Hat sich in dieser kurzen Zeit was geändert?

• Ersteller Ersteller Allthesame
  • Erstellt am Erstellt am
A

Allthesame

Gast
Hallo liebe Gemeinde, folgendes Problem:
Ich habe im Internet ein nettes Mädel kennengelernt. Haben nur kurz geschrieben und uns relativ schnell getroffen.
Das erste Date lief eigentlich sehr gut, haben viel geredet und uns gut verstanden.
Man hat auf jeden Fall gegenzeitige Anziehung gemerkt.
zum Schluss gab es auch noch einen Abschiedskuss.

Haben später am Abend noch kurz geschrieben und ein weiteres Treffen in anderthalb Wochen ausgemacht.
Hatten dann erst zwei Tage später wieder miteinander geschrieben, wo sie mit gestand, dass sie mich gerne hat.
Ich habe ihr dann auch gestanden, dass ich oft an sie denken muss.
Einen Tag später habe ich ihr einen guten Morgen gewünscht aber da war sie nur kurz angebunden und das habe ich auch erstmal akzeptiert. Am Abend habe ich ihr dann nochmal geschrieben und ihr eine gute Nacht gewünscht, aber sie war wieder irgendwie sehr reserviert.
Ich bin jetzt ziemlich unsicher wie Ich darauf reagieren bzw. was ich davon halten soll? Vielleicht interpretier ich da zu viel rein, aber diese "kurzfristige" Verhaltensänderung finde ich etwas seltsam und versuche jetzt hier etwas Rat zu bekommen.

Normalerweise schreibe ich nicht sofort meine Kummer in Foren, aber diese Frau hat es mir sofort angetan...und deswegen drehe ich voll am Rad.
Wer soweit gelesen hat, dem Danke ich schon mal fürs lesen :)

Ich finde es ist unmöglich zu sagen, woran es liegt, dass sie nun kurz angebunden oder reserviert wirkt. Das kann von einer Banalität bis zur Unsicherheit so ziemlich alles sein.

Bleib erstmal ganz locker, gib euch Zeit einander näher kennen zu lernen. Das nächste Treffen ist doch schon ausgemacht, kein Grund da jeden Tag massig Nachrichten zu schicken oder zu hinterfragen, warum dieser oder jener Smiley nun nicht gesetzt wird. Sonst verrennt man(n) sich schnell in Kleinigkeiten. Freu dich auf das Treffen, statt zu schreiben bis dahin würde ich ihr eher mal anbieten zu telefonieren.

Nach nur einem Treffen gleich zu schreiben, dass man die andere Person mag finde ich schon ein wenig übertrieben.
Ich würde das nächste Treffen abwarten und nicht so viel in das Schreiben hineininterpretieren.

Vielen Dank für eure Antoworten,

Ja du hast Recht @maelcom, es ist wirklich unmöglich zu sagen woran das liegen könnte?
Das Treffen haben wir ausgemacht, bevor sie so reserviert mir gegenüber wurde! Bei meinem Glück in solchen Sachen, wird nichts mehr daraus...wie ihr seht male ich den Teufel schon an die Wand ^^
Aber das nenne ich jetzt einfach mal männliche Intuition bzw. aus Erfahrung.
Aber ich wollte einfach mal, das was mich belastet loswerden und das hilft ja auch schon.
Ich werde jetzt mal ein paar Tage die Füße still halten und dann vllt nochmal am Mittwoch oder Donnerstag ihr schreiben...vllt sowas wie, "ich freu mich schon auf Samstag" etc. oder so?
Wir müssen ja auch noch eine Uhrzeit ausmachen, wenn ich da eine Absage bekomme, dann weiß ich ja Bescheid.

@ Revage
Ist vllt etwas voreilig gesagt worden, aber vllt meinte sie auch einfach nur, dass sie mich Sympatisch findet und hat es anders ausgedrückt.
Leider ist das mein Problem, zu viel in Kleinigkeiten reinzuinterpretieren, gebe ich ja zu ;)

Also ich will mich heute bei Ihr melden, sonst werd ich noch irre, habe noch keine Nachricht ihrersets bekommen und das sind nie gute Zeichen^^
Ich werde was ganz unverbindliches schreiben...sowas wie, "hey, wie gehts dir, ich hatte das Bedüfnis dir zu schreiben und ich freue mich schon sehr auf Samstag"
Ich denke, das kann man nach zwei fast drei Tagen ohne Kontakt mal schreiben ohne das es zu Aufdringlich erscheint.
Oder was meint Ihr? Rat und oder Kritik ist gern gesehen :)

Sorry das ich so viel schreibe, habe ihr geschrieben...nur wie es ihr geht, ob sie die Klausuren gut überstanden hat und das ich mich auf Samstag freue.
Sie hat meinen Text gelesen aber erst 1,5 std später geantwortet. Sie schrieb, "das es wahrscheinlich nicht klappt, sie ist Krank".
Sehr einfach und banal geantwortet ohne wirklich auf irgendwas einzugehen.
Also ich denke, ich weiß wie ich das einzuordnen habe, aber ich weiß absolut nicht, was innerhalb einer Nacht sich auf einmal verändert hat???
Und das sie Krank ist glaube ich eher weniger, aber was antworte ich ihr auf sowas? Würde doch gerne wissen warum und nicht einfach so eine blöde Ausrede!

Heho Allthesame, jepp - das wars.

Ich denke bei solchen Geschichten immer, sie wird nicht nur Dich so kennen gelernt
haben, parallel zu Dir wird sie noch andere Männer getroffen haben und treffen und
wie das dann so ist, wer die Auswahl hat - sortiert weniger spannende Kandidaten aus.

Warum solltest Du da noch Zeit investieren, die patzige Abfuhr in die Länge ziehen und
sinnlos weiter texten ?
Nee, nee Du. Das hat niemand nötig. Ich würde den Kontakt löschen und gut ist.

Gruss, Rapante

Update:

Also um das Thema nochmal aufzugreifen, Sie war ja nach dem letzten Stand im Urlaub und dann hat sie mir mal zwischendurch an einem Abend geschrieben sogar mit "Herzchen" und das sie mich vermisst.
Wir schreiben eigentlich sehr selten miteinander, hatten ja auch erst ein Date, aber das nur mal nebenebei.
Jetzt habe ich ihr nach ein paar Tagen wieder geschrieben, weil sie jetzt wieder zurück aus dem Ürlaub ist. Das übliche eben, ob sie gut angekommen ist und wann wir uns dann das nächste mal sehen wollen, aber auf letzteres ist sie nicht eingegangen???
Sie meinte nur, dass sie sich auf mich freut. So, ich frage mich einfach, was ich davon halten soll? Ich bin verwirrt, soll ich sie etwa nochmal fragen, wann wir uns treffen wollen, ich meine sie macht ja Andeutungen, aber mehr auch nicht???

Keine Ahnung, ich kann sie einfach nicht einschätzen!?

@allthesame Wie alt seid ihr??

Ich würde sie vorerst nicht nochmal fragen, ob sie Dich sehen will. Wenn sie Dich wirklich mag und sich auf Dich freut, wird sich von alleine fragen. Zeig ihr ruhig auch, dass Du ohne sie leben kannst. Wer es ernst meint, meldet sich auch.

Wenn Du sie vor lauter Sehnsucht anschreiben willst, schick ihr einfach einen schönen Smiley und wünsch ihr einen schönen Tag oder ähnliches.

Zurück
Oben