Hat er wirklich nur Angst?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe folgendes Problem und es wäre total schön, wenn es einer lösen könnte oder annähernsweise ;)

Und zwar hatte ich mal einen Freund (Ist schon etwas her) Wir haben viel gemacht und das zusammensein hat schon auf Anhieb gleich geklappt ohne groß kennenlernen...

Nach etwa 2 Monaten war ein komisches Ereigniss und wir hatten dann beide schluss gemacht.. Wir haben Monatelang nicht gesprochen, hatten zwischendurch ein Treffen, wo er mir einen süßen Brief gab, aber das wars denn auch schon...

Hatten dann wieder über 1 Jahr kein Kontakt (Nur immer so per schreiben mal gefragt wie es einem geht und ob einer schon einen neuen Partner hätte) Und er selber meinte das er mich immernoch liebt.. Wollten uns vor Wochen treffen, aber er kam immer nicht und meinte zur "Ausrede" sag ich mal das Baustelle war (War zwar wirklich, aber man hätte trotzdem durchkommen können) Und viele andere Sachen.. Wochen später sagte er mir, dass er Angst hatte.. Er hat einfach Angst mit mir zu reden, mir ins Gesicht zu sehen, weil ich wohl viel zu schön für ihn sei (So ein Quark) Heute wollten wir uns auch wieder treffen, aber er meinte diesmal wieder er hätte in Berlin ein Vorstellungsgespräch und schläft da gleich.. Ich kann über seine Absagen garnicht mehr traurig sein.. Ist doch immer dasselbe und ich programmier es mir schon ein, wenn wir vorhaben uns mal zu treffen..

Jetzt frage ich euch.. Verarscht er mich oder hat er wirklich Angst? Die Geschichte ist noch viel größer und so vom schreiben und reden weiß Ich einfach, dass er mich noch mag und ich mag ihn ja sowieso noch... Und seine Freunde sagen auch das er mich noch mag.. Und in der Schule guckt er mich total süß an, aber dann total schnell wieder weg... Bin ratlos.. :( :( :(
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Da Du die Vorgeschichte weggelassen hast, ist die Einschätzung schwer, weil das vielleicht Aufschluss über seine Motive gegeben hätte. Insbesondere, ob seine Angst gerechtfertigt und authentisch ist oder nur erfunden.

Generell aber spielt es keine Rolle, was seine Motive sind, weswegen er nicht kommt. Was wichtig ist, ist dass er nie kommt. Am Ende zählen nur Taten. Und ob er Dich verarscht oder ängstlich ist: Tatsache ist, dass es auf diese Weise keine Zukunft hat.

Angst ist nämlich kein Argument, weil man diese überwindet, wenn man jemanden doch "immer noch liebt". Und die Ausreden..naja, irgendwann wird es lächerlich, wenn jemand einem jedes Mal einen anderen Grund auftischt.

An Deiner Stelle würde ich es bleiben lassen, da ich mir echt veräppelt vorkäme. Schließlich kann man mit einem Wackelkandidaten nichts anfangen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben