hilfe die eltern von meinen freund wollen das er schluss machet

Dabei
30 Aug 2010
Hallo kann mir wer helfen bitte von meinen freund die eltern wollen das er mit schluss macht aber er macht es nicht?obwohl er es mit der ehre sehr genau nimmt..ist ihm egal was die eltern sagen..was soll ich mir jetzt denken liebt er mich oder nicht oder macht er dann wegen eltern wirklich schluss..

Dabei
14 Feb 2010
OK, egal.
Da er nicht Schluss macht, gehe ich davon aus, dass er dich liebt.
Damit wäre
was soll ich mir jetzt denken liebt er mich oder nicht oder macht er dann wegen eltern wirklich schluss
also hinfällig, obwohl ich natürlich nicht weiß, inwiefern die Druck aufbauen können.
Du speziell kannst da gar nichts machen, das liegt alles an ihm.

Dabei
30 Aug 2010
OK, egal.
Da er nicht Schluss macht, gehe ich davon aus, dass er dich liebt.
Damit wäre also hinfällig, obwohl ich natürlich nicht weiß, inwiefern die Druck aufbauen können.
Du speziell kannst da gar nichts machen, das liegt alles an ihm.
danke für die schnelle antwort.das problem ist sie übens ehr viel druck aus und stressen ihn.er ist vor 2 wochen wieder zu eltern halb gezogen weil wir stress gehabt haben!er hat gesagt er will bis sonntag die lage checken bei eltern es kann sein das er wieder heim zieht weil es ihm zu stressig wird.aber ehrlich gesagt keine eltern können sagen was er machen soll..es geht um eine liebe...wenn er auf eltern hört dann wird er es irgendwann bereuen..schätz ich mal

Dabei
14 Feb 2010
aber ehrlich gesagt keine eltern können sagen was er machen soll..es geht um eine liebe...
Ich glaube du unterschätzt andere Kulturen ... ich kann mich nur wiederholen, du kannst gar nichts machen.
Wenn du ebenfals Druck ausübst könnte es von ihm aus eskalieren und er zieht sich komplett zurück, würde ich verstehen.

X

xantia

Gast
Ich glaube du unterschätzt andere Kulturen ... ich kann mich nur wiederholen, du kannst gar nichts machen.
Wenn du ebenfals Druck ausübst könnte es von ihm aus eskalieren und er zieht sich komplett zurück, würde ich verstehen.
Das sehe ich auch so. Du kannst gar nichts machen. Du hast einen sehr schwierigen Stand. Wenn er dich liebt, wird er zu Dir stehen.

Ist er in Deutschland aufgewachsen? Wie wäre es, wenn du die Eltern mal kennenlernen würdest?

Xantia

Dabei
30 Aug 2010
Das sehe ich auch so. Du kannst gar nichts machen. Du hast einen sehr schwierigen Stand. Wenn er dich liebt, wird er zu Dir stehen.

Ist er in Deutschland aufgewachsen? Wie wäre es, wenn du die Eltern mal kennenlernen würdest?

Xantia
er ist erst mit 6 jahren hier her gekommen..ich kenne seinen vater eh nr seine mutter die will mich nicht kennen lernen erst wenn wir heiraten aber jetz ist es so das sie sagen er soll schluss machen weil ich die ehre von ihnen kaptt gemacht habe sprich un eheliches kinde..

Dabei
14 Feb 2010
Merkst du was für angestaubte Werte für diese Menschen wichtig sind ?
Da kannst du mit Diskussionen nichts erreichen.

Dabei
30 Aug 2010
Merkst du was für angestaubte Werte für diese Menschen wichtig sind ?
Da kannst du mit Diskussionen nichts erreichen.
ja sehr religieös.was mich nicht stört.aus erst heiraten dann kinder,nur leider war es anderst das aus erst ein kind unter wegs war.dann musste ich schweres herzen weg machen.musste mich zwischen ihn nd baby entscheiden,das wollte ich aber nicht.aber egal wenn ich mich für baby entschieden hätte wäre ch mit 3 kinder jerzt alleine.die anderen 2 sind nicht von ihm er hat sie nur gross gezogen.seine mama ist so wie die alten damen in kroatien sein papa iat hingegen schon modern er verdeitigt mich auch zeitweise.ihm geht es nur um diese ehre!! aber ich weiss das ich seine grosse liebe bin weil sonst würd er nicht zu mir ziehen und eine beziehung eingehen mit einer alleinerziehende geschiedene frau.weil dagegegn sind sie auch aber das ist ihn scheiss egal.