hat er ne andere?

ich komme aus hamburg und bin grade in fensburg und er hat mein auto also müsste ich eh warten bis er kommt...

Du bist n medizinisches Wunder, komplett ohne Rückgrat geboren ! Er hat dein Auto !? Sag mal geht es bei dir noch ? Der könnt die Tussi in deinem Bett b****** und du würdest den beiden noch brav nen Kaffee kochen !

Hast du keinen stolz ? Auf was wartest du, welchen Teil von es ist vorbei......willst du nicht begreifen !

Ich denke genau das ist auch der grund warum er sich ne andere gesucht hat, der will kein unterwürfiges Hündchen, das immer kuscht, der will ne Frau !

Tschuldige wenn ich das jetzt mal knallhart formuliere, aber ich kann nicht mit ansehn wie du dir in die eigene Tasche lügst !

Hallo Maria,

wenn ich es recht verstehe, hat er die andere erst in Flensburg kennengelernt und kannte sie vorher nicht, oder?

Auf alle Fälle rate ich Dir davon ab, ihm hinterher zu ziehen :!:

Und, auch wenn ich es vielleicht diplomatischer formuliere, ich denke, die anderen haben Recht: Eure Beziehung ist zuende. Ich persönlich könnte es niemals akzeptieren, wenn mein Freund dermaßen respektlos mit mir umginge.
Wieviel willst Du Dir noch gefallen lassen??? Das ist doch keine Liebe mehr, für mich klingt das als seist Du abhängig von ihm.

Pass auf Dich auf

LG Crazy

Zurück
Oben