Hat er Interesse???

Dabei
11 Sep 2008
Hallo alle zusammen,

ich bin zurzeit unsterblich in einen Mann verliebt... Das schlimme daran ist - dies ist mir während meiner vorherigen Beziehung passiert. Bei mir und meinem damaligen Freund hat es einfach nicht mehr geklappt... Und ER war unser Handwerker - er hatte eine Woche lang bei uns zu tun. Als dann die Handwerksarbeiten abgeschlossen waren, war ich sehr traurig darüber den Menschen nie wieder zu sehen. Das brach mich schon zum nachdenken. Was war nur los mit mir? Naja, wie es dann abzusehen war, war auch kurz darauf die Beziehung mit meinem Freund hinüber. Wir haben uns einfach nicht mehr verstanden und uns nur noch gezofft.

Tja, jetzt habe ich mich mit ihm getroffen. Das erste Treffen war sehr schön. Wir hatten uns auf einen Kaffee getroffen und mehr ist da auch nicht passiert. Ein paar Tage später hat er mich dann in meiner Mittagspause besucht - auch hier war es wieder ein schönes Treffen - ohne jeglichen Hintergedanken. Und bis zu meinem Arbeitstelle hat er 50 Km hinlegen müssen - und das alles nur für eine Stunde Mittagspause...

Und gestern: Waren wir wieder weg, danach sind wir uns sehr nahe gekommen. Er hat mich dann gefragt ob ich mich wegen ihm von meinem Freund getrennt habe. Da dies in meinen Augen nicht so war, sagte ich natürlich nein. Mmh... als wir dann gerade dabei waren uns sexuell näher zu kommen... war er auf einmal sehr nachdenklich und fragte wie ich über uns denke. Er macht sich nämlich über uns Gedanken... Das sexuelle wurde dann sofort wieder hinfällig und wir waren nur zwei Stunden da gelegen und haben uns geküsst, gestreichelt und gedrückt... Er hat mich keine Sekunde lang los gelassen... Mich immer wieder berührt. Selbst als er geschlafen hat.

Naja, ich weiß halt auch nicht... Was meint ihr? Meint ihr er will was festes???
Er fragt auch immer nach ob ich nicht denke das das mit meinem Ex nochmal was wird... Hat er vielleicht Angst das er der Lückenbüßer ist??? Das er nur das eine von mir will - schließe ich mittlerweile aus.

Bitte hilft mir - was soll ich machen?

Dabei
24 Jul 2008
Hallo Lunalu,

das klingt doch sehr schön. Fast schon perfekt. Und dass er zögert, finde ich jedenfalls, spricht dafür, dass er das alles sehr ernst nimmt. Vielleicht hat er ja schon schlechte Erfahrungen gemacht mit einer ähnlichen Geschichte? Wo er sich verliebt hat und dann ging die Frau wieder zu ihrem Ex zurück? So etwas soll vorkommen. Ich persönlich finde es auch immer besser, eine Weile Pause zu machen, bevor man sich in eine neue Beziehung stürzt. Aber so wie es aussieht, könnt ihr euch doch Zeit lassen!

Viel Glück!

Mona

Dabei
11 Sep 2008
Hallo Mona,

danke für deine Antwort... das baut mich gleich schon wieder auf. Ich bin ja auch nur so ängstlich weil auch ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. :-(
Aber alles in allem hört es sich ja wirklich gut an...
Tja, würdest du ihn auf die Situation ansprechen???

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag.
Lunalu