Herzschmerzen wegen der Ex-Freundin

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo Leute

ich bin ein Jahr mit meiner Ex zusammen gewesen. Nun sind schon 3 Monate vergangen und ich liebe sie immer noch ganz doll und denke täglich an sie. Wir gehen beide auf die gleiche Schule. Sie ist eine Stufe unter mir. Also ich gehe in die 13 Klasse und sie in die 12 Klasse. Des weiteren wohnen wir auch nebeneinander, was die Sache um einiges komplizierter macht. Als die Beziehung sich dem Ende neigte sagte sie, dass wir Freunde bleiben können und immer noch miteinander Zeit verbringen könnten und sie mich einfach nicht verlieren möchte. Ich fande die Idee nicht so toll, weil ich sie halt damals und jetzt stark liebe und ich mir dann ständig Hoffnungen machen würde, ob es wieder was wird etc. Ich habe beschlossen, dass wir einfach den Kontakt abbrechen sollten, dass ich sie einfach schnell vergessen kann. Naja sie hat mir dann noch 3 mal nach der Trennung geschrieben, ob wir uns wenigstens nicht in der Schule Hallo sagen sollten und so... Ich habe aber nie darauf zurück geantwortet... Naja jetzt reden wir halt seit 3 Monaten kein Wort mehr miteinander und ignorieren uns. Das tut mir unendlich weh. Ich weiß ja nicht, was sie fühlt. Jedenfalls eine Schulfreundin von ihr mit der ich ein gutes Verhältnis habe meint, dass sie nie von mir irgendwas erzählt.
In unserer Beziehung war es auch nicht immer schön, denn manchmal hat sie gedacht, dass sie noch Gefühle für ihren Ex empfindet, oder für ihre beste Freundin oder Freund. Das hat mich ziemlich belastet und unsere Beziehung ebenfalls, weil sie dann mir nicht mehr so nah war, weil sie eben dachte, dass sie mich nicht mehr liebt etc. Sex hatten wir auch eher selten, da wir immer nach 5 Minuten abgebrochen haben, weil sie dann Schwangerschaftsängste hatte oder Durchfall bekommt und die Pille dann nicht mehr wirkt... Naja eigentlich keine wirklich schöne Zeit, weil es nur Probleme gab aber trotzdem vermisse ich sie stark. Der Vorfall, dass es zur eigentlicher Trennung kam war folgender: In den letzten 2 Monaten unsere Beziehung gingen wir öfters in Flüchtlingsheim, um den Menschen dort Gesellschaft zu leisten (Karten spielen etc.) Irgendwann kamm auch ein Flüchtling dazu, der dann mit uns nur noch mehr oder weniger Zeit verbacht hat. Dann schrieb er stundenlang über whats app mit meiner ex, was mich sehr eiversüchtig gemacht hatte. Dann fuhr sie auch oftmals alleine ins Heim und bleib auch dort bis 1 Uhr nachts, was da passiert ist weiss ich halt nicht. Jedenfalls stellte ich ihr ein Ultimatun, dass sie sich entscheiden soll, entweder ich oder er .. Daraufhin meinte sie, dass sie sich von niemanden die Freiheit neben lassen tut und ihr keiner vorbestimmt, was sie zu machen hat...
Ja und daraufhin haben wir uns am 14. Februar dieses Jahres getrennt ...
Was ich halt jetzt noch so mitbekomme ist, dass sie anscheinend oft halt von den Flüchtlingen erzählt aber mehr auch nicht. Manchmal sehe ich sie dann auch, dass sie erst sehr spät nach Hause kommt.. Keine Ahung was das alles so zu bedeuten hat.
Wollte halt euch um Rat fragen, was ich nun machen soll ?
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Also so wie du sie beschreibst, wäre ich eher froh, sie los zu sein.

Abbruch beim Sex, wegen Angst schwanger zu werden ? Schon mal was von Kondomen gehört ?
Ihr ist bewusst, dass wenn sie nach dem Sex Durchfall bekommt, dein "Samen" nicht ewig bei ihr verweilt und sie dadurch schwanger wird :D

Auch die Tatsache, dass sie lieber mehr Zeit in Asylbewerber steckt, als an eurer "Beziehung" zu arbeiten zeigt die fehlende Reife.

Ihr natürlich vorzuschreiben was sie zu tun hat, geht dennoch nicht !

Du solltest einfach mal anfangen zu realisieren, dass es vorbei ist. Ich denke du hast einfach immer noch Hoffnung, dass alles wieder so wir wie es einmal war. Aber was soll das bringen ? Es hat ja nicht funktioniert.

Geh weiter auf Abstand und lenk dich durch Hobbys ab.
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#3
Naja eigentlich keine wirklich schöne Zeit
Und genau das mache dir klar! Es war keine schöne Zeit. Das heisst sie ist nicht die richtige Frau für dich. Du beschreibst viele Dinge die nicht gut liefen, Dinge die du dir anders in einer Beziehung vorstellst. Nur das war bei euch nicht der Fall und das muss dir klar werden. Dann fällt es dir auch leichter mit der Trennung umzugehen.

Lenk dich ab, lerne neue Frauen kennen. Mein Vater hat mal zu mir gesagt "Du bist noch so jung, du wirst noch so viele Frauen kennenlernen, so viele Finger hast du garnicht an den Händen". Und da ist auch was dran. Die Nächste wird kommen.
SIE ist nicht die Richtige für dich.

Gruß
Randy
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben