Habt ihr Tipps für mich?

F

Franzi91

Gast
#1
Ich habe ein Problem. Ein Mann von dem ich weiß, dass er genauso empfindet für mich wie ich für ihn, hat sich für eine andere entschieden. Er ist verheiratet und ich habe ihn logischer weise nach einem kuss den wir hatten vor die wahl gestellt. weil ich das nicht mehr mitmachen wollte. bei mir hat er sich ausgehuelt, weil er städnig mit seiner frau riesenzoff hatte und war zärtlich zu mir.
Jetzt möchte halt er gerne das wir weiterhin die besten Freunde bleiben, so wie wir uns eig auch beide einig waren, als wir gesagt haben egal wie die entscheidung ausfällt wir wollen beiede auf jedenfall die freundschaft weil wir uns nicht verlieren wollen.
nächstes problem ich arbeite mit ihm zusammen und er ist mein wohnbereichsleiter und mein praxisanleiter.(mache eine ausbildung zur examinierten altenpflegerin) ich merke das ich das mit der freundschaft nicht kann und muss immer an ihn denken. muss noch dazu sagen ich habe ihm auch gesagt er solle sich das gut überlegen und habe ihm auch geraten es lieber nochmal mit seiner frau zu versuchen weil er die länger kennt und ich dachte für mich wer weiß wie lange die gefühle halten ich bin ja 9 jahre jünger als er.
aber ich muss ständig an ihn denken. ich merke das wenn ich entscheidungen treffe, denke ich bzw. überlege ich was er mir raten würde. ich erwische mich dabei wie ich ständig auf das handy schaue und schaue ob er mir eine sms geschickt hat.
ich weiß nicht was ich machen soll. ich will ihn auch nicht verletzten aber ich glaube eine freundschaft kann ich nicht mehr mit ihm führen. dafür empfinde ich zu viel für ihn. er weiß wie ich über al das denke nur das ich das mit der freundschaft nicht so kann weiß er nicht.
am anfang wollte ich abstand das habe ich ihm gesagt und das hat er auch verstanden. es war perfekt dass wir nach dem kuss jeweils beide ne woche urlaub hatten und ich dann 4 wochen in schulblock musste und dann jetzt nochmal 2 wchen urlaub habe. habe ihn der zeit einmal gesehen, weil ich mal zwischendurch einspringen musste und ein we gearbeitet habe.
ich weiß nicht was ich tun soll. wie kann man die gefühle für einen vermindern?
ich muss dazu sagen ich habe wegen ihm schon vielen männern den korb gegeben und das weiß er auch.
ich habe auch noch das problem das es einen gibt den ich schon lange kenne und auch sehr mag mir ein liebesgeständnis gemacht hat. ich würde es gern mit ihm trotz allem versuchen, aber ich kanns nicht weil sobald ich einem jungen näher komme muss ich an ihn denken und habe ihm gegenüber ein schlechtes gewissen. aber eig brauche ich doch kein schlechtes gewissen zu haben oder?
was soll ich tun? wenn das so weiter geht drehe ich durch. übernächste woche muss ich wieder arbeiten und dann sehe ich ihn wieder öfters und er will dann auch ganz normal freundschaftlich mit mir weggehen und noch ner guten freundin und nem guten freund und einmal mit mir alleine. da gings um ne wette die er gewinnen will deswegen alleine weggehn.
was soll ich tun habe angst dass wenn wir beide getrunken haben wir uns wieder küssen das will ich net. seine frau ist in der woche nämlich auf seminar deswegen. die is auch davor als wir wirklich nur guten freunde waren und da nichts mehr war schon eifersüchtig auf mich gewesen deswegen mussten wir uns schon immer so treffen das sie nicht immer was mit bekommt.
ich will ihn aber auch nicht verlieren weil er wirklich eig trotz allem ein guter freund ist. was soll ich tun? habt ihr einen rat für mich?
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Hi Franzi.
also:1. musst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben!Er führt schließlich auch eine Beziehung! Jeder hat das Rech glücklich zu sein.
2.Mein Rat: Rede mit ihm.Sag ihm einfach,wie du dich fühlst,rede mit ihm über dem neuen Mann. Vllt hilfts ja.

Viel Glück!!
 
F

Franzi91

Gast
#3
er weiß ja das er mir das liebesgeständnis gemacht hat. aber als er mich gefragt hat, wie ich darauf reagieren werde, wusste ich net was ich ihm sagen soll und habe ihm gesagt, dass ichs noch net weiß und keine ahnung habe.
man hat seinem tonfall schon angehört das er allein wegen dem liebesgeständnis eifersüchtig ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben