Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee

Dabei
20 Apr 2008
hallo ich habe eine affäre und will aber mehr von ihm und das weiss er auch.doch er hat sich gerade von seiner frau getrennt und möchte so wie er das sagt erstmal seine freiheit ausleben.und samstag war ich bei ihm und habe mit ihm geschlafen er hat sich bis heute nicht gemeldet und ich habe ihm auch eine sms geschrieben er hat bis jetzt sich nicht gemeldet.was soll ich tun?er meinte mal am telefon zu mir das er erst leben möchte und sich dann doch vieleicht mehr aus uns werden könnte.da meinte ich zu ihm das ich das dann nicht sein werde von der er mehr möchte und er antwortete nur das ich das gar nicht wissen könne.er hat sich sogar für mich unten rasiert.was haltete ihr von seinem verhalten?kann da mehr drauss werden?
Bitteeeeeeeeeee helft mir schnell ich

Dabei
19 Mrz 2008
Irgendwie kommt mir dein Text bekannt vor...

Sei's drum:

Fakt: Du bist seine F*ckfreundin

Aussichten: Kann dir nur *er* beantworten

Das hat dir jetzt auch nicht weitergeholfen, was? Mit 31 kann man sich diese Antwort ja auch selber geben ;)

Dabei
24 Apr 2008
falsch....
Und das bestätigen können Dir die Mehrzahl aller die eine Affäre hatten...

DU warst nur seine F**** beziehung.... IdR trennen sich die Geiger nicht für die "Geliebte"... und wenn dann hätte er es getan um mit Dir zusammen zu sein.... SO bestätigt er nur, dass er nie wirklich mehr für Dich empfunden hat und das mit Euch nichts werden wird...

Dabei
6 Apr 2008
Dabei
6 Apr 2008
wie soll ich mich jetzt verhalten ihm gegenüber?
Na, hast Du Hoffnung, dass da mehr draus wird, wünscht Du Dir ernsthaft eine Beziehung mit ihm?

Dann geh auf Abstand und sag ihm, dass Du erst eine Entscheidung brauchst, eine Entscheidung für Dich.
Damit erreichst Du zwei Dinge. Erstens: Du läufst nicht Gefahr ausgenutzt zu werden. Zweitens: Wenn er nichts will fällt es Dir leichter darüber hinweg zu kommen, je eher Du weisst, ob das was werden kann.

Dabei
28 Mrz 2008
danke schön das sagen auch nur leute die nie in so einer situation waren egal wie alt man ist
Aber was erwartest du?Für mich stellt sein Verhalten auch kein großes Rätsel dar: Er hat dir von vornherein gesagt,daß er erstmal keine Beziehung möchte.Ich weiß nicht,ob du in der Annahme mit ihm geschlafen hast,daß er seine Meinung danach ändert.Wie dem auch sei,auch danach hat er offensichtlich kein Interesse an einer Beziehung mit dir.Daß er sich nicht bei dir meldet,spricht doch eine mehr als deutliche Sprache,da gibt es gar nichts dran zu deuten.Aber das wußtest du alles schon vorher,deswegen dürfte dich sein Verhalten auch eigentlich nicht überraschen.Entweder du genügst dir als sein Betthäschen und hoffst,daß in ein paar Wochen,Monaten oder Jahren mal mehr draus wird (wobei die Voraussetzungen dafür bei meinem Beziehungsverständnis denkbar schlecht sind),oder du brichst den Kontakt ab und hörst auf,ihm hinterherzulaufen,weil du dich damit nur selbst erniedrigst.Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen.

Dabei
20 Apr 2008
das stimmt und ja ich wünsche mir mehr denn der sex mit ihm ist einfach umwerfend sowas habe ich noch nie erlebt wie mit ihm.er hat sich doch auch für mich unten rasiert warum macht er denn sowas ?

Dabei
28 Mrz 2008
"Geil gefunden" paßt ins Bild,oder sollte ich sagen ins Bett?Genau darum geht's doch,ums Bett.Vor einem Jahr war er noch mit seiner Frau zusammen,wenn ich das richtig verstanden habe.Und auch hier liegt die Lösung auf der Hand ;) .Vielleicht hatte er den Anstand,sie nicht betrügen zu wollen...

Dabei
20 Apr 2008
also auf gut deutsch ich sollte abstand zu ihm gewinnen und ihn einfach vergessen es ist aber nicht leicht mit gefühle

Dabei
20 Apr 2008
er meinte auch zu mir das wir nicht jesesmal ins bett gehen müssen wir können uns auch einfach mal unterhalten warum sagt er sowas?er wiederspricht sich doch auch?oder nicht?

Dabei
24 Apr 2008
Nö - was widerspricht sich dabei ... sich mit jemandem unterhalten heisst nicht ihn lieben... und auch nciht, dass ihr nicht doch dann wieder im bett landet... :roll:

Dabei
6 Apr 2008
Es gibt da so einen Spruch...
Schatz, zieh Dich aus, leg Dich hin! Ich muss mit Dir reden.
Er sagt ja ganz klar was er will.
Entweder Du forderst eine Entscheidung und nimmst das Ergebnis wie es ist.
Oder es reicht Dir das Betthäschen zu sein.
Oder Du siehst ihn besser nicht mehr.

//Edit: Frag lieber nicht, was Du jetzt machen sollst. Die Möglichkeiten haben Dir hier alle aufgezeichnet, aber Dir die Entscheidung abnehmen kann hier letztendlich keiner.

Dabei
20 Apr 2008
hallo ich bins noch mal habe mit ihm telefoniert heute und er sagte mir von allein das er mich lieb hat.könnt ihr mir sagen warum er so reagiert wenn er nichts von mir will?und warum will er mir freitag bescheid sagen ob wir uns samstag sehen?

Dabei
24 Apr 2008
Du willst es nicht begreifen, oder?

Das er Dich lieb hat.... heisst garnichts.... und er will Dich treffen... klar...
WAS sollte er sonst tun, wenn Er Sex mit Dir will?
Dir sagen "Ey Alte, Du gehst mir zwar am A*** vorbei, aber können wir nicht Samstag p**** ????

Dabei
19 Mrz 2008
Mal ehrlich: Die Mädels interfragen oft nicht groß, wer sie da ins Bett schleift (offensichtlich!). Wenn man eh grade Single ist und den Kopf dafür frei hat, kann man diesen Umstand auch nutzen. Sex tut ja nicht weh.

Falsche Zurückhaltung hab' ich schon lange aufgegeben, und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit nach der unglücklichen Verliebtheit.

Dabei
6 Apr 2008
Mal ehrlich: Die Mädels interfragen oft nicht groß, wer sie da ins Bett schleift (offensichtlich!). Wenn man eh grade Single ist und den Kopf dafür frei hat, kann man diesen Umstand auch nutzen. Sex tut ja nicht weh.

Falsche Zurückhaltung hab' ich schon lange aufgegeben, und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit nach der unglücklichen Verliebtheit.
Der Standpunkt ist mir schon verständlich. Nur zweifle ich schwer an mir selbst. Ich steh einfach nicht auf One-Night-Stands, ich hab lieber ne feste Beziehung mit allem drum und dran. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Mut mich gegenüber einer "fremden" Frau so fallen zu lassen, wie es für guten Sex nötig ist... keine Ahnung, ist jedenfalls nicht meins.