M
mesocco
- Dabei
- Jan. 2014
Hallo zusammen wer kennt diese Situation schon nicht man verliebt sich hofft es ist andersrum genauso weil man auch schon angefangen hat zusammen zu kucheln usw. Da kracht die Realitat ins Leben und sie sagt sie wolle eigentlich nur freundschaft. Alle raten dir sie zu vergessen da dies nur schieflaufen kann weil man ja wie gesagt Gefühle für Sie hat. Denn spätestens wenn sie mit nem neuen daher kommt wird man sich die freundschaft wohl nochmals überdenken müssen da man sich ja eh nur an die Hoffnung geklammert hat es könnte doch noch was werden. Ich habe mal eine Antwort in einem Forum gelesen und dachte mir vielleicht müsste man ja so vorgehen, weil ein Kontaktabbruch vlt doch nicht das richtige wäre. Die Antwort war : Meiner Meinung nach ist es so. Sie will dich nicht verlieren als Mensch! Du bist sehr wichtig für Sie und Sie braucht dich! Sie kann aber ihre Gefühle noch nicht zuordnen! Liebe ist nicht teilen, liebe ist weniger nehmen und wenn du sie lieben würden, hättest du nich so igoistisch gedacht und nur dazu bereit sein Sie zu lieben wenn sie das auch tut! Sie zu lieben nur wenn sie mit Dir Schläft .........! Das ist sehr igoistisch! Du kannst Sie einfach Bedienungslos lieben und schauen wo das ganze enden wird! du musst dich nicht quälen und sie nicht mehr treffen, auf diese Art und Weise wirst du Sie immer in deiner Fantasie lieben! aber wenn du einfach coool bleibst und ihre Freudschaft akzeptiert, ist viel besser, da du sie nicht mehr nur in deiner Fantasie perferktioniert sondern sie in der wahren Leben siehst! das hilft Junge glaub es mir! Zeig ihr dass dir ganz egal ob Freundschaft oder Liebe du kommst mit allem klar!!! Du wirst sie dadurch verrrückt machen! Frauen hassen es wenn ein Kerl sie doch nicht liebt und machen alles um seine liebe wieder gewinnen zu können! du wirst das erleben, was du noch nie mit deinem Alter erlebt hast! sei kein Angsthaase und zieh es durch mit ihr!Was denkt ihr über diese Antwort? Ich dachte ich frag euch mal da es hier nämlich die besten Antworten gibt. Ich komme aus der Schweiz und es ist strahlend schön, deshalb schätze ich mal das ihr änliches Wetter habt
Gruss mesocco entschuldigt bitte die Schreibfehler
So altmodisch kann dein Verhalten wohl nicht sein,