Hat jemand eine idee???

Dabei
26 Okt 2008
Seh des öfteren einen jungen der bei mir im geschäft was kauft und ich weis nicht wie ich die sache angehn soll ??aussa sich anblicken kommt da net so viel und vielleicht bin ich ihm ya noch nicht mal aufgefallen also wie man sieht hab ich keine ahnung ..wie soll ich zeigen das ich intresse habe????danke im voraus

Dabei
22 Nov 2008
Hey fistik!

Wie ist denn das genau? Du arbeitest dort, kassierst aber nicht, wenn er bezahlt? Das ist dann wirklich nicht so einfach..

Du sagtst, Du bist ihm nicht aufgefallen, aber ihr seht Euch schon an wenn er da ist?

Frag doch einfach mal ganz keck und unverschämt ob er Lust auf nen Kaffee o.ä.? Sonst wirst Du vllt nie erfahren, ob sich da etwas entwickelt hätte, das wäre doch schade.

GlG Patrick Star

Dabei
26 Okt 2008
hallo danke für deine antwort:D..doch also abkassieren tue ich schon ab und zu ...wir gucken uns halt nur an irgendwie und wenn sich das intresse auf gegenseitig beruht würd er ja genauso fragen..ich würd ja auch gerne fragen aba ich trau mich ehrlich gesagt nicht so:(..um ehrlich zu sein hab ich noch nie den ersten schritt bei irgendjemand gemacht..vielleicht deswegen...ich weis ja net mal ob er solo ist ...wenn ich wüsste das er es wäre wär des schon ein schritt leichter

Dabei
22 Nov 2008
Jaa, ich weiß, das "erste Mal" ist schrecklich! Weiß ja nicht, wie alt Du bist, aber das passt schon, kommt besonders gut an, wenn man puterrot dabei anläuft;)

Man sollte immer das Mögliche versuchen, auch wenn es nicht immer klappt. Dann erfährst Du auf jeden Fall, ob er schon vergeben ist. Drück Dir die Daumen, erzähl mal, wenn Du Dich getraut hast!

Dabei
26 Okt 2008
18..aba ich weis nicht was ich sagen soll..des mit dem kaffee war schon gut aba wenn er sich grade selba einen holen tut naja ich weis nicht hab da keine idee was ich sagen könnte

Dabei
9 Okt 2008
Vielleicht traut er sich eben so wenig :)

Ich denke da hilft wirklich nur frech sein, ........schreib ihm deine Handynummer auf ne kleine Karte und gib sie ihm, mit den Worten,...........falls er mal nich allein Kaffee trinken will.

Dann kann er sich immer noch entscheiden, ob er sich meldet.

Frechheit siegt.

Dabei
26 Okt 2008
:DGenau so eine idee hat ich auch..nummer auf nen zettel und dann irgendwie mit geben ..aba was ist wenn er vergeben ist oda er wirds sich darauf nicht melden und dann wär des nächste wiedersehn bisschen peinlich:oops:...oda nicht ??

Dabei
9 Okt 2008
Damit musst du leben.....aber wenigstens hast du dich getraut, über verpasste Gelegenheiten ärgert man sich noch viieeel länger.

Dabei
23 Nov 2008
...selbst wenn er vergeben ist, ist es doch schön für ihn zu sehen dass er bei anderen gut ankommt und das andere Interesse an ihm haben.