Hi brauche dringend Rad bitte

Dabei
16 Jun 2011
Bin jetzt seit ca 2 wochen getrennt von meiner ex weil sie einen neuen kennengelernt hat, einen araber. Sie ist 17, ich 20.

Obwohl Sie einen neuen hat hänge ich noch an ihr irgendwie. Ich versuche Sie zwar ständig zu vergessen aber ständig erinnert mich wieder was an ihr.

Jetzt ist es so.

Sie hat sich diese woche sehr häufig gemeldet. Ich hab mir demnach hoffnungen gemacht. Am samstag hat Sie mir geschrieben dass Sie mich vermisst und ich Sie anrufen soll. Ich habe Sie abgeblockt weil Sie ja den neuen hat. Am Montag wurde Sie von daheim rausgeschmissen und hat mich gefragt was Sie tun soll. Ich nehme an Sie wollte zu mir ziehen. Ich habe gesagt, geh zum araber. Am Mittwoch hatte ich 2 anrufe mit unterdrückter nummer, Ich denke Sie war es.
Gestern, Donnerstag, hat Sie mir wieder geschrieben, ob ich noch ihren schal habe, ich habe mit Nein geantwortet. Dann wollte Sie von mir wissen ob ich eine neue freundin habe? Ich habe wieder mit Nein geantwortet.

Ihr seht, Sie hat sich ständig bei mir gemeldet, ich bin davon ausgegangen dass Sie mich vermisst. Aber dann dass:

Am Donnerstag nachmittag hat Sie mir geschrieben dass es sehr auffällig ist wenn ich mir einen Fake account zulege und Sie damit belästige.
Und dass ich es bitte lassen soll Sie zu belästigen mit dem Fake account weil Sie SEHR GLÜCKLICH ist mit dem Araber. Und dass ich auch eine neue finden werde, Sie allerdings glücklich vergeben ist.

Zunächst mal ist dass mit dem Fake account schwachsinn, ich weiss nicht wer dass ist, aber ich bins nicht. Und was ich noch nicht verstehe, wenn Sie so glücklich ist mit dem Araber, warum meldet Sie sich dann ständig bei mir?????

Mich macht dass fertig, ich hatte mir hoffnungen gemacht iwie, und dann schreibt Sie dass Sie unendlich Glücklich ist mit dem... Bitte ganz dringen um hilfe danke

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
31 Jul 2011
Für mich hört sich das so an,als ob sie dir einen reinwürgen will aus welchen Grund auch immer. Ich an deiner Stelle würde ihr sagen,das du das nicht mehr möchtest das sie sich ständig bei dir meldet,denn du hättest keine lust dazu schliesslich hättest du auch Gefühle.

Dabei
16 Jun 2011
Habe ich ihr auch gesagt dass Sie sich nichtmehr bei mir melden soll. Bin gespannt wielange dass hält. Hab dass Gefühl dass Sie es keine 2tage aushält ohne mir zu schreiben. Ich hingegen schon komischerweise :)

Wie hoch haltest du/ihr die wahrscheinlichkeit dass Sie doch noch Gefühle für mich hat?
Nachdem letzten satz dass Sie so glücklich ist mit dem Araber und glücklich vergeben ist, eher gering oder?

Dabei
31 Jul 2011
Ist schwer ein zu schätzen also wenn ich mit jemanden glücklich bin reibe ich das meinem Ex nicht unter die Nase,vorallem nicht wenn ich weiss das Derjenige noch Gefühle für mich hat. Sorry aber sie benimmt sich echt beschissen

Dabei
18 Jun 2011
Sie ist einfach nur angepisst, weil du die Trennung so straight durchziehst und ihre Pussy keine Macht mehr über dich hat.

Sie wollte dich an die ganz kurze Leine legen, in ihrem Dunstkreis halten und auf Reserve in den Wandschrank sperren. Dein Aufmerksamkeitsentzug kotzt sie jetzt maximal an, sie hat sich vertan und nun spielt sie verzweifelte Spielchen.

Das mit dem Araber wird wohl nicht lange andauern. Wenn sie dir gegenüber ihr Glück so betont, soll dich das nur irgendwie treffen.

Jeder Tag den du das länger so durchziehst, steigert deine Attraktivität. Wenn du jetzt noch mit andern Frauen was unternimmst, wird sie total am Rad drehen.

Du kannst sie wahrscheinlich zurückgewinnen und sogar die Regeln bestimmen, ob du aber eine derart manipulative Frau in deinem Leben haben willst, solltest du dir sehr gut überlegen.

Dabei
12 Jul 2011
Sie ist einfach nur angepisst, weil du die Trennung so straight durchziehst und ihre Pussy keine Macht mehr über dich hat. Sie wollte dich an die ganz kurze Leine legen, in ihrem Dunstkreis halten und auf Reserve in den Wandschrank sperren. Dein Aufmerksamkeitsentzug kotzt sie jetzt maximal an, sie hat sich vertan und nun spielt sie verzweifelte Spielchen.
Das mit dem Araber wird wohl nicht lange andauern. Wenn sie dir gegenüber ihr Glück so betont, soll dich das nur irgendwie treffen.
Jeder Tag den du das länger so durchziehst, steigert deine Attraktivität. Wenn du jetzt noch mit andern Frauen was unternimmst, wird sie total am Rad drehen. Du kannst sie wahrscheinlich zurückgewinnen und sogar die Regeln bestimmen, ob du aber eine derart manipulative Frau in deinem Leben haben willst, solltest du dir sehr gut überlegen.
Excellente Analyse. 100% ins schwarze getroffen.
Am Rad drehen lassen logische und notwendige Konsequenz daraus.

