Ich glaube ich habe mich in sie verliebt...

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo, kurz zu mir, ich bin schon knapp über 40 und seit 2 Jahren alleine.
Davor war ich 12 Jahre in einer Beziehung bis ich dann durch einen neuen Typen ersetzt wurde was ziemlich plötzlich passierte und mich sehr traf.

Nun zu meinem kleinen Problem.Ich glaube ich habe mich neu verliebt.
Es fühlt sich jedenfalls so an :)

Dazu eine kurze Geschichte die auch gleich das Problem verdeutlichen wird:
Vor 2 Jahren hab ich mich in eine Betreuung begeben weil ich teilweise Schwierigkeiten habe weil ich alleine lebe und Unterstützung benötigte in Form von Strukturaufbau,Papierkram,Gespräche und Unternehmungen etc. die Trennung hatte mich sehr heruntergezogen.
Vor einem Jahr ging meine Betreuung in Urlaub und gab mir für einen Notfall die Kontaktdaten für eine Vertretung die ich wegen Papierkram kontaktieren musste.
Also tat ich dieses und wir haben uns getroffen.
Irgendwie war sie schon sehr lieb usw. ich war schon angetan von ihr aber ich wollte das nicht so wahrhaben schließlich lag die Trennung gerade einmal 1 Jahr zurück und ich war eigentlich noch sehr traurig und dachte ich mache mir vieleicht etwas vor.
Der Verstand siegte also und ich sah sie ca. 1 Jahr nicht mehr was ich gut fand.Auch wenn es komisch klingen mag es war eine reine Verstandssache schließlich.
Jedoch ehrlich musste ich doch die in dem jahr sehr oft an sie denken... ich verdrengte es einfach und ließ mir auch nichts anmerken und dachte mir wenn es das Schicksal will sehen wir uns schon wieder oder irgendwas passiert schon wenn nicht dann nicht :)
Vor kurzem mussten wir uns aber wieder treffen da die mainbetreuung abermals in den Urlaub ging und durch einen Sterbefall in meiner Fam. schriftlich einiges zu regeln ist ich mit der Situation aber überfordert bin.

Als ich sie wiedersah dachte ich sofort , omg was eine tolle Frau ... sie hat so eine liebe Ausstrahlung und gefällt mir sooo gut .Einfach alles stimmt an ihr . Ihr Aussehen ihre Stimme ihre Augen selbst ihre Nase und das alles zieht mich so stark an,ich kann es mir nicht anders erklären.Wir gingen also den Papierkram durch und unterhalten uns etwas und sie saß mir gegenüber - wir guckten uns ständig in die Augen und ich war einfach wahnsinnig aufgeregt ich kann es mir nicht erklären..
Ich hätte am liebsten einfach Ihre Hand gehalten und geküsst xD

Ich weiß das klingt verrückt.Ich habe soetwas in all den Jahren nicht mehr empfunden.Irgendwann sagte ich Ihr das ich sie sehr lieb find und sie erwiederte mir das gleiche indem sie sagte sie würde mich auch sehr lieb finden :P
Ich glaube wir wussten beide nicht mehr was wir sagen sollten .. sie fragte noch ob wir mal etwas zusammen unternehmen sollten was ich bejate aber rein geschäftlich ebend.

Seit Stunden ist sie nicht mehr da und ich muss immer noch an sie denken fühle mich schwindelig wie angetrunken und habe so ein flaues Gefühl im Magen und würde am liebsten jetzt in Ihrer Nähe sein :D Es ist ein schönes Gefühl ...
Ich glaube ich habe mich wirklich in sie verliebt aber es ist schwierig weil ich so wenig von Ihr weiß.Ich genieße es einfach gerade dieses tolle feeling :)

Ich glaube ja eigentlich hat das keinen Sinn.Sie ist die Vertretung einer Betreuung und das darf nicht sein andererseits ist an einem Gefühl nichts verwerfliches dran ..
Davon abgesehen das ich seit der Trennung auch keine Frau mehr angesehen habe xD Es ist einfach verrückt..
Oder was meint Ihr ?
Kann es nicht abwarten sie wieder zu treffen,unglaublich:DSie ist in meinem alter übrigens.

Grüße

Zitat:"sie fragte noch ob wir mal etwas zusammen unternehmen sollten was ich bejate aber rein geschäftlich ebend."

was meinst du damit?geschäftlich?

