Helft mir...

Dabei
21 Jul 2009
Ich habe schon mal ein Thema geschrieben das ich mich auf eine affäre eingelassen habe. Naja ich konnte meine Gefühle nicht kontrollieren und habe das ganze dann beendet. Oder besser gesagt versucht zu beenden :cry:
Er war dann 2 wochen lang beleidigt hat sich dazu auch nicht geäusert...
Naja und nu is es so, das wir wieder kontakt haben und auch einen schönen abend mit kino und so verbracht haben.
Wieso können wir einfach nicht die finger voneinander lassen, bei mir is es klar da sind Gefühle im spiel. Aber das er sich immer wieder drauf einlässt? Er meinte er war bisschen beleidigt als ich es beendet habe. Und nu einfach so weiter machen wie gehabt ? MAg er mich vielleicht doch oder is es einfach nur der sex?

Dabei
10 Jan 2009
Ist er denn vergeben und Du bist eine "klassische Affaire" oder will er einfach grade keine feste Beziehung?

Dabei
14 Nov 2009
dann hast du deine antwort.
er mag dich und den sex mit dir. er will aber keine beziehung, was aber in dem moment hinfällig ist, wo er sich richtig verliebt.
fazit:
er mag dich und den sex mit dir, es kratzt am ego, wenn man abgeschossen wird, deswegen war er beleidigt, verliebt ist er aber nicht.

Dabei
10 Jan 2009
Dann solltest Du Dir überlegen ob Du das mitmachen willst und kannst bzw. verkraftest. Denn Du hast schließlich Gefühle und er hat evtl. irgendwann einfach wieder eine Andere. Wenn Dir wirklich was an ihm liegt und Du verliebt bist, dann würde ich an Deiner Stelle versuchen auf freundschaftlicher Basis weiterzumachen und abzuwarten wie sich das entwickelt. Wenn er das nicht will, dann kannst Du´s eh vergessen - für den reinen Sex wär ich mir in der Situation zu schade.
Ob und was er empfindet kann hier leider niemand beurteilen.

Dabei
21 Jul 2009
naja eigentlich weiß ich es ja wie es ist deshalb hab ichs ja auch beendet...
Nur eben reizt er mich zu stark um da stur zu bleiben, mir is es eben nur nich verständlich was er dabei denkt .

Dabei
10 Jan 2009
Dann belass es dabei - außer Du willst Dir selbst weh tun.
Was er denkt? Nicht mehr als das was er gesagt hat - er will keine Beziehung aber er will Sex.

Dabei
10 Jan 2009
Naja, diese klaren Worte von ihm kannst Du kaum falsch verstehen... Ich würde mir keine Hoffnungen machen - wenn Du so weiter machst wird es irgendwann nur noch härter und schwieriger Dich zu lösen.

Dabei
21 Jul 2009
er sagte mir mal er will mir ned weh tun weil er mich sau gern hat, aber er kann mom einfach keine beziehung eingehen...
Ich dachte mir das blöde gerede kann er sich sparen, weil er in wirklichkeit ganz anders denkt...
Kurz darauf hab ichs auch beendet