Hilfe, ich komme zu schnell!

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hey ihr Lovehelper!
Ja, ganz recht, ich komme zu schnell ^^
... hatte schon ziemlich oft das Problem, dass ich mit meiner Freundin rumgemacht hab und schon nach kurzer Zeit gekommen bin. Sind noch nicht lange zusammen, kennen uns aber sehr gut, da wir davor beste Freunde waren. Immer, wenn sie bei mir ist und wir grade so dabei sind rumzumachen (ich küsse ihren Hals, wir knutschen rum, fummeln ;-) und ich lieg dabei halt auf ihr) dann passiert es in letzter Zeit immer schneller und öfter, dass ich schon viel zu früh nen Samenerguss bekomme. Ich komme mir danach immer so scheiße vor, ich hab schon alles probiert, es hilft überhaupt nichts. An ihrer Stimmung danach kann ich auch erkennen, dass sie das wohl nicht sehr toll findet... Ich will eigentlich, dass sie ihren Spaß hat und nicht ich! Aber ich krieg's einfach nicht hin. Sie sagt mir zwar, es sei nicht schlimm, ich solle mir keine Gedanken machen, aber ich weiß einfach, dass sie das mit Sicherheit nicht grade toll findet.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Was kann ich tun, damit ich nicht so schnell komme??

Wäre sehr dankbar für schnelle Antworten

Gruß -Der Unbekannte- :-)

ich denke das problem haben viele in deinem alter...gehe jetzt einfach mal davon aus das du noch was jünger bist...
es gibt da wohl so ein paar techniken wie man(n) länger kann, mach dich doch mal im internet schlau, ansonsten einen runterholen bevor sie zu dir kommt oder sie mit der hand/oral befriedigen wenn du schon fertig bist, oder halt ne weitere runde....wird sich legen wenn du älter bist..

LG

Danke für die Antwort
... das hab ich schon oft ausprobiert, hol mir fast jedes mal vorher einen runter und hab auch schon im internet nachgeschaut, da find ich auch nicht so gute Ratschläge. Aber hast wohl recht, das wird sich sicher legen... liegt auch wohl daran, dass wir uns nicht so oft sehn bzw. das nicht so oft machen können (geht halt nur bei mir daheim)
sind übrigens beide 17

Zurück
Oben