Hilfe! Komme nicht mehr mit meiner Situation klar...

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen.

Ich hab ein großes Problem, ich stehe zwischen zwei Männern. Seit vier Monaten bin ich mit einem neuen Mann zusammen, für ihn habe ich meinen Ex nach über 3 Jahren verlassen. Und jetzt würde ich alles tun um ihn wieder zurück zu bekommen.
Problem nur, mein neuer Freund wohnt schon bei mir, ich weiß diese Entscheidung war zu unüberlegt, aber alleine, ohne meinen Ex hätte ich meine Wohnung nicht halten können. Aber meine neue Beziehung läuft nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte...

Was soll ich jetzt machen??? Ich weiß nicht weiter...

N'Abend!
Also, als Erstes solltest du dich nach einer neuen Wohnung umschauen, denn DA kannst du nicht wohnen bleiben. Du bist mit deinem jetzigen Freund nur zusammen gezogen, weil du die Miete nicht allein zahlen kannst? Sag mal... Das ist unglaublich dreist deinem Freund gegenüber, weiß er davon? Ich glaub, bei dem Rat bleibt's auch erstmal, denn du solltest erst mal klar Schiff machen, bevor du dich wieder in eine Liebesgeschichte rein drückst.
Viel Glück!

:shock:

Ist auch ein Grund zusammenzuziehen. :roll: Warum willst du den Ex zurück? Wäre das dann doch bequemer? Soll er dann auch sofort wieder einziehen, damit du deine Wohnung halten kannst?

Würde dir auch raten, erstmal reinen Tisch zu machen und dem Neuen sagen wie es wirklich ausschaut, dann zu prüfen ob du irgendwelche staatlichen Mittel zur Überbrückung bekommen kannst und sofort damit beginnen dir ne bezahlbare Wohnung zu suchen.

Und erst wenn du dein Leben geregelt hast, kannst du daran denken mit dem andern wieder von vorn zu beginnen.

Zurück
Oben