Hatte sie hier noch Interesse oder nicht?

Dabei
2 Apr 2017
Beiträge
3
Alter
39
#1
mit einer Frau lief es nicht mehr gut. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich was fest will mit ihr und ich es ernst meine. Danach 2 Std keine Nachricht. dann kam plötzlich ein Bild das sie gerade zu Besuch sei bei Ihrer Cousine. Wir schrieben dann ein bisschen. Zwei Tage später schrieb sie mir, dass in ihrer Arbeit einer ist, der denselben Sport macht wie ich und ob ich Ihn kenne. Sie meinte sie hat gleich an mich denken müssen. Wieder zwei Tage drauf schlug ich vor das wir uns treffen. Sie meinte "ja vllt. wenn mir die Zeit noch reicht" Sie schrieb mir dann als sie zur Arbeit ging. Als sie aus hatte. Als sie morgens ins Bett ging nach dem Weggehen.
Vorher der Aussage, dass ich es ernst meinte. Schrieb sie mir kaum mehr. Immer wenn ich ein Treffen ausmachen wollte, meinte sie, dass sie sehr wenig Zeit hat.
Wieder einen Tag später wartete ich abends um 23 Uhr auf dem Parkplatz von ihrer Arbeit. Lief nicht so gut. Sie sagte sie sei echt erschöpft und will nur nach Hause. Am nächsten Tag, kam dann die Nachricht. "Ich hätte nicht gedacht, dass die so viel an mir liegt, aber der Zeitpunkt war echt schlecht"
1) Was denkt ihr über das neue Verhalten der Frau. Ist sie gerade dabei sich wieder auf mich einzulassen? Wie interpretiert ihr die letzte Nachricht in diesem Zusammenhang? Will sie immer noch oder?

2) Oder kann es sein, dass mit dem „Zeitpunkt war schlecht“ ein anderer Mann gemeint ist, mit dem Sie gerade schon was am Laufen hat. Oder ist das zu weit hergeholt? Ist es eher so, dass dies als kleine Entschuldigung zu werten ist und sie mir damit sagen weil, dass es ihr gefallen hat, aber sie einfach platt vom Tag war?

Danach habe ich ihr dann leider geschrieben: "Ich habe ehrlich gesagt, das gestern (Warten auf dem Parkplatz) als Korb von dir interpretiert."

Danach kam dann eine Woche keine Nachricht.

Erst heute hat sie mir ein Foto von ihrem Einstandskuchen in der neuen Arbeit gesendet.

3) War die Frau von meiner Aussage verletzt, dass ich es so interpretiert habe (also ihr Verhalten am Parkplatz) oder hatte sie wirklich kein INteresse mehr an mir. Warum aber dann am morgen nach der Parkplatz-Aktion, dass schreiben? Und vorallem sich dann doch nochmals melden.

Bitte auf die Fragen eingehen. Danke.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
aber sie einfach platt vom Tag war?
Wenn mir ein Mann gefällt, bin ich trotz anstrengendem Tag und Sehnsucht nach meinem Bett PUTZMUNTER, wenn er vor mir steht!

Sie hat kein ernsthaftes Interesse an dir - die wenigen sinnlosen Nachrichten, wie ein Foto vom Einstandskuchen sind ein Witz.

Bitte sei dir mehr wert - die hier hält dich nur warm, um ihr Ego aufzupuschen, wenn sie es gerade braucht.

Lass das nicht mit dir machen.
 
Dabei
2 Apr 2017
Beiträge
3
Alter
39
#3
Hallo
danke. warum hat sie dann wieder mehr investiert, als ich ihr klar gemacht habe, dass ich was festes von ihr will? Sie hat sich wieder gemeldet. Sie von selbst geschrieben etc. (Siehe an mich gedacht wegen meiner Sportart)
Wie siehst du dann das? Meinst du nicht das sie mich hier noch wollte, aber ich eben durch meinen blöden Kommentar zum Warten auf dem Parkplatz rausgeflogen bin?
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Nein, du kannst bei der Richtigen nichts falsch machen. Also demnach auch nicht am Parkplatz rausfliegen.

Es gibt leider Frauen, die spielen gerne mit Männern, weil es (wie ich oben schon erklärte) ihr Ego pusht.

Du klammerst dich an die dünnsten Strohhalme, bitte wo ist das jetzt so ein Interessensbeweis, wenn sie mit einem Typen redet, der die gleiche Sportart macht wie du. Kann mir nicht vorstellen, dass sie mit dem aufgrund der Sportart geredet hat, sondern sie hatte sicher einen Flirt mit ihm, wollte ihn näher kennenlernen.

Sie quält dich, weil sie weiß, dass du auf sie stehst.

Sie hat keinen guten Charakter.

So empfinde ich das nach deinen Schilderungen.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.327
#5
Hallo kucku, was hat sie denn außer oberflächlichem Geplänkel schon groß investiert und woher weißt
Du, dass sie den belanglosen Mist den sie Dir textet, nicht auch noch an 100 andere verschickt ?

Definitiv wissen tust Du, sie hat sich weder gefreut Dich spontan zu sehen, noch wollte sie sich seitdem
wieder mit Dir treffen. Sollte eigentlich ausreichen, um den Kontakt direkt einzufrieren.
Es sei denn, Du verplemperst gern Deine Zeit mit den falschen Leuten und kannst es gar nicht erwarten,
Dir Liebeskummer einzufangen ?


Gruss, Rapante
 
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#6
Zitat:"Schrieb sie mir kaum mehr. Immer wenn ich ein Treffen ausmachen wollte, meinte sie, dass sie sehr wenig Zeit hat."

das ist ein nett gemeinter Korb ohne direkt zu sagen was Sache sit. Interpretier nix rein wo nix ist. Die Frau hat an Dir kein Interesse.
Such ne andere, vergiss sie.
 

Ähnliche Themen


Oben