Hat er Angst vor einer festen Bindung oder habe ich ihn eingeengt? Überall geblockt worden...

Was war, ist unwichtig. Wichtig ist Dein Vorsatz, wieder auf Dich zu schauen und Dich von diesem Suchtmedium eine Weile lang fernzuhalten.

Du hast wohl wieder recht...

Ich glaube, jetzt wäre eine gute Zeit, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Vielleicht wäre der Spanischkurs jetzt genau das Richtige :D

Eine Frage stellt sich mir aber. Ich glaube, es war Wissenmachtah! der vermutet hatte, es wäre eine Verarsche gewesen. Stellt man jemand, den man zu verarschen vorhat, bzw mit dem man nichts Festes will, der Familie vor? Das schien für ihn komischerweise sehr wichtig.

Ja, warum denn nicht? Wenn er überall zeigen will, dass er doch "eine" bekommen kann, wenn er will. Du schriebst ja, dass er 10 Jahre solo war. Und ich denke, er wollte es von vornherein auch bleiben bzw. du warst nicht "die Richtige".

Vielleicht wäre der Spanischkurs jetzt genau das Richtige

Yo también lo creo, señorita.

Ja, warum denn nicht? Wenn er überall zeigen will, dass er doch "eine" bekommen kann, wenn er will. Du schriebst ja, dass er 10 Jahre solo war. Und ich denke, er wollte es von vornherein auch bleiben bzw. du warst nicht "die Richtige".

Ist doch jetzt vollkommen egal. Soll sie jetzt damit abschließen oder sich noch weiter einen Kopf darum machen? Passé ist passé.

Eine Frage stellt sich mir aber. Ich glaube, es war Wissenmachtah! der vermutet hatte, es wäre eine Verarsche gewesen. Stellt man jemand, den man zu verarschen vorhat, bzw mit dem man nichts Festes will, der Familie vor? Das schien für ihn komischerweise sehr wichtig.
.

Es gibt Leuten die für eine Jungfrau eine Milion bieten und ausgeben. Japaner sind die krankesten in dieser hinsicht.
Die flippen schon für weisse Mädchen schlüpfer aus den Häuschen....

Da scheint mir das Familienpräsentieren gerade mal dagegen ein Scherzkecks...
Ich weiss nicht wie er tickt und ob das auch bei Dir überall der Fall war.
Ich spekuliere nur....Wir inklusive Du wissen ja nicht was losr war....

Ich werde mal versuchen, jetzt auf mich zu schauen und mir was gutes zu tun
Das ist der weiseste Satzt den ich von Dir gelesen habe

Na danke... 24 Jahre und wenigstens "ein bisschen weise" :mrgreen:

Zurück
Oben