Habt ihr vielleicht eine Idee?

Dabei
22 Feb 2008
Mein Freund hatte noch nie einen Samenerguss wenn ich ihn befriedige. Wir finden das jetzt nicht so wichtig, aber wir überlegen halt schon, ob wir da nicht irgendwas machen können.
Selbstbefriedigung gegenüber ist er ziemlich abgeneigt, das macht er nur ganz selten (alle paar Wochen). Wir haben jetzt überlegt, dass er das gar nicht mehr macht. Dann müsste es doch eigentlich irgendwann klappen, oder? (Außer natürlich, es passiert nachts mal einen kleines "Unglück". ;) )
Meint ihr, das könnte funktionieren? Kennt ihr das "Problem"? Habt ihr noch andere Vorschläge?

Dabei
16 Dez 2007
wenn er dich liebt, kann er doch ganz seine finger von sich lassen.
dann wird es schon irgendwann klappen, falls er keine frau ist ;)

Dabei
14 Mrz 2007
ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass sich etwas ändert, wenn er sich nicht mehr selbst befriedigt, zumal er es ja wirklich selten macht.

ich kenne mich da nicht so aus, ich schätze aber, das hängt mit seinem körper zusammen, da ich schon denke, dass ihr an den richtigen knöpfen rumschraubt xD hat er denn einen samenerguss, wenn er sich selbst befriedigt?

ich würde aber mal den arzt aufsuchen. der hilft einem immer weiter.
vor allem, da ich vermute, dass es sich um etwas anatomisches handelt?

Dabei
2 Jan 2007
vllt denkt er einfach nur tief im inneren du würdest es ekelig finden & deshalb hat er da sozusagen eine sperre in sich die er einfach nicht überwinden kann??
dann wird es auch nur noch schlimmer je mehr ihr es versucht und je mehr ihr es als ziel nehmt..weil er es dann selbst so zwanghaft versucht dass es sowieso nicht klappt ;)

Dabei
22 Feb 2008
@Sunny: Ja, wenn er es selbst macht, dann klappt es... allerdings fühlt er da nichts bei, sagt er. (Also dabei hatte er noch nie einen Orgasmus.

@Schatzy: Ich vermute auch, dass er da irgendwie eine Blockade hat... ist halt die Frage, wo die herkommt.
Keine Sorgen, wir versuchen da gar nichts zwanghaft. ;) Wir streicheln uns einfach und ich komme auch nie... so wichtig ist das nicht. Wir haben mal drüber geredet, aber das war's eigentlich auch schon.

Dabei
22 Feb 2008
Selbstbefriedigung gegenüber ist er ziemlich abgeneigt, das macht er nur ganz selten (alle paar Wochen). Wir haben jetzt überlegt, dass er das gar nicht mehr macht. Dann müsste es doch eigentlich irgendwann klappen, oder? (Außer natürlich, es passiert nachts mal einen kleines "Unglück". ;) )
Meint ihr, das könnte funktionieren? Kennt ihr das "Problem"? Habt ihr noch andere Vorschläge?
Okay, das "Experiment" ist fehlgeschlagen. :lol: Na ja, er konnte nichts dafür. ;)
Ich würde das aber schon gerne mal schaffen, dass er.... Ich hbe immer die Befürchtung, dass ich einfach nicht "gut" genug bin. :oops:

Dabei
22 Feb 2008
Ich weiß einfach nicht wirklich, was ich da machen soll... ich bin ja absolut unerfahren.
Ich bitte ihn ja immer darum, mir zu sagen was ich machen soll. Aber er sagt immer nur: "Mach genau so weiter!" oder: "Keine Ahnung... probier doch einfach was aus." :?

Dabei
6 Mrz 2008
hm das is gar nicht mal so einfach.... was vielleicht total schön wäre das er vorherbaded du ihn massierst ...mit guriechenden Ölen einreibst im hintergrund romantische musik ,kerzen ! alt ne schöne athmosphäre. dann lockert sich alles und ihr könnt es dann nochmal versuchen schon alleine das massieren macht ihn bestimmt wild drauf ;)

ich wünsche dir viel glück!