Hat sie sich in mich verliebt ?

Dabei
4 Jun 2013
IAuch wenn die Wahrheit unangenehm war, so hatte sie meistens doch ihre Daseinsberechtigung. .
Auf den "Trichter" muss der TE aber erst kommen,..und da habe ich(76) so meine Zweifel.
Wenn du mal eigene Kinder in dem Alter hast,magst du dich meiner Worte erinnern..

Wobei es mit den Burschen in der Pubertät eher harmlos erscheint,entgegen dem,was die Mädels in der Zeit so "abziehen"...:120:

Dabei
20 Jun 2015
Noch habe ich nicht vor, Kinder zu kriegen. Ich bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt welche in diese verdorbene Welt setzen mag, wüchsen sie doch in einer Welt auf, in denen die Damen des gepflasterten Horizontalgewerbes optisch kaum mit dem Nachwuchs zu unterscheiden sind.

Dabei
5 Jun 2015
Noch habe ich nicht vor, Kinder zu kriegen. Ich bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt welche in diese verdorbene Welt setzen mag, wüchsen sie doch in einer Welt auf, in denen die Damen des gepflasterten Horizontalgewerbes optisch kaum mit dem Nachwuchs zu unterscheiden sind.
ich glaube, jetzt verstehe ich deinen Nicknamen.......

Dabei
20 Jun 2015
Lieber Diro, wir hatten es davon, was die Mädels in dem Alter so abziehen. Naja, und wie diese rumlaufen erinnert mich halt stets an ein bestimmtes Gewerbe.

Und Cybele: Echt? Ich nicht, weil er keine tiefere Symbolik hat.