gewesen sein kann, wie Du es siehst (sonst wärt ihr ein echtes Paar gewesen), quälst Du Dich nur selbst. Und entwürdigst Dich dabei, ohne Aussicht auf Erfolg.

Lerne loszulassen und suche Dur jemanden, den Du nicht zur Liebe überzeugen musst.
 
vergiss ihn und zieh nen strich.
seh zu,dass du ihm nicht über den weg läufst und mit der zeit geht das.
sag laut stopp wenne an ihn denkst.
versuch jedenfalls nicht mit ihm zu reden.wenn was wäre würd er es schon machen.
und denk dran...sag nie du hast die wahre liebe verloren...die wahre liebe hätte dich nie im stich gelassen und gehen lassen.
 
Zurück
Oben