Habe mich verliebt doch meine mum akzeptiert es nicht

Dabei
14 Mrz 2010
hallo erstmal
ich heiße Pia und bin 12 Jahre (ich weiß etwas Jung aber egal)
Ich wohnte mal in der .......Str. (da war ich 8 b.z.w. 9 oder 10)
Ich wurde von den total gemobbt von zwei araba doch jetzt gehe ich oft ins schwimmbad und sie haben sich total verändert. Um genau zu sein sie haben sich in mich verliebt genauso wie ich mich in sie..
Doch meine mutter sagt:,, kein ausländer kann sich verändern sie wollen alle nur das eine!!!"
Ich versuche es meiner mutter zu erklären doch sie sagt immer nur das gleiche
Sie versteht es einfach nicht
ich möchte wirklich mit den kontakt haben was soll ich nuaa tueeen???
Jetzt habe ich die fragen
Können sich ausländer verändern ??? :cry::cry::cry::cry::cry:

Oder will meine mum das nur nicht wegen das früher ??? :(:(:(

Bitte bitte helft mir :(

Dabei
25 Apr 2009
Hallo Pia,

du hast dich in beide verliebt?
Wie stellst du dir denn so generell vor, was passiert, wenn du ihnen sagst, dass du auch verliebt bist? Willst du eine Beziehung haben?

Dabei
14 Mrz 2010
haii nein nur in ein
Aber beide sind sweet den es sind zwillinge aber ich unterscheide sie immer weiß auch nicht wie
Ja natürlich will ich eine bezihung haben Wenn er es auch will
Er hat mich ja schon gefragt ob ich einen freund habe

Dabei
25 Apr 2009
Woher weißt du denn, dass sie sich in dich verliebt haben? Haben sie das gesagt? Sind die beiden auch 12?
Und wie stellst du dir eine Beziehung vor?

R

Ronja83

Gast
was meinst du mit früher ? Ich versteh das nicht so recht !
na weil sie früher von denen geärgert worden ist, als sie noch in der ......str. wohnte. ich hab aber grad so meine zweifel ob die geschichte stimmt...und wenn sie stimmt, denke ich du bist mit 12 noch ganz schön jung und kannst dir noch ne menge zeit lassen....

Dabei
14 Mrz 2010
Erstmal zu fraustern
na nur einer liebt mich
Aber
Er lächelt mich immaaa an Und hat mich gefragt ob ich ein freund habe
Und das ist meistens ein anzeichen
und er sagt immer anabehebek zu seinen freunden und zeigt dan auf mich und anabehebk heißt ich mag sie sehr

Dabei
15 Feb 2010
Auf die Nationalität kommt es generell nicht an, ob Menschen sich ändern oder nicht.
Wie alt ist denn dein Schwarm?

Aber schon aus Prinzip würde ich nicht mit jdn zusammen kommen, der mich mal gemobbt hatte.Früher hast du doch doch deswegen auch bestimmt schlecht gefühlt oder?

Meinst du denn nicht ,dass du dir noch etwas Zeit lassen solltest is du dir einen Freund suchst? Genieß doch erst mal andere Sachen. Von Männern wirst du noch früh genug geplagt sein :D

Dabei
14 Mrz 2010
:D:D:D:D
Ich hatte schon ein paar freunde ^^
Und kp muss einfach einen haben
Er hat sich ja auch gestern (SAMSTAG)
Dafür entschuldigt

Dabei
15 Feb 2010
ohhh , ja heut zu Tage ist das ja anders als zu meinen Zeiten ,heheh ich vergesse immer , dass ich ja schon so alt bin :D

Letzendlich ist das deine Entscheidung, ob du ihm das verzeihen kannst, ob er dich jetzt gut behandeln wird ist fraglich, wir kennen ihn ja nicht.

Ich denke aber mal. dass ein Großteil der Jungs in deinem Alter generell auf nichts richtig festes aus sind....naja ,wäre ja auch seltsam :D

Dabei
14 Mrz 2010
:D
verziehen habe ich er ihnen ja aber jetzt ist er sooo kp anders
Er nimmt mich in schutz und so vor seinen SOGENANNTEN KUMPELS :D:D:D

Dabei
25 Apr 2009
Warum brauchst du immer einen Freund?
Ich hatte ja auch schon zweimal gefragt, was es für dich heißt, eine Beziehung zu haben. Also: Wie ist es eine Beziehung zu haben und was machst du mit einem Freund?

Ich kann mir das nur schwer vorstellen, da ich mit 12 total andere Interessen hatte.

Dabei
14 Feb 2010

Jetzt habe ich die fragen
Können sich ausländer verändern ??? :cry::cry::cry::cry::cry:
Um es mal allgemeiner zu sagen, ja, Menschen können sich ändern, zum Beispiel, wenn er sich wirklich in dich verliebt hat.
Genauso gut kann das aber auch eine neue Stufe des Mobbings sein, indem er dich besonders hart demütigen und verletzen kann ...

Wieviel Zeit liegt eigentlich zwischen dem Mobbing und dem Zeitpunkt, von dem du gemerkt hast, dass er etwas von dir will ?
habt ihr in dieser Zeit Kontakt gehabt oder wart ihr durch den Umzug (?) getrennt ?

@all
Ich bin der Meinung, sie muss selbst entscheiden, ob sie zu jung für eine beziehung ist oder nicht, ihre Mutter versucht sie vor dem schlimmsten zu bewahren, wenn sie ihr nicht glaubt, glaubt ihr echt, dass IHR sie dahingehend beeinflussend könnt ?

Dabei
14 Mrz 2010
Ich glaube hier will keiner sie beeinflussen sondern ihr nur Tipps geben ^^
Die Schwester von meinem Freund ist 13 und hat jetzt auch schon ihren zweiten "Freund" . Und bei ihr laufen die Beziehungen so ab, dass sie Haendchen halten und sich ab und zu mal einen Kuss geben.
Aber das ist von Mensch zu Mensch anders.
Mein Ex-Freund z.B. hatte mit 12 Jahren schon sein erstes Mal gehabt ^^.
Von daher ist es wie gesagt von Mensch zu Mensch anders, was er sich unter einer Beziehung vorstellt, und vor allem heutzutage ist es total anders. Früher gab es sowas noch nicht so wirklich bzw. nicht oft dass man so früh schon Sex hatte. In dem Alter hat man noch kein Interesse an Jungs gehabt, bzw. Jungs an Mädels. Heutzutage haben alle früher schon Beziehungen und das nicht immer nur wie ich es bei der Sis von meinem Freund beschrieben habe.
Du (Pia) musst also selbst entscheiden was du dir unter eine Beziehung führen vorstellst.
Und die Sache mit den Ausländern find ich generell sowieso total daemlich ^^.
Das sind immer diese doofen Vorurteile, dass Auslaender sich nicht ändern koennen, oder die meisten Eltern was dagegen haben.
Meine beste Freundin ist auch mit einem Ausländer zusammen und ihre Eltern wollen das nicht, deswegen wissen ihre Eltern auch nichts davon, aber ich muss sagen er geht mit ihr besser um als die Freunde die sie davor hatte, die nicht Ausländer waren.
Also diese Schiene "Ausländer sind nicht gut für dich", finde ich totalen Schmarn.

Liebe Grüße Claudi