Hebamme flirtet mit Mann

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin nun in der 34 SSW, relativ kugelrund und anfang Januar soll es so weit sein. Es ist unser erstes Kind und es soll eine Hausgeburt werden, daher stand regelmäßiger Besuch einer Hebamme an. Nun ist meine leider krank geworden und die restlichen Untersuchungen sowie die Entbindung wird eine Ersatzhebamme machen, was sehr schade ist aber naja. Es ist jetzt sehr schwer noch eine bei uns im Ort zu bekommen.

Nun zu meine Problem und es belastet mich wirklich sehr: die Hebamme ist sehr schlank und gut bebaut, kleidet sich extrem aufreizend (mini, tiefes dekollte) und flirtet meiner Meinung nach extrem mit meinem Mann. Sie ist ihm natürlich sofort ins Auge gesprungen beim ersten Besuch, mitlerweile war sie schon 5 mal bei uns und es wird immer schlimmer. Sie wirft ihm laszive Blicke zu, lächelt in ständig an und wenn sie ihm beim Abtasten meines Bauches was zeigen will, dann betatscheln sie sich eher gegenseitig die Hände.

Ich hatte noch nie Probleme der Art mit meinem Mann aber auf sie scjeint er richtig drauf einzugehen, es knistert richtig zwischen den beiden :( so kommt es mir vor, ich dachte es liegt evtl daran das wir seit einem mon. kein sex mehr haben, da es einfach nicht mehr möglich ist. Nun kann ich aber auch nichts sagen, da sie auch nett zu mir ist und das unauffällig gestaltet, aber es fällt mir eben auf und mein Mann tut es auch ab als wenn nichts wäre. Beim lezten Besuch hat sie sogar den Satz gebracht "Miteinander schlafen ist jetzt wohl nicht megr, wird aber bald wieder" und mein Mann meinte nur lachend "oh ja" und dann blickten sie sich wieder tief in die Augen, ausserdem hat er jedesmal nach ihrem Besuch eine Errektion.

Leztens ist ihm das sogar in Ihrer Anwesenheit passiert als er sie die ganze Zeit begafft hat, das war mir so unangenehm, ich hätte weinen können. Ansonsten sind wir doch sehr glücklich und er freut sich riesig aufs Baby aber im moment weiss ivh einfach nicht was los ist.
Er begleitet sie immer noch bis zur Tür und leztens hat sie ihm sigar noch vor meiner Nase die Nummer aufgeschrieben und meinte vor mir "falls der werdende Papa noch fragen hat". Ich dreh durch das hab ich ihm schon gesagt ich fühl michso schlecht dabei, aber er sagt meine Hormone spielen verrückt und er liebt nur mich.

Aber sie sieht nunmal gut aus und kleidet sich sehr aufreizend und dann lieg ich da mit meiner Kugel rum und kann beobachten wie er sie verliebt anschaut und sie immer noch drauf eingeht :(

Ich weiss einfach nicht mehr weiter was ich machen soll, ich bin am Ende, habe schon unter vorzeitigen Wehen zu leiden etc.
Was soll ich machen habt ihr einen rat oder übertreibe ich? Bin für alles dankbar LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Kein Stress. Ruhig bleiben. Anschauen ist ja nicht so schlimm. Erektion auch nicht, schließlich bist du nicht die einzige Frau auf dieser Welt, die er attraktiv findet! Offensichtliches Flirten vor dir ist dann vielleicht wirklich etwas unangebracht. Du kannst ja ab und zu mal beißende Kommentare ablassen, damit er merkt, was er tut.

Wenn du als Patientin "gegen die 2 machtlos bist"... dann hol dir doch Unterstützung. Erklärt sich nicht eine gute Freundin von dir bereit, bei den Terminen mal dabei zu sein?
Ansonsten würde ich sagen, übe dich in Geduld und lass deinem Mann die Freude, solange er dann später wieder Zuhause den Sex liefert. Du vertraust ihm doch, oder etwa nicht?
 
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#3
Hallo, dein Mann hats schon richtig erfasst: die Hormone spielen verrückt.
Daher verstehe ich nicht, dass er aus dieser Erkenntnis keine Schlüsse zieht.
Sprich nochmal mit ihm, sag ihm alles, was du hier aufgeschrieben hast, oder zeigs ihm sogar.
Es ist absolut wichtig, dass er in dieser extremen Situation in jeder Hinsicht Rücksicht auf dich nimmt!!!
Offensichtlich ist ihm das nicht so klar.
Wenn alles nichts hilft: hol dir Unterstützung, eine vertraute Person soll mit ihm oder sogar mit ihr reden, als letzte Option schmeißt Eure Pläne auf den Haufen und geht ins Krankenhaus, alles ist besser, als in dieser Situation ein Baby gebären zu müssen.
Es soll ja schließlich ein schönes Erlebnis werden, und dazu gehört nunmal, dass du dich in der Umgebung und mit den Umständen und den anwesenden Personen wohl fühlst.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ich finde das schon etwas heftig, wenn dein Mann sie die ganze Zeit begafft und sie ihm so offensichtlich die Nummer gibt. Ich bin mir nicht sicher ob da nicht doch mehr als nur das berufliche im Vordergrund steht.

Ich würde mir mal Gedanken über einen Wechsel der Hebamme machen oder es wirklich in Erwägung ziehen ins Krankenhaus zu gehen.
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
finde ich extrem schräg. Von Beiden. Das sollte in dieser Situation gar nicht vorkommen....es sei denn, da liegen shcon länger Dinge im Argen, die hier gerade nicht angesprochen werden.....

Ich würde mal in der Praxis anrufen und mit der Dame reden. Mini und Dekolltee zum Hebammentermin? Unpassend. Wie macht sie denn dann die Untersuchungen, wenn Du z.B. liegst? Hm......Wenn sie das nicht versteht, wechseln. Da Du eh nicht "Deine" hast ist es dann auch fast "egal".

Ausserdem würde ich auch mit Deinem Mann reden. Das passt nicht.

War das schon immer so? Wie läuft Eure Beziehung denn sonst so? Wenn Ihr keinen Sex habt, Du hast Doch noch andere Möglichkeiten, oder? Hände? Mund?

Grüße
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.799
#6
Ganz egal, was da zwischen den beiden läuft - wenn Du Dich bei der Dame, egal aus welchem Grund, nicht 100% wohl fühlst, solltest Du wechseln. Glaub mir - Du willst bei der Geburt lieber ne anonyme Krankenhaushebamme dabei haben, als eine, die mit Deinem Mann flirtet, während sie die Hand in Deiner Vagina hat. Wirklich!
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.507
Alter
83
#7
Das ist immer schwer zu beurteilen, wenn sich solche Gast-User nicht mehr melden und antworten. Entweder die TE erzählt uns eine Fantasiegeschichte, erklärbar aus ihrer Situation, oder diese Hebamme ist vollkommen ungeeignet für ihren Beruf.

Man kann der Frau nur wünschen, dass sie sich an ihren Mann wendet, dass er Verständnis hat und dass sie eine Lösung finden.

Alles ist bei der Geburt besser wie so eine Hebamme.
 

Ähnliche Themen


Oben