Aber klär mal folgendes ab, bevor du weitermachst und Dich vielleicht in was hineinsteigerst...... hat sie eine Beziehung? Einen Mann/Freund?
Versuch das erst mal irgendwie rauszufinden.

Zitat:"sie fragte noch ob wir mal etwas zusammen unternehmen sollten was ich bejate aber rein geschäftlich ebend."

was meinst du damit?geschäftlich?

Aber klär mal folgendes ab, bevor du weitermachst und Dich vielleicht in was hineinsteigerst...... hat sie eine Beziehung? Einen Mann/Freund?
Versuch das erst mal irgendwie rauszufinden.

Geschäftlich bedeutet rein beruflicher Natur :) nicht privat.

Ich weiß nicht ob sie vergeben ist und eine Antwort bekam ich nicht auf meine verschwommene Frage, "Sie haben sicherlich eine Familie und wissen dann schon wie das ist".Bezog sich auf ein Thema waehrend des Gespräches.
Aber ich kann mir vorstellen,dass eine so tolle Person nicht zwingend alleine sein muss.Sollte sie in einer Beziehung sein wäre das für mich sicherlich ein "no go" und ich würde ihr zukünftig ganz sicher auch aus dem Weg gehen :)

Solange ich sie nicht sehe ist alles tutti ^^ Immerhin habe ich es 1 Jahr davor auch geschafft ihr aus dem Weg zu gehen ;)
Dann bleibt es einfach nur bei einem schönen und flauen Gefühl´ im Magen :)
Das kann ja auch sehr toll sein.

Grüße

dann bleibt Dir nur eines - zumindest wenn Du das Gefühl hast, dass da auch von ihreer Seite was da sein könnte:

Versuch Sie mal zu nem Kaffe oder so einzuladen oder frag einfach mal ob Sie am Wochenende was vor hat bzw. was Sie denn am Wochenede macht?
dann merkst Du gleich ob etwas kommt - ich geh mit meinem Mann/Freund da und dort hin oder ob sie ne andere Ausrede hat - also du ihre Signale falsch gedeutet hast....

Sollte Sie vergeben sein, dann such nach einer anderen :)

Viel Glück

Ja das muss ich abwarten :)
Sie geht jetzt erstmal für einige Wochen in den Urlaub.
Es ist meinerseits schon etwas mehr als nur schwärmerei also von mir aus könnte da auch mehr sein.
Doch kann ich das auch gut wegstecken sollte da jetzt nichts bei Ihr sein.
Ich glaube schon sie mag mich.Das ist irgendwie ganz besonders.
Schwer zu erklären.Mir gefällt halt nicht Jede Frau auf Anhieb.Da muss es einfach ZOom machen und das Aussehen ist da 2.rangig.
Sie hat das gewisse Etwas :) Sollte sie vergeben sein schweige und genieße ich like a Hero :D
Ich würde niemals etwas kaputtmachen wollen oder mich irgendwo dazwischen drängen.
Habe das selber erfahren wie mies sowas sein kann.War ja selber 12 Jahre in einer Beziehung und von heut auf morgen ist sie dann immer mehr weggewesen hat sich distanziert und alles kaputt gemacht woop woop war sie weg und hatte gleich einen neuen Typen.Nene , auf das Niveau lasse ich mich nicht herab :)
Grüße

3 Wochen können ja sooo lang sein...

... uuh man jetzt ist sie über 3 Wochen in Urlaub..
kaum auszuhalten.. ohjee.. mein Magen kribbelt so sehr mein Kopf platzt und ich kann nix machen.
Heute ist das wirklich furchtbar..puh

Ich muss da durch .. diese Ungewissheit bringt mich gerade um.
Hab Ihr eine Mail geschrieben mit dem Vorschlag etwas privat zu unternehmen um Ihr auf den Zahn zu fühlen ..
Hatte ihr gestern noch geschrieben und ihr und der Familie schöne Sommertage gewünscht was sie sehr nett fand von mir aber

nicht eine Aussage darüber ob sie einen Freund hat einen Mann oder Familie...

Pooah ... wahnsinn ... jetzt muss ich 3 Wochen warten und weiß nicht was ich tun kann xD

Ich bin ja mal gespannt und hoffe ich ziehe nicht wieder das komplette Chaos an in meinem wirren Kopf:eusa_pray:

Zurück
Oben