Hat er Interesse an mir oder möchte er nur mit mir schlafen???

Dabei
17 Mai 2010
Hallo...ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
denn fange ich mal an ;-)....ich habe vor ca. 2 Monaten durch meine Freunde einen Typen kennengelernt...bzw. wir waren alle zusammen in der Disco...
erst hat er es mir nicht soo angetan...doch später haben wir denn noch getanzt und geflirtet...;-)....
ganz zum Schluss haben wir uns denn kurz geküsst....
ein paar Tage später fingen wir denn an per Studi VZ am Tag mal so eine Nachricht zu schreiben...
was denn so 1 Woche ging...ich hatte Ihn so gut wie vergessen und denn ist er 2 Wochen später auf einer Party aufgetaucht...auf der ich mit meinen Freunden war...dort haben wir uns wieder unterhalten und er hat mich ziemlich angebaggert (weil er ziemlich betrunken war)...ich bin natürlich nicht drauf eingegangen....wir fingen denn iwann an ein bisschen SMS zuschreiben (ich habe als erstes geschrieben...bin halt ein bisschen neugierig geworden)...er hat auch gleich zurück geschrieben...
darauf die Woche haben wir uns denn auch wieder gesehen und haben mit Freunden gefeiert und natürlich wieder das gleiche....das ging jetzt 5 Mal so...(das wir uns geküsst haben)...
er wollte mich mit zu sich nach hause nehmen...aber ich habe es nicht gemacht =)...ich möchte ja nicht das er mich als leicht zu haben sieht...wir hatten denn vor uns am nächsten Tag zu treffen...doch er hat sich nicht gemeldet / bzw abends das er nicht konnte, da sein Hund im sterben liegt...joa was soll man dazu sagen? Kann ich ja nicht beurteilen, ob es stimmt...! Ich war denn schon ein bisschen skeptisch und habe Ihm das auch nicht richtig abgenommen...am nächsten Morgen hat er mir gleich geschrieben und sich nochmal entschuldigt...und das sein Hund gestern Abend noch verstorben ist....und ich nicht böse sein soll...er hat mir denn nach einer Stunde nochmal geschrieben und sich nochmal entschuldigt...und denn haben wir den Tag über sms geschrieben....am nächsten Tag auch noch....und denn haben ich mir gedacht Ihm einfach nicht mehr zu schreiben...um zu gucken, ob er mal von alleine darauf kommt sich zu melden...natürlich nicht!!! Das verstehe ich nicht, denn er schreibt mir immer richtig lange Texte zurück und antwortet immer. Aber irgentwie nicht von ganz alleine....wenn wir uns sehen schaut er mich auch immer an...und lacht mir auch zu...nur wenn er betrunken ist macht er mehrmals 2 deutige Bemerkungen....nüchtern aber nicht! Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich das alles Beurteilen soll....hoffentlich kann mir jemand helfen ;-)...

Liebe Grüße

Dabei
15 Mai 2010
Hey du,

das ist eine schwierige Sache, da du ihn ja in der Disco kennen gelernt hast und ihn fast nie nüchtern erlebt hast würde ich dir vorschlagen dich mit ihm öfters zu treffen und was zu unternehmen.
Wenn er dann mehr durch blicken lässt was er von dir will bist du auf der sicheren seite oder du fragst ihn einfach. Aber auf das schreiben würde ich mich nicht
versteifen denn Männer kommen nicht auf die Idee selbst von sich zu schreiben. So viel wie ich aus deinem Text rauß lesen kann will er nur das eine von dir und nichts anders ich würde ihn einfach mal drauf an sprechen an deiner stelle und öfters was mit ihm machen.

Denn da ich ihn nicht kenne kann ich dir nichts genaueres sagen außer das.
Hoffe ich habe dir ein bisschen helfen können.

Dabei
17 Mai 2010
ja danke schonmal...
ja also ich vermute auch das er nur mit mir schlafen möchte...ja und mit dem treffen ist nicht soo leicht, weil er in auswährts arbeitet....und nur jedes 2. we hier ist....
aber was soll er jetzt auch erstmal anderes wollen, da wir uns ja eig echt nur von partys mit freunden kennen....
ich frag mích jur...wie trennen männer das ...einmal die mit der sie schlafen wollen...und einmal die bei der sie doch wieder anders bin...
eine frau mit der ich schlafen möchte....muss ein mann doch eig auch so interessant finden...vorallem wenn sie nach mehrern versuchen noch nicht mit einem schläft....???

