Hätte gern euren Rat......

Dabei
7 Okt 2007
Hi zusammen....und zwar habe ich mich hier angemeldet um mir euren Rat zu holen....weil ich einfach nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.

Ich bin seit Februar Single, hatte eine 3 Jährige Beziehung gehabt....nach langer Auszeit habe ich im Internet durch Zufall eine Frau kennengelernt.
Wir haben erst öfters geschrieben, und nach 2 Wochen uns das erste mal in ein Cafe getroffen......und haben uns sofort auf anhieb super verstanden.
Da sie 20km von mir enfernt wohnt konnten wir uns halt nicht so oft sehen....weil ich in Wechselschicht arbeite........aber ich war schon öfters bei ihr zuhause...haben DVD abend gemacht, und lecker gegessen....und mit ihrem Dad komme ich auch super klar....., waren shoppen....usw..halt viel unternommen.
Ich habe mich in diese Frau verliebt.....und ich weiß auch das sie mich sehr mag....aber sie sagt selber sie hat halt angst und weiß garnicht ob sie ne beziehung führen könnte....sie ist auch schon 1 jahr Single.
wir schreiben uns oft SMS aufs handy......und ich tue verdammt viel um diese Frau zu bekommen....was sie auch wohl merkt...aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau daraus....weil es dann tage gibt da meldet sie sich garnicht...oder sagt mir, das sie zuhause viel Theater hat und sich zwischendurch mal von allem abschirmt.und dann gibt es tage, da vermisst sie mich und schreibt das sie mich sehr sehr lieb hat...und sie halt noch nie so einen tollen mann kennengelernt hat wie mich.
Trotz das ich ein sehr ungeduldiger mensch bin.......lasse ich alles auf mich zukommen...ich setze sie keinesfalls unter druck oder ähnliches....ich habe ihr gesagt das sie sich soviel zeit nehmen sollte wie sie für sich selbst braucht.....sie ist eine sehr nette und liebe junge frau....und ich versuche ihr zu helfen um sie aus ihrem land der Traurigkeit und einsamkeit zu befreien......und sie tut mir halt weh....das sie mich halt super mag aber noch sehr verklemmt ist und angst hat.....und ich baue mir gefühle auf.....mache mir hoffnungen, das es klappen könnte...
habe es schon öfters erlebt, das frauen nach paar wochen eine "Torschusspanik " bekommen und den kontakt komplett abbrechen , weil sie angst haben das ein neuer mann ihr derzeitiges leben verändern könnte.

kann mir jemand mal weiterhelfen....ich hab genügen zeit und gedult keine frage...aber hat es überhaupt sinn
um eine frau so zu kämpfen......?
ich mein es gibt ja soviel frauen auf der welt..aber sie hat es mir echt angetan...gibt es kleine tipps um diese frau wirklich zu überzeugen...obwohl ich schon sehr ideenreich bin...
Hab bisscher was liebe angeht nur pech......und die Liebe, der Schmerz enttäuscht zu weren da macht mich fertig und ich könnte stunden lang weinen.....ich sehne mich nach geborgenheit und einer netten tollen frau mit der ich zusammen mein leben verbringen kann.....warum denken frauen immer so komisch...und warum spielen sie mit den gefühlen der männer?

schreibt mir eure meinung.....wenn ich die komplette geschichte von anfang an erzählen würde ...würd eich morgen noch hier sitzen und schreiben, daher habs ich kurz mit sachlichen inhalt geschrieben.

Dabei
8 Okt 2007
Ich denke, sie will es langsam angehen lassen, doch du drängst sie ein wenig. Warum denkst du kann eine Frau keine Beziehung führen wenn sie 1 Jahr Single ist? :eusa_think: Ansonsten sieht es doch gut aus, oder wenn sie dir schreibt dass sie dich mag und lieb hat und ihr macht ja auch was zusammen?! Ihr müsst ja nicht ständig was machen.