HAben wir noch eine Chance?

Dabei
26 Jul 2007
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und habe mir gedacht das ihr mir vieleicht ein wenig bei meinem Problem helfen könnt.

Ich habe im Sommer 2006 im Urlaub einen netten Mann kennengelernt. Wir haben uns jeden Tag getroffen und hatten sehr viel spaß zusammen. An meinem letzten Urlaubstag haben wir uns endlich geküsst und auch beschlossen das wir versuchen wollen eine Bezeihung zu führen. Am Anfang hat es auch gut geklappt. Er hatte noch Urlaub und dem entsprechend viel Zeit für mich. Wir haben uns in dieser Zeit öfter getroffen, jeden Tag telefoniert. Als ich dann das letzte mal bei ihm war haben wir zum erste mal miteinander geschlafen. Dann war sein Urlaub vorbei und da er 70 km (ich weiß das ist nicht viel) entfernt wohnt konnte wir uns halt nicht mehr so oft sehen.

Eines Abends als ich etwas angetrunken war unsd sauer war weil wir uns mal wieder am Wochenende nicht sehen konnten habe ich ihm eine SMS geschrieben in der ich ihm vorgeworfen habe das er mich nur fürs Bett wollte. Damit habe ich ihn wohl sehr vor den Kopf gestoßen. Wir haben uns dann getrennt.

Naja, nun ist ein Jahr vergangen in dem ich noch oft an Ihn gedacht habe.Diesen Sommer habe ich im selben Ort Urlaub gemacht und er war auch wieder da. Wir haben uns getroffen und einen schönen Abend gehabt. Wir haben uns gut unterhalten, sehr viel gelacht. Ich hatte das gefühl, dass ich ihm auch noch was bedeute aber ich wollte nicht über damals reden. Er hat mir aber gesagt das ich für ihn nicht einfach nur ein Urlaubsflirt war. Aus blöden umständen konnten wir uns nicht nochaml alleine treffen und jetzt sitze ich hier und weiss nicht was ich machen soll.

Ich weiss das er sich nicht melden wird, alleine schon aus Angst das er wieder mehr für mich empfinden könnte. Schließlich ist es schon einmal schief gegangen. Wenn wir uns öfter sehen könnten wäre eine Bezeihung kein Problem aber das geht nicht wegen der Entfernung. Ich könnte mittlerweile damit leben ihn nur am Wochenende zu sehen aber ich weiss nicht ob ich versuchen soll um Ihn zu kämpfen.

Kann mir jemand einen Rat geben?

Lg, Sonnenblume

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Sonnenblume!

Warum sollst Du nicht versuchen um ihn zu kämpfen? Was hält Dich davon ab?

Jeder macht mal Fehler im Leben (wenn das nicht so wäre, wäre unsere Welt ziemlich langweilig), die man auch bereuen und auch teilweise wieder gut machen kann.

Ich würde einfach alles auf eine Karte setzen. Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Was hast Du zu verlieren?

Viel Glück.

Dabei
26 Jul 2007
Hallo Mitras_1982

Danke erst einmal für deine Antwort. Ich weiss einfach nicht wie ich an ihn rankommen soll. Momentan haben wir nur per SMS kontakt und so per SMS lässt sich einiges nicht so gut erklären.

Gruß, Sonnenblume

Dabei
19 Mai 2007
Hallo Sonnenblume!!

Mitras hat recht!! Wovor hast du Angst?? Wenn du jetzt nicht handelst und mit ihm richtigen Kontakt aufnimmst, dann trittst du dich vllt irgendwann selber, weil du deine Chance vertan hast!!!??? Willst du das?? Du hast jetzt nichts zu verlieren und Fehler macht wirklich jeder Mensch!!!

Melde dich bei ihm...versucht euch am Wochenende doch mal zu treffen und zu reden!!!

LG

Dabei
26 Jul 2007
Hallo zusammen,

ich habe mich am Mittwoch bei ihm gemeldet (natürlich per SMS) und er hat sich daraufhin nicht gemeldet. Das wars dann wohl endgültig, anscheined will er mir garnicht erst die Chance geben ihm alles zu erklären. Aber warum hat er sich überhaupt nochmal mit mir getroffen? Ich hab ja gemerkt das es ihm mit mir auch gefallen hat. Ich verstehe einfach nicht warum er das nicht zulässt. Ich bin grade mal total ferig mit der Welt vorallem bei dem Gedanke das ich ihn vieleicht nicht mehr wieder sehe. Das macht mich echt ferig.

Naja ihr lieben, sorry das ich hier so rumjammer aber das musste jetzt einfach mal raus.

Lg sonnenblume