Hat er Interesse an mir?

Dabei
19 Sep 2008
Hallo Leute^^
Vor ca. 6 Wochen habe ich(weiblich 18 jahre) jemanden(männlich 19 jahre) im Internet kennengelernt. Eigentlich war ich gar nicht auf der Suche nach festen Bekanntschaften, es hat sich dann aber so ergeben. Von Anfang an war es echt sehr lustig, haben sehr viel gelacht und uns dann einmal im cafe getroffen; meine zwei cappucino hat er auch bezahlt :p Danach hatten wir auch regelmäßg Kontakt, Telefon, MSN...und dann hatten wir uns nochmal verabredet, er fragte ob wir bei ihmw as amchen wollen nen Film schauen oder so, das haben wir dann auch gemacht! Es war ein lustiger Abend, bloß hab ich mich leider wie immer ein bsichen schusselig anegstellt aber das hat ihn glaub ich nicht sos ehr gestört. Es ist aber nichts gelaufen oder so, wir haben den Film gescaut uns nett unterhalten, joa und dann hat er mich nachts noch mit dem Auto nach hause gefahren...Wenns ums Treffen geht oder so muss ich aber meistens die Initiative ergreifen, oder ich muss fragen ob wir telefoneiren wollen oder ich lad ihn zu feiereien ein o.ä. , von ihm kommt sow enig, ab und zu schreibt er mich mal an bei MSN, hm , vll könnte man das auf seine Müdigkeit schieben da er dn ganzen Tag eschäftigt ist. Ich kann das Verhalten nicht so richtig und einschätzen, ich glaube ich brauche eine Meinung von außen ^^ Ich bin ajf der Meinung dass er ziemlich perfekt für mich wäre, aber wie das bei ihm aussieht weiß ich nicht, er ist ziemlich verschlossen.
Bitte um "Ratschläge" oder Meinungen ;)

Dabei
13 Feb 2007
Hi du,

ganz ehrlich frag ihn doch einfach mal, was er genau sucht, vielleicht ist er einfach nur ein bisschen schüchtern oder er hat wirklich einfach so viel zu tun und vergisst dann halt einfach sich bei dir zu melden, aber wenn ihr euch so gut versteht, wird 100%tig etwas daraus :)

Dabei
19 Sep 2008
In einem Forum habe ich gelesen dass er auf der Suche anch einer Beziehung ist, er ist auch schon seit einiegr Zeit Single, heute habe ich ihm geschrieben ob er morgen Lust hat sich nochmal mit mir zu treffen, mal schauen ob etwas daraus wird...

Dabei
13 Feb 2007
Ich wünsche dir auf jeden Fall Glück und sag bescheid was daraus geworden ist, vielleicht kannst du dir mein Thema auch mal durchlesen und vielleicht hast du auch paar Tipps für mich?