habe riesenfehler gemacht - fremdgegangen =(

Dabei
2 Mai 2008
die nacht von mittwoch auf donnerstag habe ich meine freundin betrogen.... hab in der nacht auch was getrunken, heißt jetzt nicht dass dies eine entschuldigung wäre....

am nächsten tag wo ich aufgewacht bin habe ich sofort gemerkt dass ich richtig groß scheiße gebaut habe.... ich habe es meiner freundin gleich am selben tag dann erzählt und ich weiß nicht was ich tun soll...=((( die letzte sms von ihr "und ich will dass du mir zeigst und beweist dass es dir leid tut und dass du mich liebst. mein vertrauen hast du nicht mehr aber du kannst es wiedergewinnen.saufeig von dir mich anzulügen.ich will demnächst nicht mehr mit dir schlafen.wenn du mich zurückwillst braucht es was wirklich besonderes weil gerade hast du mich verloren."

als ich dies gelesen habe spürte ich wie 1000 messer mein herz durchbohrten .... ich weiß dass ich sie total liebe und ich will auf jeden fall sie wieder haben. nur weiß ich nicht gerade wie ich das anstelln soll.... ich habe nur gedacht dass ich bei ihr vorm haus ein großes herz auf die straße mal mit meinen und ihren initialien weil ich denke dass wird sie bestimmt süß finden... und rosen schenken. nur weiß ich nicht weiter...:-( ich weiß dass ich da ein ars******* bin dass ich getan habe....würde alles tun um es rückgängig zu machen

Dabei
6 Apr 2008
Komisch, dass immer alle erst hinterher merken, dass sie ihren Partner "wirklich lieben".

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
Julie Andrews
Das sieht irgendwie keiner mehr...

Naja, was soll's rum is rum. Wenn sie Dich endgültig verlassen würde könnte ich sie sehr gut verstehen. Wie Du sie zurückgewinnen kannst, weiss ich nicht, ich weiss ja nicht, was sie gerne hat. Du hast auf jeden Fall einen harten und langen Kampf vor Dir. Viel Glück dabei.

Dabei
24 Apr 2008
Öhm....
Klar Du hast Scheiße gebaut - und ob sie Dir je wieder vertraut bleibt sicher dahingestellt...

Aber ihre Reaktion ist ja nun aber auch irgendwie "komisch" - wieso saufeige Sie anzulügen, Du hast es ihr doch sofort gebeichtet - oder war das im Grund "geplant" - also ein heimliches Date?
Und das sie verlangt, Du sollst ihr "beweisen" dass es Dir leid tut kann man verstehen - ist aber ja unmöglich... und die ganzen Forderungen dazu sind ja nun auch irgendwie "schwachsinn" - sie fordert etwas das nicht erfüllbar ist - für mich klingt das sogar wie Erpressung.... es muss siogar was "Besonderes" sein - deine Liebe alleine reicht nicht.... ???

Wie war Eure Beziehung denn so in letzter Zeit? Also ich habe eher den Eindruck, dass sie "beleidigt" ist und Kapital aus Deinem Fehler schlagen will - daher kann ich absolut nicht verstehen, wie sie darauf kommt, wenn Sie Dich liebt und nicht nur aus Berechnung mit Dir zusammen ist ....

Aber Du solltest Dich schon Bemühen für Dich zu klären warum Dir das überhaupt passiert ist - denn nur wenn Du das verstehst, kannst Du auch verhindern dass es wieder passiert...

Dabei
19 Mrz 2008
Sie ist halt verletzt und schreibt irgendwas. Wichtig ist hier nur eines: Sie gibt dir eine Chance. Sei jetzt nicht auf-/zudringlich und verspiel damit deine Chance. Was Du ansonsten machst, dürfte egal sein. Die Zeit ist dein Freund.

Viel Erfolg.

Dabei
2 Mai 2008
ne es war kein geplantes date...

ich weiß nur nicht was ich ihr noch sagen soll =/, wenn ich ihr sage das kommt nicht mehr vor glaubt sie mir eh nich, und dass ich kann ich auch zu 100% verstehen...und ich weiß dass es nicht mehr vorkommt.. ich weiß ja net wirklich ob sie mir eine chance gibt, weil zum einen schreibt sie ja " demnächst werde ich nicht mehr mit dir schlafen" uund " gerade hast du mich verloren"... weiß halt auch nicht woran ich grad bin...=(

unsre beziehung verlief in der letzten zeit eig super. hatten noch nie einen streit o.ä.

ich weiß halt überhaupt nicht was sie sich dabei vorstellt, ich glaub dass sie es selbst nicht weiß.... mir fällt nichts ein als dauernd süße geschenke usw. ihr zu machen...

Dabei
26 Apr 2007
Mönsch...Keine schöne Sache.

Du hättest die Nacht besser genutzt um ihr einen Maibaum zu setzen. Aber leider nix mehr zu ändern.

