hat er interesse?

Dabei
14 Mai 2009
Beiträge
2
#1
hallo =)
ich bin 19 und werde bald 20 und bin mir bewusst, dass ich eigentlich aus dem alter schon raus sein sollte, aber irgendwie beschäftigt mich in letzter zeit häufiger ein junge, der knapp 2 jahre jünger ist als ich und eine freundin hat und es treibt mich beinahe in den wahnsinn, weil ich nicht nachvollziehen kann, weshalb. ich bin nicht verliebt oder ähnliches, aber sein charme und seine stimme sind ziemlich anziehend. eigentlich würde er mir auf der straße nicht auffallen, weil ich einen anderen typ mag. er ist nett und witzig. aber oft ist er doch noch ein kindskopf, ist laut und taktlos, redet über frauen, wie ein arsch es machen würde. manchmal habe ich das gefühl, dass er mich irgendwie mag und wirkt dabei recht süß. ich kann es mir nicht erklären, weil er eben vergeben ist und ich einfach nicht sein typ bin. ich muss dazu sagen, dass ich seine freunde nicht leiden kann, weil sie unreif und nicht gerade die personen sind, mit denen ich häufiger was unternehmen würde, und sie mögen mich auch nicht so wirklich, weil ich nicht eine sexbombe oder cool drauf bin, oder weil wir nicht die gleichen interessen haben, sodass ich die freunde nicht ausfragen will. ich dachte da, dass er im augenblick einfach geil ist und mit jedem mädchen flirtet was einigermaßen akzeptierbar ist, was auch der fall ist. wenn ich ihn sehe oder er mich dann wirkt er auf mich irgendwie schüchtern oder eingeschüchtert. deshalb frage ich mich, ob ich meine gefühle habe, weil ich solche gefühle haben will oder ob ich ihn auch irgendwie mag. oder liebt er es einfach zu flirten und ist sich über seine gefühle noch nicht ganz im klaren? weiß er nicht, was er will?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#2
Vielleicht ist er einfach locker und flirtet gern. Es schaut auch eher so aus als wüsstest du nicht was du willst.
Wenn er eh ne Freundin hat solltest du das akzeptieren, wie den Ihre Beziehung ausschaut geht dich nichts an. Und nichts ist so mies wie sich irgendwo dazwischen schieben, von daher erübrigt sich weiteres Kopfzerbrechen.
 
Dabei
13 Apr 2009
Beiträge
852
Alter
39
#3
Eben. Und er scheint ja auch nicht der erstrebenswerteste Typ zu sein, da dürfte dir das Abstandnehmen leichter fallen als wenn es dein Traummann wäre.
 

Ähnliche Themen


Oben