Ich habe mich verliebt, doch sie brauch noch Zeit.

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, dass ich aus der Berufsschule kenne.
Wir haben uns bereits vor einem Jahr mal so nebenbei kennengelernt, und sie gefiel mir damals schon.
Als ich dann dieses Jahr in Ihre Klasse kam, freute ich mich natürlich sie jetzt auch näher kennenlernen zu können.
So geschah es auch. Wir trafen uns erst zusammen mit Freunden und später dann auch allein.
Die letzten paar Male haben wir uns immer nur allein getroffen und auch super verstanden.
Naja... eins führt zum anderen und ich verliebe mich in sie.
Ich habe auch schon mehrmals nebenbei angetestet was sie von mir hält.
Beim ersten Mal meinte sie, war ich der Grund warum wir uns vor einem Jahr kennengelernt haben obwohl wir nicht in einer Klasse waren.
Soweit so gut. Wir haben nach unserem ersten Treffen auch jeden Tag kontakt gehabt, meist in Textform.
Naja jedenfalls kam es dann zu dem einen Treffen, bei dem ich ihr erzählte was ich so toll an ihr finde.
Sie fand das auch schön und hat sich gefeut.
Das seltsame daran war, dass wir uns anschließend immernoch super verstanden haben, was ich normalerweise anders kenne.
Beim nächsten Treffen verlief auch alles super. Wir waren was trinken, sind danach noch durch die Stadt gelaufen. Und irgendwann haben wir uns geküsst.
Es war unheimlich toll...Sie ist danach mit zu mir gekommen und wir haben die ganze Nacht damit verbracht einfach nur da zu liegen und uns zu küssen.
Ich sagte ihr offen und ehrlich, dass ich mich in sie verliebt habe. Sie sagte zu mir, dass sie sich so wohl bei mir fühlt.
Jedoch brauche sie noch zeit. Sie weiß jetzt wohl dass sie sich mehr Zeit bei ihrer nächsten Beziehung lassen möchte und nicht wieder von der einen zur nächsten Person wechseln will, ohne sich wirklich sicher zu sein.
Seit der Nacht ist sie seltsam.
Sie hat mir zwar gesagt, dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für mich hat, sich aber nicht sicher ist was das sei.
Ich habe ihr natürlich gesagt, dass sie alle Zeit der Welt bekommt und dass ich auf sie warte.

Aber irgendetwas stimmt in letzter Zeit nicht. Sie schreibt anders, und redet anders mit mir... kühler... distanzierter.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits habe ich das Gefühl wenn ich mich jetzt zurückziehe, dass das ganze Nichts wird.
Andernfalls will ich mich ihr aber auch nicht aufdrängen, denn das kann genau ins Gegenteil umschlagen.

Es gibt ja diesen schönen Spruch :"Was du liebst, lass gehen. Kommt es zurück, gehört es dir"

Was ich noch zur Hintergrundinformation hinzufügen muss: Ihr Freund, mit dem sie grade mal einen lieblosen (!!!) Monat zusammen war, hat sich vor 2 wochen von ihr getrennt. Davor hatte sie n totales Arschlosch als Freund, der sie mies behandelt hat.

Ich habe sie so unheimlich gern, und ich möchte weiterhin Zeit mit ihr verbringen, aber ich kann seit dem Kuss an Nichts anderes mehr denken als, dass ich sie unebdingt möchte.
Das Schlimme ist, ich sehe sie Morgen in der Berufsschule wieder und habe die Befürchtung, dass es seltsam werden könnte.

Ich brauche Hilfe und bin für jeden erstgemeinten rat dankbar.

Vielen Dank

Sie hat Altlasten aus ihren vorherigen Beziehungen, die sie noch nicht verarbeitet hat. Das braucht etwas Zeit und deswegen verhält sie sich jetzt so. Das wirst du akzeptieren müssen — aber du solltest nicht selber darunter leiden. Also distanziere dich zumindest emotional von ihr. Lass sie in Ruhe und steigere dich nicht in sie hinein. Es gibt noch andere tolle Mädchen.

=> Blöd für dich, dass es nicht geklappt hat, da hast du einfach Pech gehabt und kannst nichts dafür. Vielleicht wird noch einmal was mit ihr, vielleicht auch nicht.

Zurück
Oben