Hilfe Dringend Hilfe Klick !

Dabei
9 Apr 2008
Also Leute. Zur Späten Stunde.

Da ist son Mädchen in meiner Klasse. Sie ist super süß und auch ganz nett. Da fragte ich sie ob wir zusammen zur Party gehen. Also ich muss schnell machen weil mein Vater nerft. Wie kann man am besten Reden aufer Party? bitte morgen is party

Dabei
4 Okt 2004
Hat sie schon zugesagt mit zur Party zu gehen? Verstehe deine Frage nicht ganz, auf ner Party redet man wie sonst auch ;) Das hat doch mit dem Ort nichts zu tun. Sei einfach du selber und verstell dich nicht.

Gruss

Dabei
7 Mrz 2008
Keine Ahnung. Meine Taktik ist immer, erst Trinken, dann reden.. Junge kann ich da schwätzen :D

Dabei
21 Mrz 2008
sei natürlich und du selbst. und denk dir: auf ner party sind noch mehr leute. sprich einfach mal n paar an und unterhalte dich nett. dann kannst du auch locker mit ihr reden.
wenn sie mit dir hingeht is doch der erste schritt schon getan. anscheinend mag sie dich ja! :D

Dabei
30 Mrz 2008
Versuch einfach du selbst zu sein, wie die anderen es hier schon gesagt haben. Wenn du zu viel Angst hast oder zur großer Anspannung stehst, trink ein bißchen, aber bitte nicht zu viel, weil das kann böse enden. ;)