Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeee

Dabei
11 Mrz 2008
Der Standpunkt ist mir schon verständlich. Nur zweifle ich schwer an mir selbst. Ich steh einfach nicht auf One-Night-Stands, ich hab lieber ne feste Beziehung mit allem drum und dran. Vielleicht fehlt mir auch einfach der Mut mich gegenüber einer "fremden" Frau so fallen zu lassen, wie es für guten Sex nötig ist... keine Ahnung, ist jedenfalls nicht meins.
genau das macht einen Mann sympatisch, finde ich.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hab' noch einen: Sie war nicht die Richtige für dich. Der ist mein absoluter Favorit, und das beste daran, der kommt wirklich immer!

Dabei
6 Apr 2008
Ha, da fällt mir noch der schlimmste Spruch für Männer überhaupt ein (Jürgen von der Lippe läuft grad bei Winamp ;)):

"Weck mich wenn Du doch noch kannst." :mrgreen:

Dabei
6 Apr 2008
So genug Sprüche gegen Männer hier... jetzt kommt mal was für Männer:

Sie: "Hast Du an Kondom mit Noppen drüber?"
Er: "Nein, nur ne Gänsehaut weil Du so hässlich bist!"

hoffentlich nimmt mir das niemand übel oder gar ernst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dabei
11 Mrz 2008
Mein Freund schämt sich dafür umso mehr, wenn ich wieder mal peinlich bin:p Was solls:D

Dabei
11 Mrz 2008
oh das kenn ich zu gut, kerry
Dann bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin:p Ich finde, man sollte im Leben nicht alles so peinlich finden. Was ist so schlimm daran, einfach laut loszulachen? Oder wieso sollte ich nicht mal bellend mit einem Kumpel über eine Strasse laufen?`Man sollte Spass haben und sich nicht immer fragen, was die anderen von einem halten. Das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass man selber glücklich ist und Spass hat, solange es niemandem schadet.