Habe morgen ein Gespräche vor mit ...brauche Hilfe

Dabei
4 Dez 2010
Hallo ihr Lieben.....

Ich habe ein problem und hoffe auf paar gute ratschläge von euch

Ich bin mit meinem Freund seit 2 jahren zusammen und der grund warum es mir in den letzen wochen schlecht geht,ist dass er sich komplett verändert hat.
Ich rede hier nicht von den schmetterlingen im bauch,die damals waren und jetzt nciht mehr sondern
das er mir gegenüber deinteresse zeigt.
Wir haben schon einiges erlebt und im ersten jahr war alles so..*hmm wie soll ich das beschreiben*
so lebhaft,zärtlich und vertraut.
Mittlerweile ist er kaum noch interessiert an mir,wir telefonieren,schreiben nicht mehr,obwohl wir das früher sehr oft gemacht haben.
Wenn ich ihn anschreibe kommt nur ein kurzes "ok" oder gut und dir"
mehr nicht....Ich bin verwirrt und weiss nciht mehr weiter,da ich ihn schon drauf angesprochen habe und er immer genervt darauf reagiert und meint ich bilde mir etwas ein. Seine veränderung kam nach dem wir eine lange beziehungspause hatten und er in dieser zeit mit seiner besten freundin zusammen war *was ich vor paar tagen erfahren habe*
Er ist sehr kalt mir gegenüber geworde und es kotz mich nur noch an,weil ich auch ein menshc bin und gefühle und bedürfnisse habe. Er will nicht mehr kuscheln und der sex ist bei ihm eine routine geworden *wie ein pflicht * er möchte sich nicht mal neben mich legen.Ich habe schon alles versucht...ich war gleichgültig ihm gegenüber,war nett und zuvorkommend hab versucht sein interesse wieder zuwecken,es hat ihn alles kalt gelassen.
Ich möchte mich nicht direkt trennen,weil ich ihn liebe.Deswegen habe ich vor mit ihm morgen zu reden.....
ich will nciht vorwurfsvoll klingen,weil er sehr reizbar ist und ich nicht streiten möchte *ich muss mich da sehr beherrschen* ich möchte ihm sagen,dass er sich geändert hat und ich nicht möchte das wir uns voneinander entfernen.
Ich weiss nicht wir ich ihm das sagen soll,dass es auch bei ihm ankommt.Es sind einfach soviele sachen im meinem kopf im moment,ich kann das nicht alles ordnen,weil mich sein verhalten sehr verletzt....

Dabei
14 Feb 2010
Bist du denn sicher, dass du damit nicht auf taube Ohren stößt ?

Ich denke, die Trennung steht quasi vor der Tür ...