Dabei
15 Mai 2010
Also ich kann dir das nicht sagen wie männer so was trennen.
Ich würde auch vorschlagen das ihr euch mal an einem we wenn er da ist nachmittags trefft und du ihn einfach direkt drauf ansprichst. Denn dann wird dir seine miene alles verraten was er an absichten bei dir hat.

Aber eines kann ich dir noch sagen Männer probieren es sehr lange bei einer Frau um sie ins bett zu kriegen..
aber wenn sie dann eine andere oder besser gefunden haben dann bist du in der out zone...
Denn die neue ist dann vielleicht einfacher ins bett zu kriegen.
Männer sind meistens sehr undurchsichtig und ich weiß von was ich spreche.

Wünsche dir viel Glück

Dabei
17 Mai 2010
ja doch mittlerweile bin ich schlauer geworden...bin mir sehr sicher das es ihm nur um das bett geht...
er macht oft ziemlich eindeutige bemerkungen...aber er ist halt auch einfach so ein mann der kein blatt vor den mund nimmt in egal welchen themen...damit muss man denn leben können...oder auch nicht ;-)...
am samstag habe ich ihn wieder getroffen mit freunden...da fing er später auch wieder an mich krass anzumachen...sogar auf den po zu hauen...ist echt schon ziemlich stumpf...
und mir ist aufgefallen das er mich total gerne verarscht...
warum machen männer denn sowas...also eine frau ständig veräppeln zu müssen?
kann ich schon ab sowas...denn gibt es halt kontra :p
lieber gruß

Dabei
5 Nov 2007
...ist echt schon ziemlich stumpf...
und mir ist aufgefallen das er mich total gerne verarscht...
warum machen männer denn sowas...also eine frau ständig veräppeln zu müssen?....
Es gibt nicht die Männer. Tatsache ist, dass sich manche Männer so verhalten, wie du das schilderst und andere sich nicht so verhalten.

Eine Erklärung sehe ich darin, dass es eben typisches (anerzogenes?) männliches Rollenverhalten gibt: Dominant, "Beute" machen, beherrschen usw, weil das als stark, eben "männlich" gilt.

Aber nimm es jetzt mal zum Anlaß, nicht zu fragen, warum der so ist, sondern frag dich, was du willst, was für einen will ich? Willst du "Beute" sein? Hast du Interesse an schnellen Bettgeschichten? Dann laß dich darauf ein und mach diese Erfahrung. Oder willst du das nicht? Dann such eine Gelegenheit, ihn erst mal kennen zu lernen. Im Gespräch, wie ist er? Du kennst ihn ja noch gar nicht. Allenfalls die Rolle, die er in der Disco angetrunken einnimmt .

Sprich ihn zum Beispiel offen mit den Fragen an, die du hier aufwirfst. Dann wirst du ja sehen, wie der ist. Wenn du mutig und offen eine klare Haltung und Standpunkt vertrittst, wirst du immer beeindrucken. Auch dann, wenn er vielleicht negativ reagiert und dann kein Interesse mehr zeigt. Aber dann weißt du, wo du dran bist.

Dabei
17 Mai 2010
ja er ist ein ziemlich dominanter typ...er muss immer zeigen was erhat usw. was mir eig echt auf die nerven geht aber aus irgenteinem grund lasse ich mich davon anziehen....
mhhh...
wir haben seit über 1 monat schon vor uns zu treffen...was aber bis jetzt nicht geklappt hat...
wenn ich nochmal frage wann wir das jetzt machen wollen...kommt nur ,, können wir gerne machen''...aber er sagt nie wann es mal klappen könnte...und wenn ich ihm sage...das er auch so ehrlich sein soll und einfach sagen soll wenn er keine lust hat...sagt er das es nicht stimmt...
auf der nächsten feier...schnackt er mich denn wieder total voll...wie hübsch ich doch bin und so weiter....lässt mich soo gut wie nicht in ruhe und einfersüchtig ist er auch ziemlich...wenn ich mich mit anderen unterhalte...aber er schreibt wiederum auch noch mit anderen frauen...so wie er es vor mir umbedingt sagen musste...häää verstehe ich alles nicht...