Dabei
16 Jun 2011
Hi

Danke erstmal für die antworten. Mir gings den ganzen tag beschissen heut in der arbeit, aber jetzt wo ich die nachrichten gelesen hab gehts mir um einiges besser, danke euch.

Heute hat sie sich den ganzen Tag nicht bei mir gemeldet, ich auch nicht bei ihr.
Mir gehts zwar entsprechend scheisse, aber ich habe nicht vor mich bei ihr zu melden. Wenns drauf ankommt nie mehr!!

Frage:
Meint ihr sie meldet sich nochmal?

Dabei
16 Jun 2011
Würde mich über paar weitere antworten sehr freuen. Kann grad nicht schlafen, warum häng ich nur so an ihr...

Dabei
6 Okt 2009
Es steht 50-50.
Es kann sein, dass sie sich in paar Tagen melden wird.
Kann mir aber gut vorstellen, dass kein Ton von ihrer Seite mehr kommt.
Wenn sie sich wirklich melden würde, nach diese Aktion (ala Look what i got), würde sie sich zum Affen machen.
Und ich glaube das weis sie auch.

Mach genau so weiter.
Mach dein Ding und denk nicht mehr daran, dass sie sich melden wird.
Je schneller du sie vergisst, desto besser.

Ich wünsche dir da viel Glück und eine bessere Freundin.

Dabei
23 Jul 2011
Ich kann mich auch nur W42 anschließen.
Lass die Finger von dem Mädel. Versuche weniger an sie zu denken und irgenwann fällt dir auf, dass du gar nicht mehr an sie denkst. Lass diese Zeit hinter dir und schau nach vorn. Du bist noch viel zu jung, um dich an so eine zu binden, bzw. so einer hinterherzurennen. Die wir immer Spielchen mir dir spielen. Bleib auf deinem Weg und halt die Augen offen, es kommt auch mal was Liebes vorbei :)

Dabei
16 Jun 2011

Mittlerweile muss ich es mir auch selber eingestehen dass Sie einfach nix für mich ist.
Tut halt nur weh dass keine 2wochen nach mir, jemand anders zu ihr ich liebe dich sagt, Zärtlichkeiten austauscht...

Aber daran will ich garnicht denken. Ich leb mein eigenes Leben...

Dabei
6 Aug 2011
Dieser ganze Stress mit ihr kostet Kraft und Nerven für nichts. Lass dich nicht von ihr immer wieder aus dem Bau locken, sondern sage ihr endlich das Schluss ist, sonst kommst du auf keine grünen zweig.

Dabei
16 Jun 2011
Es ist ja auch schluss. Schon seit 2 wochen.
Nur ist es Sie die sich ständig bei mir meldet/gemeldet hat.

Im Moment kommt es mir so rüber als würde nix mehr so schnell von ihr kommen... Erst wenn schluss ist mit dem Araber wird Sie wieder antanzen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber dass kann Sie sich abschminken, Ich werde nichtmehr zu ihr zurück gehen. Dass tu ich mir nicht an.

Wie sagt man so schön, lieber ein Ende mit schrecken, als ein schrecken ohne Ende. Trotzdem schmerzt es zu wissen dass ein anderer bei ihr ist. Naja.. Dass Leben geht weiter und (hoffentlich bald) wird es eine neue in meinem Leben geben :) Ich versuch mich net hängen zu lassen, danke an euch

Dabei
23 Jul 2011

Tut halt nur weh dass keine 2wochen nach mir, jemand anders zu ihr ich liebe dich sagt, Zärtlichkeiten austauscht...

Aber daran will ich garnicht denken. Ich leb mein eigenes Leben...
Ja, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Vor zwei Tagen hat mir mein Ex-Freund eröffnet, dass er mit einer anderen Frau schläft. Ich kann es auch nicht fassen, dass er sich so schnell einer anderen zuwendet. Nun müssen wir wohl versuchen nicht daran zu denken und unser eigenes Leben ohne diesen geliebten (?!) Menschen an unserer Seite in die Hand zu nehmen. Bestimmt wird er bzw. sie bald nicht mehr so "geliebt" sein und es wird uns besser gehen :)

Dabei
16 Jun 2011
Dass tut mir sehr leid.
Dass sind Erfahrungen im Leben die ich nichtmal meinem größten Feind wünschen würde, die aber wohl soziemlich jeder mal erleben wird.
Ablenken, Nicht dran denken und einfach die Tage so kreativ wie möglich gestalten... Auch wenn es so scheint als würde es einem einfach nicht besser gehen, bin ich mir sicher dass mit jedem Tag der vergeht, sich die "Wunde" allmählich schließt.
Einfach stark bleiben..

Bei mir gibt es auch nix neues zu berichten, Sie hat sich nachwievor nicht bei mir gemeldet.
Ich denke mal dass wird jetzt auch lange so bleiben.

Ich wünsch allen eine gute nacht. Über weitere Posts würde ich mich sehr freuen.