U
hallo, ich habe dieses jahr im mai meinen traumtypen kennengelernt, wir waren ganze 5 wochen superglückich miteinander, bis seine ex aufgetaucht ist und ihn mir entrissen hat. erhat mich ihretwegen sitzten lassen, meine welt ist zusammengebrochen da er mein leben verändert hat, und wie sollte ich nun ohne ihn weitermachen ?? wir planten sogar schon zu heiraten und wollten im herbst zusammenziehen, hatten alles so schön geplant bis se aufgetaucht ist und mir das liebste genommen hat, 1 woche hat sie ihn bearbeitet bis er weich geworden ist, da er sie auch nie richtig überwunden hat, waren allerdings nur 2 monate zusammen !! ER ist ingineur auf einem schiff und ist alle 3 monate auf see für 3 monate, als er dann im august wieder aufs schiff ging fing er an mir wieder emails zu schreiben, das er ich noch lieben würde und er einen fehler gemacht hat, wir fingen an uns gegenseitig zu schreiben, mein größter wunsch ging in erfüllung ich dachte er liebt nur mich, er lud mich aufs schiff ein, als family on board, und ich solle nach brasilien kommen wo das Schiff als nächstes einläuft, fortaleza, ich flog natürlich zu ihm, wir hatten zwei tolle tage, und dann sagte er mir das seine ex und noch freundin bereits bei ihm eingezogen ist , und er nochmal sehen wollte was er für mich empfindet, aber sie würde tiefer in seinem herzen sitzen, mein herz war ein trümmerhaufen, wir waren bereits auf hoher see, und ich war dort gefangen, tagsüber war unsere beziehung platonisch er ging mir bewußt aus dem weg,verbrachte den ganzen tag in seinem büro, holte mich nur zu essenszeiten, und nachts hatten wir sex, ich weiß nicht wieso ch da mitmachte, aber ich genoß die vorstellung das er sie betrog !!! nach 14 tagen hoher see ging ich auf cap verden vom schiff und flog nach fankfurt, ich kam wie ein häufchen elend an, und fühlte mich schrecklich !!! Von Ihm habe ich nicht mehr viel gehört,nur hin und wieder eine mailin der er mir schrieb das er es jeden tag bereute was da auf dem schiff passiert ist und er bittet mich um diskretion, sein quseng ist mit meiner qusine verheiratet. Jetzt bin ich voller hass, und möchte dieser frau anonym sagen das er sie mit mir betrogen hat, was soll ich tun ????