Herz oder Kopf

Dabei
25 Apr 2012
Was soll ich nur tun :/

ich bin bin gerade in einem selber von mir fabrizierten Dilemma gefangen.
Es gibt einen Mann, am Anfang war es dass süßeste der Welt, durch diverse von ihm nicht erkennbaren Gründen hat es sich mittlerweile runtergestuft.
Früher hatten wir jeden Tag Kontakt und haben uns alles erzählt, jetzt ist es so dass er Wochenende schreibt, wenn er bei mir ist, der tollste Mann auf Erden ist aber im Grunde nur sex mit mir hat. Ich hab immer das Gefühl er weis nicht was er Will. Wenn er über mich reden im Freundeskreis sagt er wie toll ich bin aber naja..man beißt auf Granit. Ich merke ich komm nicht weiter. Möchte aber mittlerweile allerdings einfach nur glücklich sein und eine Beziehung führen. Ich Versuch mich grad dazu zu bringen so schlau zu sein und es nicht noch weiter zu treiben. Schlauer zu sein. Obwohl ich zugeben sollte das ich Gefühle für ihn habe in ieiner Hinsicht..
Naja, gestern hatte ich eine Verabredung mit einem echt tollen Mann, Der es ehrlich meint und eig wirklich gut mir täte.
Und dann kam die Minute in der meine Stimmung Sank. Eine sms von dem Mann den ich versuche zu vergessen. Der mich fragte ob er zu mir kommen dürfte um bei mir zu sein.

Was würdet ihr den tun? den guten für etwas stehen lassen fûr etwas was man Wsl eh nicht bekommen wird? ich finde dass wäre jugendlicher Leichtsinn... Und trotzdem :(

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Wie wäre es, wenn du mal mit dem Mann redest mit dem du eine Beziehung willst ? Denkst du das Glück wird dir auf dem Silbetablett serviert ?

Was es für einen Sinn macht andere Männer zu treffen, wenn man paralell was von jemand anderem will verstehe ich nicht.....

Auch Frauen dürfen mal einen Schritt auf Männer zugehen ;)

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Gäste Forum 11
L Liebeskummer Forum 42
H Liebe & Sexualität Allgemein 5
Ginger Ale Gäste Forum 8
U Gäste Forum 4