Herzschmerz

Dabei
22 Jul 2009
Hi :p
Ich hab en kleines Problem :p
Und zwar hört sich das jetzt komisch an aber Ich denke zu viel und bin leicht beeinfluss bar !
Bevor ich was tu mach oder sonst etwas denke ich mir alles möglichen...!:086:
Bestes bsp meine Freundin !
Sobald sie mal uns treffen oder so absagt denke ich mir was ich falsch gemacht habe ,oder ob sie mich nicht mehr möchte ,oder ganz andre dinge ..... Das macht mich einfach in letzter zeit so fertig und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann...Obwohl sie mir immer sagt wie sehr sie mich Liebt und das sie mich nie mehr gehen lässt ....
Das andre problem ist dass mich dann andre anschreiben und sagen das was sie manchmal macht falsch ist ob wohl sie ja nicht mal wissen was da war und dann bekomm ich meist auch noch stress mit ihr weil ich mich einlullen haben lasse -.-´
Könnt ihr mir helfen was ich dagegen machen kann ...

Dabei
17 Nov 2009
Sobald sie mal uns treffen oder so absagt denke ich mir was ich falsch gemacht habe
Das Leben ist keine Mathe-Aufgabe, die man richtig oder falsch machen kann. Wenn Du es so machst, wie Du es in diesem Augenblick für richtig hältst, dann ist es auch richtig. Ein anderer würde es vielleicht anders machen, aber Du bist eben Du und nicht der andere. Und wenn Du später merkst, daß Du es anders hättest machen sollen, dann freu Dich, denn dann hast Du was gelernt.

Falsch ist allein die Angst, etwas falsch zu machen. Es ist hundertmal besser, zu seiner Meinung zu stehen, egal ob nun richtig oder falsch. Morgen bist Du vielleicht klüger als heute, aber heute ist eben nicht morgen, punktum.

Dabei
9 Okt 2008
Da hat er Recht, es ist nicht schlimm was falsch zu machen, solange man zu seinen Fehlern steht. Das nennt man dann Selbstbewusstsein ! Und genau an dem Punkt musst du arbeiten, davon hast du entschieden zu wenig. Also, führ dich ruhig auf wie ein A****l*** und mach Fehler und sag dir pfeiff drau, das lief nu falsch,, nur nie hingehn und Fehler vertuschen, wenn was nicht so lief dann stell dich gerade hin und sag "Sry, mein Fehler" ! Du wirst feststellen das sowas wesentlich stärker respektiert wird, als vertuschen oder kleinlautes zugeben, und mit jedem Erfolg wirst du im Bewusstsein stärker.

Und wenn dich einer einlullen will, dann sag ihm das ruhig, sag ihm du lässt dich nicht einlullen und bleib darin konsequent,.....dann hört das Ruck Zuck auf ;)