Du wirst Dich wirklich in nächster echt reinhängen müssen. Und sie muss Dich wirklich lieben, wenn sie Dir noch ne Chance gibt.

Sei aufmerksam zu ihr. Die Idee mit den Rosen und dem Herz finde ich sehr gut.

Vielleicht organisierst Du ja einen kleinen Wellness-Ausflug. Sowas find ich auch immer toll. Es gibt doch bestimmt bei Euch in der Nähe so eine Therme. Das würde ihr bestimmt gefallen.

Dabei
2 Mai 2008
ja das ist auch eine gute idee mit dem wellness ausflug aber ich weiß ja mal ob wir noch zusammen sind oder nicht...=( und dann will sie bestimmt auch nicht mit in ne therme oder was anderes denke ich mal... vllt reagiert sie heute anders aber ich denke es nicht... ich hab halt auch wiederum angst dass ich zu aufdringlich werde..

sie schreibt ja dass ich ihr beweißen soll dass ich sie liebe, aber wie soll das gehen?!?! und wenn ich da mit ihr zum diskutieren anfang dann wirds nur noch schlechter....

sollte ich zu ihr mal fahrn wenn ich zeit habe ( ich arbeite als koch, deswegen zeit wegen den arbeitszeiten...) und mit ihr reden oder einen ganz normalen tag haben? oder erstmal noch warten und zu ihr fahren?

Dabei
26 Apr 2007
Frag sie, ob Du ihr Deine Liebe jetzt auf der Stelle beweisen sollst. Ich würde vor ganz vielen Leuten ihr eine Liebeserklärung machen. Mit Mikro oder Megaphon oder so. Damit es auch alle Leute hören.

Dabei
30 Apr 2008
Mir als Mädchen wäre so ein öffentlicher Auftritt aber peinlich. Also bedenk bitte dass die Menschen unterschiedlich sind und geh auf sie ein von was du weisst dass sie es mag.
aber mal ehrlich. ich finds gut dass du ihr gleich alles erzählt hast. also die tatsache dass du es ihr erzählt hast und die sache nicht einfach verheimlicht hast (hättest du ja leicht tun können, wäre ja nicht unbedingt herausgekommen und du hättest jetzt diesen stress nicht) das find ich sehr gut und ich an ihrer stelle würde diese ehrlichkeit auch berücksichtigen und mit worten wie "jetzt hast du mich verloren" wäre ich auch vorsichtig. man lässt sich viel zu leicht hinreißen und sagt dann irgendwas einfach dass was gesagt ist und bedenkt dabei den hintergrund nicht. im positiven wie im negativen.

Dabei
2 Mai 2008
das ist ne sehr gute idee danke! nur muss ich halt rausfinden/fragen wo sie mal ist dass ich dies dann machen kann...

und zwecks bei ihr melden, sollte ich ihr oft schreiben oder ihr ein wenig zeit lassen? weil wenn ich mich dauernd melde kann es sein dass ich sie nerv

das kann schon sein dass dies ihr peinlich wird, aber ich denke nicht dass sie es dann negativ auffassen wird oder so... oder?

deswegen mein ich auch dass ihr auch mal zeit lassen sollte weil sie sie bestimmt wütend / schwer verletzt war als sie es erfahren hat...

Dabei
30 Apr 2008
achso und noch was
pass auf, dass sie dich nicht ganz in die hand kriegt und den eindruck hat, sie kann alles von dir verlangen.
du bist ein mensch und jeder mensch macht fehler dass muss sie auch lernen. und wenn sie deinen fehler nicht akzeptieren kann soll sie es lassen.

Dabei
30 Apr 2008
nicht oft schreiben. eher weniger sogar. dann werden sich die menschen meistens bewusst, dass sie das was sie nicht haben doch mögen und nicht verlieren wollen :)
kann mich grad nicht besser ausdrücken, hoffe du weisst was ich meine :)
auf jeden fall hast du ihr alles gestanden, ihr gesagt dass du sie liebst und bereit bist ihr einen wunsch zu erfüllen. mehr kannst du nicht tun. jetzt ist sie dran. halt dich zurück

Dabei
2 Mai 2008
ja ich weiß was du damit meinst, ich hab ja das selbe gemeint!

ich back einen kuchen in herz form und leg eine große rote rose mit hinein, und auf dem kuchen steht auf französisch "ich liebe dich..." und lege den übermorgen zu ihr ans haus und derweiln warte ich ab...

Dabei
2 Mai 2008
jetzt hat sie mich im icq gefragt ob ich zu ihr kommen kann... ich versteh sie nicht.. nur kann ich nicht kommen weil ich arbeiten muss bis 10 uhr...

ich hab angst. ich denk sie will schluss machen weil wir uns bei ner bar treffen aber sie hat gschriem aber wenn dann draußen.... und jetzt hat sie gschrieben dass sie nur mit mir reden möchte weil bis dienstag haltet sie das nicht aus....:(

das isn scheiß gefühl gerade.....