also...ich bin mit meiner freundin schon 1 jahr 2 monate und 13 tage zusammen naja und vorhin haben wir uns heftig gestritten,....ich hatte am abend noch training und bin so um halb zehn nach hause gekommen wir wollten am abend wie immer telefonieren....naja mhm haben über icq geschrieben...da meinte sie das sie heute lieber nicht telefonieren möchte da sie den ganzen tag unterwegs war und ja einfach mal an den pc wollte...und das sie früh schlafen gehen wollte...ich habe ihr mit einem "mhm" ein schlechtes gewissen gemacht
was ich nicht wollte...also meine erste bitte/frage ist wie kann ich das immer verhindern das ich ihr ein schlechtes gewissen mache :8 weil das will ich wirklich nicht...ja es kam dann zum telefonat...also vorher war dann noch stress im icq weil sie mal wieder über der zeit lag es war 10 minuten nach halb zehn....findet ihr sowas ok??auch wenn es öfters so passiert??^^
naja ich hatt dann ausgerechnet einen scheiß tag erwischt wo alles schief ging und sie einen bomben guten tag...naja sie wollte mir von ihrem coolen tag erzählen,aber wollte es nicht mehr da ich ja einen scheiß tag hatte....tja und dann haben wir uns am telefon gezofft und mehrmals aufgelegt und ja wie das halt so ist....naja sie sagte dann das ich sie ein enge also ich wünsche mir das wir s oft voneinander hören wie nur möglich...und ja wenn sie dann nein sagt...antworte ich meistens immer mit mhm und immer so traurig, sodass sie ein schlechtes gewissen bekommt...wie findet ihr das von mir??^^
könntet ihr mir da vllt helfen das ich mich da ein wenig änder??
weil ich liebe sie so überalles...naja vllt bin ich auch schon krank vor liebe...ich brauche dringend hilfe bitte!!!
naja ich hatt dann ausgerechnet einen scheiß tag erwischt wo alles schief ging und sie einen bomben guten tag...naja sie wollte mir von ihrem coolen tag erzählen,aber wollte es nicht mehr da ich ja einen scheiß tag hatte....tja und dann haben wir uns am telefon gezofft und mehrmals aufgelegt und ja wie das halt so ist....naja sie sagte dann das ich sie ein enge also ich wünsche mir das wir s oft voneinander hören wie nur möglich...und ja wenn sie dann nein sagt...antworte ich meistens immer mit mhm und immer so traurig, sodass sie ein schlechtes gewissen bekommt...wie findet ihr das von mir??^^
könntet ihr mir da vllt helfen das ich mich da ein wenig änder??
weil ich liebe sie so überalles...naja vllt bin ich auch schon krank vor liebe...ich brauche dringend hilfe bitte!!!