Hallo erstmals.ich braucht bitte dringend rat oder hilfe.also ich bin seit 8 moanten mit einen typen zusammen.ich liebe ihn wirklci ind er mich auch.aber ich habe vor paar tage raus gefunden das er heimlich in netlog und facebook angemeldet ist und das schon seit 4 monaten.ich habe passwort und alles geknackt und das was ich gelesen ahbe da ist mir schlöecht geworden ich weiss das tut man nicht schnüffeln aber er hat mir ja nix gesagt er hat immer ausreden gesucht..und mich belogen.mein vertrauen ist weg und glauben kann ich zurzeit nix mehr.hatte vor ihm auch dass pech das ich betrogen wurde aber diesmal bin ich schneller drauf gekommen.ic h bin auch kein engel ich ahbe mich vor 7 monaten bei einer singleseite angemeldet aber nur für 2 tage er hat es rausgefunden und er meinte jetzt er nimmt rache und will mich bterügen bla bla bla..naja und ich habe ihn vor ein paar tagen angesprochen und er hat es verleugnet aber ich habe alles gelesen er meint das ist nur verarsche er hat aber 10 handynummern bekommen.von drei nummern weiss ich das er geschrieben hat mit denen per sms er hat auch immer smsn und anrufliste gelöscht das ich nix merke abe rich war schlauer habe den 2 mädchen auch geschrieben und gefragt was sache ist.und die eine meinte er wollt sich treffen ist nicht dazu gekommen und mit der andren hat er sich getroffen und angeblich kurz bevor er da war hat er schwanz eingezogen soll ich das glauben??er hat aucch dann 2 mal geweint wie ner das gebeichtete hat und er hat mir versprochnekommt nicht mehr vor will mich nicht verliereb aber meine frage soll ich das glauben?aja und mit den 3 weib weiss ich nicht was war..er hat ur viel sms geschrieben mit ihr..aus rache würde ich sowas nie tun sonst würde ich mich jetztt auch mit männern aus rache treffen..ich weiss es ist lang und kompliziert geschrieben.was soll ich tun bitte rat oder hilfe.danke ihm voraus..lg