Hat sie tastächlich Interesse oder hält sie mich einfach nur hin????

H

Haki92

Dabei
Dez. 2013
Hallo Liebes Community!!

Wieder mal habe ich eine blöde situation.
Ich habe zufällig über eine APP (keine Dating app) eine Frau kennengelernt (18).
Wir schreiben seit 5 Monaten miteinander. Anfangs gerade 1-2 mal die Woche ganz kurz, jetzt schon täglich mit viel flirterei und kosenamen und was alles dazu gehört. Sie wohnt ca 30min mit dem zug entfernt von mir. Bis heute kam es nicht zu einem Treffen, obwohl ich schon öfters konkret danach gefragt habe. Sie sagte, sie habe angst davor jemanden aus dem Internet zu treffen. Und ihre Eltern würden es auch nicht unterstützen. Noch dazu kommt dass ihr Ex freund, von dem sie seit 6 monaten getrennt ist, sie stalkt und bedroht, auch ganz normale freunde von ihr mit denen sie mal redet ect. Echt verrückt sowas. Wie auch immer, ich habe sie mal darauf angesprochen und ihr gesagt, dass sie mir direkt sagen soll, ob sie interesse hat, wenn nicht dass ich den kontakt abbreche und keine zeit mit sinnlosen rumschreiberei verschwenden will. Darauf wurde sie sauer und meinte sie spiele auf gar keinen fall mit mir und dass ich ihre situation "nicht verstehe" sowie sie mich sehr wohl sehr mag und interessant findet. Es gab dann sag ich mal einen "kleinen" streit, wo ich ihr vorgeworfen habe dass sie es nur genieße begehrt zu werden und nichts mehr dahinter ist. Sie stritt immer wieder ab und meinte "ich erfülle das klischee eines Ar**ches" und "ich sei wieder jeder andere kerl" und "verstehe sie nicht"

Am nächsten tag hat sie sich entschuldigt dass sie "furchtbar" sei und "anstrengend" und "schwierig". Ich war ziemlich sauer auf sie und antwortet halt nur kurz "ist schon ok". Den tag darauf habe ich mich den ganzen tag hinüber bei ihr nicht gemeldet, am abend tat sie es dann wieder mal bei mir mit "hey wie war dein tag so?". Sie lässt nicht locker, zum treffen ziert sich sich auch aber meldet sich jeden tag bei mir und fragt wie es mir geht wie meintag war ect ect und flirtet.

Ich hatte ihr am anfang schon klar gemacht, dass ich keine "brieffreundschaft" will und sie einfach kennenlernen will. Sie meinte ist kein problem sie wolle es auch. Sie hat auch bisher sehr wenig erfahrung mit männern. Sie sagte mal auch dass sie noch JF ist. (nur wie sehr kann man sowas schon glauben
smile001.gif

Was mich letztens sehr verärgert hat ist, dass sie mir von ihren Schulball erzählte. Ich sagte ihr gleich darauf, dass wir gemeinsam hingehen und uns einen schönen Abend machen könten. Sie hat aber immer wieder betont, dass sie wahrscheinlich eh nicht hingehe, da ihr Ex dort ist und sie Angst vorm ihm habe. Also habe ich nicht mehr danach gefragt. An dem Abend des Ball's habe ich ihr geschrieben was sie mache ect. (normalerweise schreibt sie mich fast immer an und fragt solche sachen und eröffnet unterhaltungen) darauf kam von ihr nur ein "mich herrichten". Ich habe halt bissl humorvoll weiter gefragt und sie hat mir den ganzen Abend nicht mehr geschrieben. Einfach Ingoriert. Erst am nächsten Tag, nachdem ich sie wütend anschrieb, dass ich gefällichst eine Antwort haben möchte und nicht ignoriert werden will, entschuldigte sie sich und sagte mir, dass sie beim Ball war. Ich fragte sie, warum sie jetzt doch hin ging und mich ignorierte. Da kam eine ganz billige antwort von ihr wie "du hast nicht mehr danach gefragt, also dachte ich du magst nicht mehr". Aber warum sie schlussendlich hinging, solche fragen, halt die unangenehmen weicht sie einfach aus oder ignoriert sie. Eigentlich eine bodenlose frechheit.

Sie hat ständig ausreden wennst ums treffen geht. Undzwar sie hat "stress". Kein Mensch hat mit 18 soviel stress wie sie vorgibt!! Auch sagte sie mal, sie habe Angst davor dass auch ich sie stalken könnte und Angst habe dass ich sie evetl entführe -_- (WTF).
Klar sie hat mich auch mal nach einem treffen gefragt, so einseitig ist es auch nicht, aber ich lehnte ab, weil sie schon soviele von mir ablehnte und ich nicht gleich bei ihrer ersten "aufforderung" aufspringen wollte. Auserdem hatte sie etwas weniger als 1 std, und für die kurze zeit steige ich sicher nicht ins auto und fahre 20 min hin und 20 mi zurück.

Und sie meinte mal ich sei ein typischer "player" und "casanova" der viele Frauen habe und sich nicht binden will. Da sagte ich zu ihr, dass sie sich erstmal bei den treffen ein Bild machen soll. Und es mich enttäuscht dass sie so über mich denkt. Wie kommt man von paar fotos und bilder die wir uns schickten drauf, dass ich so eine Person bin??? Ansonsten ist sie echt cool und super drauf und wir verstehen uns sehr gut. Allein der Humor passt, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Seit letzten Samstag, also als diese Ballsache besprochen wurde schreib ich sie erst recht nicht mehr an aber gerade eben kam wieder eine Nachricht von ihr. Ich mein, ich will sie kennenlernen und dann entsheiden ob es passt oder nicht. Ist das so schwer oder falsch? Ich will halt uns beiden eine Faire chance geben aber sie ist so drauf -_-

bitte um Tipps und ratschläge. Was denkt ihr?? Was könnte sein bzw warum machen Frauen sowas?

Oh Mann, warum macht man sich das Leben so schwer, wo´s doch so einfach sein kann. Du willst keine Brieffreundschaft, dann schließe auch keine. Nach 5 vertippselten Monaten ist es ander Zeit Nägel mit Köpfen zu machen. Findest du nicht? Entweder findet das Treffen bis xx.xx.2014 statt oder der Kuchen ist gegessen.

Klar sie hat mich auch mal nach einem treffen gefragt, so einseitig ist es auch nicht, aber ich lehnte ab, weil sie schon soviele von mir ablehnte und ich nicht gleich bei ihrer ersten "aufforderung" aufspringen wollte.

Kinderkram... und du machst auch noch mit.

Zurück
Oben