Hat das Zukunft? Vergangenheit mit bitterem Beigeschmack

Dabei
26 Dez 2017
Beiträge
4
Alter
44
#1
Hallo liebe Community, man denkt immer man ist im reifen Alter erfahren und weiß wie eine neue Beziehung funktioniert :( Leider ist das nicht so!
Ich selbst stecke jetzt gerade in einem Gefühlschaos. Ich habe vor ca. 7 Wochen ein wirklich tolle Frau kennengelernt. Wir verstehen uns wirklich gut.
Es gab ein paar Stolpersteine die wir aber schnell geklärt haben. Sie brauch unglaublich viel Zeit um sich in jemanden zu verlieben. Diese Zeit bin ich
aber gerne bereit Ihr zu geben. (Bisher alles gut!) Doch nach einigen Treffen spricht man ja auch von der Vergangenheit die man so erlebt hatte. Bei
mir selbst gab es nicht viel aufregendes zu berichten aber Ihre Vergangenheit ist echt "Heftig" und nun stehe ich in einem Gefühlschaos. Sie war in einer sehr langen Beziehung mit jemanden zusammen. Das ganz wurde aber in Ihrem Leben langweilig und sie hat sich getrennt. Sie ist aber mehrmals Fremd gegangen mit einem verheirateten Mann (mit Kinder), hat mit Drogen zu tun gehabt und hat sich extrem mit diversen Kerlen ausgetobt! Für mich ist das wirklich heftig. Ich selbst bin sehr Vernünftig, bin nie Fremd gegangen und Beziehung stand für mich immer in vorderster Front. Auch jetzt ist sie oft alleine mit Ihrer Freundin auf Partys usw. Was soll ich jetzt bitte denken, tun, handeln? Ich kann aufgrund Ihrer Vergangenheit momentan absolut kein Vertrauen aufbauen. Mir bricht es das Herz....
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Du musst selber wissen wo deine Schmerzgrenze ist. Manches probiert man nicht mal aus weil es so weit drüber ist, manches probiert man und dann sieht man schon ob man klarkommt.
 
Dabei
20 Mrz 2010
Beiträge
316
#3
In der Sache hätte ich als normale bis langweiliger Mann wohl oft Angst, dass es ihr zu langweilig mit mir werden könnte. Deswegen wäre ich von meiner Seite aus sehr vorsichtig und würde ohnehin nur alles locker sehen.

Wenn es so etwas wie Liebe bei euch gibt, dann findet ihr schon von alleine einen Weg zueinander....wenn nicht, so genieße die Zeit und mach dir keinen Kopf!
 
Dabei
26 Dez 2017
Beiträge
4
Alter
44
#4
Du hast Recht! Gefällt mir sehr gut deine Antwort. Man sieht das heute wahrscheinlich alles viel zu verbissen! :( Ich bin aber jemand der eine feste Beziehung sucht.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#5
Ich bin aber jemand der eine feste Beziehung sucht.
Na und? Keine feste Beziehung bildet sich von heute auf morgen. Gerade eine feste Beziehung entsteht doch erst nach einer gewissenZeit, wenn beide sehen, dass sie in allen möglichen Situationen harmonieren. Und das muss man eben ausprobieren.
 
Dabei
26 Dez 2017
Beiträge
4
Alter
44
#6
Das stimmt! Gebe ich dir vollkommen Recht. Alles braucht Zeit im Leben. Die Frage ist und bleibt ob man das durchhält.
 
Dabei
26 Dez 2017
Beiträge
4
Alter
44
#8
Genau das ist das Problem. Ich weiß es noch nicht... Denke eine Frage der Geduld. Hoffe ich stehe das durch.... es ist so nervig wenn man es nicht weiß und bangen muss.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#9
Was sagt SIE denn?

Wenn du Angst hast, dass sie weiter Drogen nimmt und dich ebenso betrügt wie ihren Ex, dann kannst du es gleich lassen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben