Habe so Angst ihn zu verlieren...

M

Mäuschen1991

Dabei
Mai 2011
Hey ihr Lieben :)

Habe mich hier angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe brauche...

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe in dem ersten halben Jahr seehr viel scheiße gebaut...
er hat mir nie wirklich verziehen und die Themen kommen immer wieder auf den Tisch...
eigentlich sind wir aber glücklich und passen einfach perfekt zueinander, was auch der grund dafür ist, dass wir noch zusammen sind.

Ich danke ihm so sehr dass wir noch zusammen sind - aber eigentlich muss ich jeden tag angst haben ihn zu verlieren... das will ich auf keinen fall... denn ich liebe ihn wirklich über alles...

jetzt meine frage an euch... ich habe mir überlegt ihn mit irgendwas schönem zu überraschen... ich weiß nur nicht wie... will es romantisch machen, habe aber keine eigene wohnung, sondern nur ein kleines zimmer...

habt ihr vielleicht ideen wie ich ihm einen abend lang richtig richtig glücklich machen kann?...

Lass dich nackt mit verbundenen Augen ans Bett fesseln, dann kann er in Ruhe Fußball gucken gehen.

Was erhoffst du dir von einem schönen Abend ?

Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe in dem ersten halben Jahr seehr viel scheiße gebaut...
er hat mir nie wirklich verziehen und die Themen kommen immer wieder auf den Tisch...
eigentlich sind wir aber glücklich und passen einfach perfekt zueinander, was auch der grund dafür ist, dass wir noch zusammen sind.
Das ist so wiedersprüchlich wie sonstwas. Er hat dir nie verziehen, es kommt immer wieder auf den Tisch... Wie könnt ihr da glücklich sein? Ach ja... eigentlich...
Keine Ahnung was du gemacht hast, aber er hat das Vertrauen und den Respekt verloren.

jetzt meine frage an euch... ich habe mir überlegt ihn mit irgendwas schönem zu überraschen... ich weiß nur nicht wie... will es romantisch machen, habe aber keine eigene wohnung, sondern nur ein kleines zimmer...
Sorry, aber du solltest selber denken, wenn dir was an ihm liegt. Kein Forenmitglied kennt ihn um ihn glücklich zu machen und das mindeste ist, dir nach dieser Sache etwas eigenes auszudenken. :eusa_naughty:

Sorry, aber du solltest selber denken, wenn dir was an ihm liegt. Kein Forenmitglied kennt ihn um ihn glücklich zu machen und das mindeste ist, dir nach dieser Sache etwas eigenes auszudenken

es geht ja nur darum, dass ich nicht weiß wie ich meine ideen umsetzen soll.

ich hatte mir überlegt sowas wie ein candle light dinner zu machen...
aber in einem kleinen zimmer... und er hat auch kein auto um zu mir zu kommen..
ich habe viele ideen... aber ich weiß einfach nicht wie ich es umsetzen soll

und zu dem thema glücklich...
wenn wir uns nicht streiten, sind wir das perfekte paar... wenn die dinge grad nicht thema sind ist alles schön.... er liebt mich über alles und ich ihn...

ich weiß dass er das vertrauen verloren hat... ich habe ihn sehr oft angelogen wegen dingen, aus denen er sich jetzt zusammenreimt, dass ich ihn betrogen hätte.
egal was ich dazu sage - er glaubt mir nicht mehr

und mit sowas wie dem candle-night-dinner will ich ihm einfach zeigen, wie sehr ich ihn liebe und will damit erreichen, dass er das auch sieht und mir vielleicht irgendwann verzeihen kann.

es tut mir so unendlich leid, ihn so verletzt zu haben und ich weiß, dass es auch NIE mehr vorkommen wird...
problem ist nur - er weiß es nciht...

da hilft ein candle-light-dinner nicht viel was ihr braucht ist zeit und viele, lange und vor allem KLÄRENDE gespräche...

hab auch mal scheiße gebaut... habs ihm gesagt und es war erst mal funkstille... aber dann ham wir viel geredet und uns zeit gelassen und er hat mir dann verzeihen können und vertraut mir wieder blind, denn das war auf jeden fall weg (:

ich denke auch das du mit einem lumpigen candle light dinner nix aber auch gar nix wieder gradebiegen kannst!
wenn das vertrauen einmal weg ist, ist es weg, und es dauert sehr sehr lange eh das wieder aufgebaut werden kann!
ich denke auch das in so einem fall nur klärende gespräche etwas bringen...du musst ihm das gefühl geben der einzige zu sein...wenn du weg gehst, dann sag ihm wohin...oder besser noch, nimm ihn mit!
stell ihn deinen freunden vor, falls er sie nich kennt...damit er weiß das er in deiner clique als dein freund gilt...der mann der an deiner seite ist!
dieses gefühl is glaub ich für ihn am wichtigsten...das er weiß das du nur ihn und sonst niemanden willst!
und wenn ihr andauernd deswegen streitet, scheint ja noch gar nichts geregelt zu sein und es beschäftigt ihn noch ziemlich heftig...und wenn er 100 mal mit dem thema anfängt...er hat angst, angst davor verletzt zu werden...und dann musst du eben jedesmal aufs neue versuchen ihm die angst zu nehmen...indem du mit ihm redest...sowas is viel wichtiger als irgendwelche materiellen dinge wie ein essen oder schmuck!

Zurück
Oben